Gast Lemmy K Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Edith bearbeitet 14. März 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. März 2015 Einen Scheissdreck ist uns dieser Durschnittshaufen überlegen...wir sind zu deppat, ganz einfach. In Summe hätten wir bessere Kicker im Kader, das kannst du mir glauben...nur mit dem System und der Spielintelligenz einer U10 Mannschaft, werden wir , ausser gg die hinigen Grünen, gar nix gewinnen Würde ich als Grüner so unterschreiben. Aber sooo schlecht ist unser Kader auch wieder nicht, auch wenn eurer nach Papierform natürlich der bessere wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2015 A,F 1.und 2.Rang waren fast voll durch mehrere Ticketaktionen. Is schon gut, interessiert hier keinen. Gehts weg, gehts ganz weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 Würde ich als Grüner so unterschreiben. Aber sooo schlecht ist unser Kader auch wieder nicht, auch wenn eurer nach Papierform natürlich der bessere wäre. Ein Schlag jener Leute ins Gesicht (culixo & Co.) welche behaupten unser Kader wäre schuld bzw. zu schwach an unserer Situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Rapid hat den Schwung aus dem Derby anscheinend besser mitgenommen als wir! Unglaublich die Austria zur Zeit... und die Verantwortlichen sitzen (scheinbar) dumm da und schauen zu... bearbeitet 14. März 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. März 2015 Is schon gut, interessiert hier keinen. Gehts weg, gehts ganz weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Edith bearbeitet 14. März 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2015 Rapid hat den Schwung aus dem Derby anscheinend besser mitgenommen als wir! Unglaublich die Austria zur Zeit... und die Verantwortlichen sitzen (scheinbar) dumm da und schauen zu... Man müsste sich ja dann eingestehen, seit geraumer zeit im prinzip nur fehler gemacht haben (mit einzelnen lichtblicken wie zb damari). Das wirr nicht stattfindeb und deswegen schaut man im verein dem unwürdigen treiben zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Beide Kader schenken sich imho nichts, beide haben ihre stärken und schwächen. Meiner Meinung nach sind sie gleich 'gut'. Was ihr halt auch mal einsehen solltet ist, dass ihr ein paar gewaltige Pussys in der Mannschaft und im Kader habt. (und keine von den guten!) Dies mit der ein oder der anderen Kaderleiche plus einem Zellhoferischen Dorfklubtrainer und der Fokus auf die Infrastruktur bricht euch seit Monaten imho einfach das Genick. bearbeitet 14. März 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2015 Entschuldigung, dachte wenn man normal in einem fremden Fredl postet ist das in Ordnung.Bleib ab jetzt weg mit meinen Weisheiten. Sehr schön, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Ist das dein Ernst? wer soll das sein?Mit einem (sehr) guten Trainer, der alles aus den Spieler herausholen kann, DDP,Gogo,Meilinger,Royer, Holland,Suttner,A.Grünwald. Viele unserer "Durchschnittskicker" spielten in der Meistersaison annähernd bzw. über ihrem Leistungszenit. Das lag auch an Stöger/Schmid!!! Und mit einem guten Trainer würden auch die von mir oben genannten Spieler mehr leisten und wir locker um Platz 2 mitspielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. März 2015 Ein Schlag jener Leute ins Gesicht (culixo & Co.) welche behaupten unser Kader wäre schuld bzw. zu schwach an unserer Situation... Ganz sicher nicht, Es gibt Phasen in jedem Spiel, wo du die Qualität der einzelnen Spieler aufblitzen siehst. Die Kunst liegt nun darin die Mannschaft so einzustellen und auszurichten, dass diese ihre Stärken ausspielen können. Man sollte rausfinden von wem das die Aufgabe ist! Am Willen der Spieler kanns wohl nicht liegen, denn so viel Unwille ist ja gar nicht möglich. Sie schaden sich damit ja selbst. Eher an gewissen Fähigkeiten - die sind aber wiederum bei den Spielern (wie oben beschrieben) durchaus vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 Ist das dein Ernst? wer soll das sein? Holzhauser, Royer, Gorgon, Meilinger, Suttner, als junge "Talente" Kvasina, Horvath, Michorl und Frank bzw Koblischek (die ich aber nicht mit euren Kader Spielern vergleiche) .... wenn sie das spielen würden, was sie könnten Bei euch fallen mir nur Beric und Kainz ein, die ich für besser als Durchschnitt halte...(abgesehen von Hofmann, aber der ist eigentlich nur mehr als Legende bzw Denkmal am Platz) Mit einem (sehr) guten Trainer, der alles aus den Spieler herausholen kann, DDP,Gogo,Meilinger,Royer, Holland,Suttner,A.Grünwald. Viele unserer "Durchschnittskicker" spielten in der Meistersaison annähernd bzw. über ihrem Leistungszenit. Das lag auch an Stöger/Schmid!!! Und mit einem guten Trainer würden auch die von mir oben genannten Spieler mehr leisten und wir locker um Platz 2 mitspielen!!! Grünwald sicher nicht...der kann sich keinen Ball stoppen geschweige denn weiterspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 Grünwald sicher nicht...der kann sich keinen Ball stoppen geschweige denn weiterspielen... ob er jemals wieder fussball spielen wird, wird dienstag zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 Entschuldigung, dachte wenn man normal in einem fremden Fredl postet ist das in Ordnung.Bleib ab jetzt weg mit meinen Weisheiten. Sollte schon so sein, auf jeden Fall ob er jemals wieder fussball spielen wird, wird dienstag zeigen abgesehen davon,ungute Geschichte... hat aber mit der Sache an sich nichts zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts