Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Februar 2015 Ein X wäre besser gewesen, Altach jetzt 7 weg von uns wenn wir nicht gewinnen. ja aber ich schätze Altach schwächer ein als den WAC. wenn die noch ein paar mal solche Spiele wie gegen uns abliefern sind die wieder ganz schnell weg. außerdem gewinnen wir heute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Ein X wäre besser gewesen, Altach jetzt 7 weg von uns wenn wir nicht gewinnen. Egal, is wies is, wir müssen sowieso zuerst nur auf uns schauen und konstant punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2015 ja aber ich schätze Altach schwächer ein als den WAC. wenn die noch ein paar mal solche Spiele wie gegen uns abliefern sind die wieder ganz schnell weg. außerdem gewinnen wir heute!! Ich seh den WAC schwächer, die werden ja schon länger durchgereicht, Altach hat eher die anderer Richtung genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Februar 2015 Ich seh den WAC schwächer, die werden ja schon länger durchgereicht, Altach hat eher die anderer Richtung genommen. einigen wir uns darauf, dass beide schlecht sind. als erstes sollten wir ja selber mal punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2015 Egal, is wies is, wir müssen sowieso zuerst nur auf uns schauen und konstant punkten. Sowieso, wenn die anderen aber passend spielen kanns kein Fehler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Sowieso, wenn die anderen aber passend spielen kanns kein Fehler sein. ja aber finds nicht so tragisch seh den WAC auch etwas stärker als Altach, vor allem momentan ja ein richtiger Angstgegner von uns. x wär gut gewesen, aber als Sieger ist mir Altach lieber als der WAC. Wichtig wär das die Grünen und Sturm remisieren. Seh trotz Altach und Wac immer noch die beiden als Hauptkonkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 X wäre zwar besser gewesen, aber Altach muss nächste Woche zu Rapid also passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 X wäre zwar besser gewesen, aber Altach muss nächste Woche zu Rapid also passt das schon. und auch da hoffe ich wieder auf ein x, am besten remisieren alle bis zum Schluss und wir machen 3er, und schwupps san ma Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Sturm nach 2 Minuten schon mit einer roten und auch da hoffe ich wieder auf ein x, am besten remisieren alle bis zum Schluss und wir machen 3er, und schwupps san ma Meister Hätte nichts dagegen wenn es so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Februar 2015 Perfekt. Rapid macht auch drei Punkte. Läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Habe gerade die Pausenanalyse auf Sky gesehen, wieviele Rote gegen den Gegner schiebens den scheiss Grünen noch hinten rein???? Jetzt ist es echt schon peinlich und eine bodenlose Frechheit was alles für die gepfiffen wird, zum Kotzen! bearbeitet 28. Februar 2015 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 28. Februar 2015 Habe gerade die Pausenanalyse auf Sky gesehen, wieviele Elfer schiebens den scheiss Grünen noch hinten rein???? Jetzt ist es echt schon peinlich und eine bodenlose Frechheit was alles für die gepfiffen wird, zum Kotzen! welcher elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2015 Sorry schon korrigiert, meinte nicht Elfer, sondern Ausschlüsse gegen den Gegner, die keine sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Aus meiner sicht war es eher ein foul von Kainz als von Ehrenreich-aber anscheinend wollte da jemand was vom Altach-spiel kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) War überhaupt nicht vorhersehbar. Rapid zieht nach dem Sturm Spiel den Protest gegen die Sperre des Fansektors zurück. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sperre-scr-zieht-protest-zurueck/page/106432-32-48---7.html Das beste kommt aber noch. Es werden die Sektoren gesperrt und die Jahreskarten für diese Sektoren verlieren für das Spiel gegen Altach ihre Gültigkeit. Die Fans können aber dennoch offiziell ins Stadion wenn sie sich eine Karte für dieses Spiel kaufen. Somit hat Rapid durch ihre Jahrelange Fehlwirtschaft mit den Fans sogar noch Mehreinnahmen. Genial unsere Bundesliga. :facepalm: Noch dazu mit dem Angebot seitens Rapid. Um den zum überwältigenden Teil völlig schuldlos von dieser Pauschal-Sanktion betroffenen AbonnentInnen möglichst geringe finanzielle Mehraufwendungen zu ermöglichen, bietet der SK Rapid bei diesem Match einmalig günstige Karten zum Einheitspreis von 15 Euro im Sektor A, 2. und 3. Rang, an. bearbeitet 1. März 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts