Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 wir sind schon lange Meister und den Teller gibts erst beim letzten Heimspiel! Starker Regen und 2 Grad auch nicht einladent! Das Stadion hat ein Dach aber das wissen vlt die wenigsten. Vlt sptendiert euch der didi ja bald beheizte sitze. Das klatschen wird euch ja auch erleichtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 Trotz der lächerlichen Kulisse muss aber schon zugegeben werden, dass am verregneten Sonntagnachmittag mit Bier, Shisha und Mucke den SBG Hotboyz zuzuschaun scho recht spaßig ist. Von diversen Ulkeinlagen bei Abschlussversuchen und Manes gelegentlichen Furry-Ambitionen als Vogel abgesehen ist es schon leiwand wie SBG sich durch die eh recht tapfere Neustädter Abwehr tänzelt. Wie wirklich um jeden Ball gefightet und gerannt wird, davon kann sich die komplette restliche Liga was abschaun. óbjektiv spielen dise Dosen einen richtig guten Fußball und hätten weit mehr Zuschauer verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 23. März 2014 wir sind schon lange Meister und den Teller gibts erst beim letzten Heimspiel! Starker Regen und 2 Grad auch nicht einladent! Wenn meine Mannschaft Meister werden kann, stell ich mich bei -20° nackt auf das Tribünendach wenns sein muss, also das Wetter sollte keine Ausrede sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. März 2014 Und schau dir auch mal die Stadienauslastungen an... Meinst du das tatsächlich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) wir sind schon lange Meister und den Teller gibts erst beim letzten Heimspiel! Starker Regen und 2 Grad auch nicht einladent!Ihr spielt den vielleicht besten Fußball den je eine Mannschaft in Österreich zelebriert hat und es verirren sich jedes Match nur ein paar Tausend ins Stadion. Bei der Titelfixierung kommt man sogar der Minusrekordmarke in die Nähe.Da sieht man ja wie euer eventpublikum tickt. Spielen wir so eine Saison wäre des Horr viel zu klein. Von den Grünen Reden wir mal gar nicht... bearbeitet 23. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 zu geil die marketing-prostituierten werden meister und keinen interessiert es. muss für rangnick und schmidt schon irgendwie frustrierend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. März 2014 Spielen wir so eine Saison wäre des Horr viel zu klein. Von den Grünen Reden wir mal gar nicht... Natürlich, da würd sogar das Happel eng werden. Hat man eh letzte Saison gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Natürlich, da würd sogar das Happel eng werden. Hat man eh letzte Saison gesehn. Und wo hab ich das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. März 2014 Ich versteh die Fans schließlich war der Teller ja schon letztes Jahr im Stadion Ich kann mir nicht vorstellen wie uns die Salzburger im nächsten Spiel provozieren wollen wegen der Gschicht letztes Jahr, die werden doch unabhängig vom Spielstand 90 Minuten ausgelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2014 Sportlich natürlich berechtigt meister geworden. Aber von der außendarstellung her einfach nur traurig dieses werbekonstrukt mit seinen kunden... Man kann nur hoffen, dass sich keiner die meisterfeier ansieht, denn das wäre ein herber imageschaden für den österreichischen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Sportlich natürlich berechtigt meister geworden. Aber von der außendarstellung her einfach nur traurig dieses werbekonstrukt mit seinen kunden... Man kann nur hoffen, dass sich keiner die meisterfeier ansieht, denn das wäre ein herber imageschaden für den österreichischen fußball. Da kann man leider nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. März 2014 Die sportliche Darbietung in der Saison ist wirklich 1A, da kann man nur den Hut ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. März 2014 Sportlich natürlich berechtigt meister geworden. Aber von der außendarstellung her einfach nur traurig dieses werbekonstrukt mit seinen kunden... Man kann nur hoffen, dass sich keiner die meisterfeier ansieht, denn das wäre ein herber imageschaden für den österreichischen fußball. Sorry aber dieses Nostalgiegelaber nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 Die Stimmung ist, angeheizt von der Bullendisco und dem ohrenbetäubenden Lärm der Fans, am kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2014 Erbärmlich, dieses halbvolle Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts