Recommended Posts

Austrianer

ich will nicht schon wieder eine Start-Ziel Red Bull Show. :7

Sind die Mikros so blöd aufgestellt, oder singen die Bullkidiz den grünen Anhang wirklich aus dem Stadion?

Ich hör eigentlich fast nur die Grünlinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will nicht schon wieder eine Start-Ziel Red Bull Show.

Kann ich so unterschreiben. Ich werd nicht neidisch nach Hütteldorf zum Stadioncenter blicken, wenn die Grünen ein paar Punkte mitnehmen. Wenn alles gut rennt, gleichen das die Derbys eh wieder aus. Und um den Titel mitzuspielen ist lustiger als gegen Platz vier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich hör eigentlich fast nur die Grünlinge.

aud laola hör ich mit meinen Boxen nur die komisch klingenden RB Gsangeln :ratlos:

Beides nervig :=

Hoffentlich kauft Rapid nicht noch einen RV...

die holen lieber Kainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Verdiente Führung, attraktives Spiel.

Rapid offensiv gar nicht so schlecht trotz der Abgänge, defensiv fragt man sich was Barisic geritten hat Hofman rechts hinten aufzustellen. Zugegeben hat er auch starke Gegenspieler, aber RBS spielt nur über die rechte Seite und nützt diese Schwäche gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und Barisic setzt den kainz dann als RV ein.

Sry Barisic ist irgendwas aber kein cheftrainer für mich

tja letzte saison hats für uns aber um längen gereicht. erstmal abwarten wie unser mann sich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Find die.Bullen.jz nicht sooo überragend wie.vorige Saison. Aber ja hitze, erste Partie....bzw haben sie sich.gg.die.grünen immer recht schwer getan.

Find den rapidkader insgesamt ziemlich bescheiden - Grozurek :facepalm: und der.RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Alar hat vorne glaub ich noch kein Kopfballduell gewonnen- Boyd fehlt als Brecher einfach.

Ohne ihn ist vorne viel weniger Platz für die Grünen und daher wirkt ihr Offensivspiel gar so harmlos heute.(bis auf die 100%e von Schaub)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die grünen haben in der defensive schon ein massives problem, eigentlich mehr noch als vorne. das was da auf rechts hinten abgeht ist nun wirklich nicht schön bei denen. aber hoffentlich bleibt dieser zustand noch recht lange so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag