Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Dezember 2014 genau und vermitteln tut das ganze der krankl hansi, der lotst den extra zu uns um seinen grünen eins auszuwischen, weil er halt dort nie so richtig zum zug kamKrankl ist demnach der missverstandene nigerianische Prinz. Wahrscheinlich schreibt er auch diese ganzen E-Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 9. Dezember 2014 http://m.noisey.vice.com/alps/blog/was-hoeren-eigentlich-die-spieler-von-rapid-wien-530 Der Musikgeschmack der Grünen passt ja perfekt zu ihnen. Bin schon gspannt was unsere so hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Dezember 2014 http://m.noisey.vice.com/alps/blog/was-hoeren-eigentlich-die-spieler-von-rapid-wien-530 Der Musikgeschmack der Grünen passt ja perfekt zu ihnen. Bin schon gspannt was unsere so hören Objektiv ist aber nichts Schlimmes dran. Mainstream halt. Hatte schon mit DJ Ötzi und dem steirischen Hymnenfälscher gerechnet. (Wobei, beim Sonnleitner vielleicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2014 Objektiv ist aber nichts Schlimmes dran. Mainstream halt. Hatte schon mit DJ Ötzi und dem steirischen Hymnenfälscher gerechnet. (Wobei, beim Sonnleitner vielleicht...) Singt die einzig richtige hymne und wird als fälscher dargestellt . Ansonsten sei gesagt, dass unsere spieler wohl den gleichen (großteils mist) hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2014 Singt die einzig richtige hymne und wird als fälscher dargestellt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Dezember 2014 Singt die einzig richtige hymne und wird als fälscher dargestellt . Bundesgesetze kennst? http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/A/A_01758/index.shtml Ansonsten sei gesagt, dass unsere spieler wohl den gleichen (großteils mist) hören. Unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2014 Bundesgesetze kennst? http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/A/A_01758/index.shtml Ich meinte auch vom moralischen Standpunkt aber gut, lassen wir das. So eine Diskussion brauchen wir hier nicht auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 9. Dezember 2014 Am ehersten beim Orti, eventuell Sutti denk ich, dass sie über die Ö3/Kronehit Grenzen hinausgehn und eher FM4 Hörer sind. Gabalier is natürlich a Vollkoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2014 Objektiv ist aber nichts Schlimmes dran. Mainstream halt. Hatte schon mit DJ Ötzi und dem steirischen Hymnenfälscher gerechnet. (Wobei, beim Sonnleitner vielleicht...) dj sonni -> Bei Rapid gibt Mario Sonnleitner den Kabinen-DJ. Mit dem Mix des Steirers ist Boyd meist zufrieden, nur Schlager muss es nicht unbedingt sein. "Als ‚Atemlos‘ von Helene Fischer herausgekommen ist, hat Mario das gleich gespielt. Da habe ich mir gedacht, da bin ich jetzt wohl falsch." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Dezember 2014 dj sonni -> Bei Rapid gibt Mario Sonnleitner den Kabinen-DJ. Mit dem Mix des Steirers ist Boyd meist zufrieden, nur Schlager muss es nicht unbedingt sein. "Als herausgekommen ist, hat Mario das gleich gespielt. Da habe ich mir gedacht, da bin ich jetzt wohl falsch." Helene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2014 Helene helene fischer ultra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2014 Helene Bitte geh einfach sterben und nimm deine Helene mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2014 Der Ausverkauf beginnt??? "Auch Leipzig wird im Winter nochmal zuschlagen allerdings bleibt es dabei: Im Fokus stehen entwicklungsfähige Spieler. Wunschtransfers: Mittelfeldmann Kevin Kampl und Innenverteidiger Andre Ramalho. Das Duo steht beim Schwesterklub RBS unter Vertrag, hat aber angekündigt den Verein verlassen zu wollen. Problem: Beide sind eigentlich zu gut für die 2. Liga, Leipzig muss mit der Aussicht Bundesliga locken" Quelle Sportbild, 10.12.2014, Seite 52 "Das verrückte Aufstiegsrennen" Also ob Ramalho schon zu gut für die 2 Liga ist bezweifle ich aber ja erst 22 J. alt. Auf jedenfall sollten die beiden wechseln für RBS nicht so leicht zu ersetzen, vor allem Kampl. Bin mal gespannt ob der RBL-SD seine Wunschtransfers schon dem RBS-SD mitgeteilt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2014 Helene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2014 Du weißt ja nicht warum er ein Herz geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts