Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie schlecht waren die rapdis bitte heute? Keine einzige Offensivaktion in einem Heimspiel? Das Tor in der 94. war der erste Ball, der aufs sbger Tor ging, oder?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie schlecht waren die rapdis bitte heute? Keine einzige Offensivaktion in einem Heimspiel? Das Tor in der 94. war der erste Ball, der aus sbger Tor ging, oder?

eigentlich ging er an die stange und dann von ramalho ins tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

I glaub die letzten 3 partien davor ,habens einen kleinen realitätsverlust erlitten,weil die abwehr trotz der siege schlecht war

Den Text kannst 1:1 im Rapid-Forum auf uns bezogen reinstellen und er stimmt genau so oder noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nur glaube ich ,das wir uns defensiv doch a bisserl verbessert haben,aber das wird dann die nächsten partien zeigen ,wo wir dann der favorit sind

Gegen wen sind wir Favorit? Gegen Wolfsberg in der nächsten Partie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfal

Gegen wen sind wir Favorit? Gegen Wolfsberg in der nächsten Partie?

Wir werden solange bei denen kein grosssponsor einsteigt immer favorit sein-auch wenn der tabellenplatz natürlich was anderes sagt.

Wir müssen wie ein favorit auftreten-das heisst denen zeigen wer der herr im haus ist,von anfang an dagegen halten-dann wird es auch mit dem sieg denke ich mal klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nur glaube ich ,das wir uns defensiv doch a bisserl verbessert haben,aber das wird dann die nächsten partien zeigen ,wo wir dann der favorit sind

Was ich gestern in HZ 2 von unserer Defensive gesehen habe ist nur mit einigem Wohlwollen als Erstligareif zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie ich mir den weiteren Verlauf der MS vorstelle/erwarte, denke ich ist das heutige Ergebnis optimal für uns. Ich erwarte RBS über die gesamte Saison einfach wieder ziemlich einsam ganz vorne. Die Grünen werden einer unserer Gegner um die weiteren Plätze (eventuell sogar nur um Platz 3) sein. Verdient war der Sieg noch dazu, also ein guter Ausgang des WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja was erwartest du von Ramsebner und von leitgeb als 6er?

Inzwischen nicht mehr viel (vor allem von Ramsebner). Nur brauchen wir nicht über die grün-weisse Defensive ätzen, wenn wir schlimmer als die beinand sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfal

Wir werden solange bei denen kein grosssponsor einsteigt immer favorit sein-auch wenn der tabellenplatz natürlich was anderes sagt.

Wir müssen wie ein favorit auftreten-das heisst denen zeigen wer der herr im haus ist,von anfang an dagegen halten-dann wird es auch mit dem sieg denke ich mal klappen

Favorit ist man nicht wegen Geld, einem Geldgeber oder einem klingenden Namen! Die Wahrheit liegt am Platz!

Zuhause gegen jeden eigentlich ( Ausnahme RBS )

Richtig ist, wir sollten zu Hause Favorit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich weiß nicht warum unsere abwehr so kritisiert wird. mit reayna war einer der schnellsten stürmer unser gegner. das als masstab zu nehmen ist lächerlich. ohne der geschwindigkeit sind sie kaum zu chancen zu kommen.

für österreichische verhältnisse haben wir eine gute abwehr. nach oben hin ist sicherlich noch viel luft, aber man muss auch am boden der realität bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag