Recommended Posts

V.I.P.

grödig hat es angegeben, aber die Bundesliga hats noch nicht genehmigt

liefering startet mit 2 auswärtsspielen. und danach sollen sie ja in grödig spielen, und die kassieren miete von rb und verrechnen das mit dem neuen rasen. ein schelm, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Neeeeinnn ach wie könnte man bloß drauf kommen dass da Red Bull seine Finger im Spiel hätte? Ich mein Liefering ist doch ein eigenständiger Verein? Und Bull Bau ist federführend beim Thema Rasenheizung, hat also nur zufällig was mit Red Bull zu tun! Also alles Paletti. Ich kann da auch nicht nachvollziehen wie man da auf Gedanken kommt? :ratlos::lol:

Sry aber bei dem Typen kommt man aus dem Fremdschämen nicht mehr heraus. Aber hauptsache der Dorfkaiser lässt sich feiern weil er es geschafft hat die Rasenheizung zu realisieren. :clap::facepalm:

Sie haben schon 6-7 rasenheizungen verlegt also kann man ihm das glauben dass sie die Firmen sorgfältig gewählt haben und zufällig Bull Bau den Zuschlag bekommen hat. Bei jedem Interview von ihm denkt er sich glaub ich "hoffentlich merken Sie nicht dass ich lüge"

Mir geht's nicht mal darum dass da rb involviert ist Ich finde ihn einfach so lächerlich dass er immer irgendetwas verklickern will.

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann doch net sein ,das die Liga sich dauernd frotzeln lässt von den Inzuchtvereinen aus salzburg? haben die keine würde mehr?

Wie lange will man da noch zuschauen.

Aber speziell RB ist doch soooooo toll für die Liga. Nur Vorteile haben wir, checkst du das nicht????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht des was da bei uns in der Liga so abgeht ,schon so am nerv.

Kann doch net sein-das RB bei uns machen kann was es will,hauptsache zu ihren vorteil.

Im Sommer geht dann das nächste theater weiter-weil dann einige RB/liefering kicker bei den grödiger spielen werden-ich weiss man darf ja nur eine bestimmte anzahl an Spielern verleihen,aber ich trau mich wetten ,das einige fix zu den grödiger wechseln werden ,mit rückkaufrecht von salzburg.

Irgendwie werden sie das schon wieder hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir geht des was da bei uns in der Liga so abgeht ,schon so am nerv.

Kann doch net sein-das RB bei uns machen kann was es will,hauptsache zu ihren vorteil.

Im Sommer geht dann das nächste theater weiter-weil dann einige RB/liefering kicker bei den grödiger spielen werden-ich weiss man darf ja nur eine bestimmte anzahl an Spielern verleihen,aber ich trau mich wetten ,das einige fix zu den grödiger wechseln werden ,mit rückkaufrecht von salzburg.

Irgendwie werden sie das schon wieder hinkriegen.

ist das so in österreich? hätte ich noch nirgends gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaube schon das du zu einem anderen verein nur eine gewisse anzahl an spielern verleihen darfst. Bilde ich mir zumindest ein,gelesen zu haben

nicht einmal das. vorher hast es aber noch dazu generell geschrieben, nicht nur von verleihen zu einem verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/groedig-wird-eingeheizt/

Wir haben uns für Bull Bau entschieden weil sie Experten sind :laugh:

Jedes einzelne Wort eine Lüge und er lässt sich nichts anmerken der Pinocchio

zum :kotz: , klar hat die Entscheidung für die Profis von Bull Bau nicht mal annähernd was mit dem Untermieter Liefering zu tun. Ein Schelm wer hier an Packelei denkt.

Soll mir nochmal einer was von "Wiener Packelei" unter die Nase halten. Zum kotzen wie da ein Mr. Haas alle für dumm verkaufen will. Lächerlich

ps: Die heutige Sportwoche recht interressant. E-Mail der Woche an Haas. Und eine neue Rubrik: "Das scharfe Interview" 1. Gesprächspartner Herr Gerald Baumgartner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Glaube schon das du zu einem anderen verein nur eine gewisse anzahl an spielern verleihen darfst. Bilde ich mir zumindest ein,gelesen zu haben

Kann man da nicht diese Spieler einfach im Zuge eines (neuen) Kooperationsvertrags bei Grödig parken? An sich dürfte es da ja keinen Unterschied geben, da ja Liefering im Prinzip auch ein eigenständiger Verein ist. Frage ist halt nur, wie das geht, wenn schon ein Vertrag mit Liefering besteht - kann man den einfach auflösen und auf Grödig umschreiben.

Aber ich kenn mich gottseidank bei diesen rechltichen Sachen - im Gegensatz zur RB-Rechtsabteilung - nicht so gut aus... wobei... Quaschner... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann doch net sein ,das die Liga sich dauernd frotzeln lässt von den Inzuchtvereinen aus salzburg? haben die keine würde mehr?

Wie lange will man da noch zuschauen.

Problem ist halt das die Liga da innerhalb der Statuten und Vorschriften auch keine Handhabe hat bzw. haben will. Die bewegen sich halt immer ganz hart an der Grenze aber immer im "legalen" Bereich... Wären halt auch mal die anderen 18 (oder 17) Vereine gefragt da was zu tun, solange die aber alle Stillhalten wirds einfach so weitergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag