Recommended Posts

Damit wollen sie halt den gemeinen Fußball Fan unterhalten der bei jeder Wuchtel, die schon vor 20 Jahren nicht mehr lustig war, wild grölt und zu seiner Halben greift. Für uns gibt es ohnehin den Ballesterer samt Podiumsdiskussionen :D

Welch passende Beschreibung du sagst es. :D Da schaut man echt neidvoll nach Deutschland.Wenn da ein Meijer oder Matthäus zum Zug kommen und taktische/strategische Dinge zum besten geben merkt man einfach, die Beschäftigten sich intensiv mit der Materie und sind fachlich top. Aber überragend sind die Amis in der Hinsicht! Premiere League auf NBC. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Welch passende Beschreibung du sagst es. :D Da schaut man echt neidvoll nach Deutschland.Wenn da ein Meijer oder Matthäus zum Zug kommen und taktische/strategische Dinge zum besten geben merkt man einfach, die Beschäftigten sich intensiv mit der Materie und sind fachlich top. Aber überragend sind die Amis in der Hinsicht! Premiere League auf NBC. :love:

Meijer :) die Analysen ein Hammer mit samt den Tools. Das hat die Bezeichnung Analyse verdient. Aber egal zahl ja nur 70 für Sky da muss ein Pfeffer reichen.

Super Stimmung in Wr. Neustadt, wie ich es liebe wenn man einzelne Fans schreien hört. Stimmung pur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Diese Kasperlliga ist doch komplett wertlos. Die Grindigen gewinnen durch Elfemtergeschenke, Ried wird runtertragen dass es schlimmer nicht mehr geht und der Ouschan darf uns weiterhin am Oasch gehen. Bei uns hat wenigstens noch der Milenko dem Assistenten seine Meinung gesagt. Wieso Ried überhaupt noch die zweite Halbzeit spielt weiß auch niemand. Only the Rapdis. Zum Kicken sind sie zu inkompetent, da müssen halt die Refs nachhelfen.

edit: Noch bevor die Saison wieder richtig angefangen hat, geht sie dir schon wieder am Oasch. Danke Ouschan, danke Rapdi.

Stimmt. Zum kotzen diese Meisterschaftsverfälschung. Österreichs Liga ist um nix besser als die geschobenen Ostblockligen. Hauptsache Rapid bekommt es immer in den Allerwertesten geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Nicht schlecht, extra für Minamino 10 Journalisten aus Asien zum Spiel gekommen, soviel schreiben über die ganze Liga in Österreich.

Minamino passt somit zum Marketingkonzept RB. Ziel erreicht, ob er kicken kann dann eine Zugabe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meijer :) die Analysen ein Hammer mit samt den Tools. Das hat die Bezeichnung Analyse verdient. Aber egal zahl ja nur 70 für Sky da muss ein Pfeffer reichen.

Super Stimmung in Wr. Neustadt, wie ich es liebe wenn man einzelne Fans schreien hört. Stimmung pur

Schau dir halt Frankfurt - Schalke oder Skifahren an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Nicht schlecht, extra für Minamino 10 Journalisten aus Asien zum Spiel gekommen, soviel schreiben über die ganze Liga in Österreich.

Minamino passt somit zum Marketingkonzept RB. Ziel erreicht, ob er kicken kann dann eine Zugabe :D

Heißt soviel wie Zuseherrekord in Wiener Neustadt :D

Schalke mag ich auch nicht.

Das Rapid Preußens *schauder*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hmm also bissl genauer auf den Hellquist bis jetzt geschaut, der ist nicht schlecht gefällt mir. Dürfte sehr ballsicher und auch technisch beschlagen sein.

Generell Wr. Neustadt bis jetzt nicht schlecht, wär der Hammer wenn sie RB biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur die ersten 25 min gesehen und da war der elfer aus der sicht im fernesehen eine Schwalbe( bis 28. min-obs dannach eine bessere Zeitlupe gab weiss ich nicht)

die anderen beiden elfer kommentier ich nicht ,da ich sie nicht gesehen habe.

Nur das was ich gesehen habe ,ist das bei rapid überhaupt kein System erkennbar war.

Traurig genug das man gegen 8 rieder ,3 elfer braucht um tore zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Skifahren anschauen ist mir zu fad, hoffe auf RB-Ausrutscher und Schalke mag ich auch nicht.

Ein rb ausrutscher nach einem rapid sieg ist natürlich absolut wünschenswert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ein rb ausrutscher nach einem rapid sieg ist natürlich absolut wünschenswert....

Vielleicht fangen wir ja Salzburg noch ab und werden Zweiter :p

Laut dir ist Rapid eh schon fix Meister :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Vielleicht fangen wir ja Salzburg noch ab und werden Zweiter :p

Laut dir ist Rapid eh schon fix Meister :finger:

Also Rapid wird nur Meister wenn jedes Spiel der Ouschan pfeift, selber haben die heute nichts gezeigt dass die befähigt Meister zu werden, jetzt gilt es nur selber gut zu starten und dann ist alles möglich. RB glänzt grad auch nicht gegen WRN.

Hat vielleicht der RR die Philosopie geändert? Man könnte fast meinen RBS übernimmt das Gekicke von RBL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Meh, Hipstermod Pat sagte das schon über GB als es noch nicht cool war :D

was soll ich sagen?

ich

wait

for

it

wusste es immer schon

:davinci:

Diesen Beitrag teilen