shankly xy Geschrieben 6. April 2014 Wäre ein Marsch mit Böllern, aggressiven Mentalita Gehabe und einem Spruchband a la 'Grödig zerstören' besser? Ja der Bulle, der hat Hörner, und die Hörner trägt er im Gesicht. Und der Bulle hat auch Böller, doch die Böller sieht man nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2014 Hoffentlich hat der Derbysieg dem Barisic die Vertragsverlängerung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. April 2014 Hoffentlich hat der Derbysieg dem Barisic die Vertragsverlängerung gebracht. Ziemlich vermessene Aussage, vor allem in unserer Situation, findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2014 Ziemlich vermessene Aussage, vor allem in unserer Situation, findest nicht? Ich habe ausser Kampfgeist nichts gutes am SPIEL von Rapid gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. April 2014 Ich habe ausser Kampfgeist nichts gutes am SPIEL von Rapid gesehen. Immerhin mehr als bei uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2014 Immerhin mehr als bei uns!! Ja. Aber ich halte Barisic einfach für keinen guten Trainer. Gager übrigens auch nicht als Dauerlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. April 2014 herrlich Erinnert mich an: Beide haben einen Zaubertrank. Der eine macht magische Kräfte, der andere Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. April 2014 Hoffentlich hat der Derbysieg dem Barisic die Vertragsverlängerung gebracht. Der ist aber gemein! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2014 Der ist aber gemein! :-)Kommt aber von Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2014 Entfernte (Ex)Konkurrenz Peter Hyballa wird Co-Trainer von Sascha Lewandowski. #ssnhd #skybuli #b04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 7. April 2014 Erinnert mich an: Beide haben einen Zaubertrank. Der eine macht magische Kräfte, der andere Geld. Haha, der Vergleich gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. April 2014 Hoffentlich hat der Derbysieg dem Barisic die Vertragsverlängerung gebracht.Auch ohne Derbysieg wäre er verlängert worden...Müller meinte schon davor, dass man sich einig werden wird in den nächsten Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 Auch ohne Derbysieg wäre er verlängert worden... Müller meinte schon davor, dass man sich einig werden wird in den nächsten Wochen! Verdammt. Und das sagt ihr uns erst jetzt? SCHWEINE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 8. April 2014 Der madl is ein uandlichs ungustl woan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2014 Der madl is ein uandlichs ungustl woan!!! das ungustl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts