Recommended Posts

V.I.P.

wir sind schon lange Meister und den Teller gibts erst beim letzten Heimspiel! Starker Regen und 2 Grad auch nicht einladent!

Das Stadion hat ein Dach aber das wissen vlt die wenigsten. Vlt sptendiert euch der didi ja bald beheizte sitze. Das klatschen wird euch ja auch erleichtert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotz der lächerlichen Kulisse muss aber schon zugegeben werden, dass am verregneten Sonntagnachmittag mit Bier, Shisha und Mucke den SBG Hotboyz zuzuschaun scho recht spaßig ist.

Von diversen Ulkeinlagen bei Abschlussversuchen und Manes gelegentlichen Furry-Ambitionen als Vogel abgesehen ist es schon leiwand wie SBG sich durch die eh recht tapfere Neustädter Abwehr tänzelt. Wie wirklich um jeden Ball gefightet und gerannt wird, davon kann sich die komplette restliche Liga was abschaun.

óbjektiv spielen dise Dosen einen richtig guten Fußball und hätten weit mehr Zuschauer verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

wir sind schon lange Meister und den Teller gibts erst beim letzten Heimspiel! Starker Regen und 2 Grad auch nicht einladent!

Wenn meine Mannschaft Meister werden kann, stell ich mich bei -20° nackt auf das Tribünendach wenns sein muss, also das Wetter sollte keine Ausrede sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ihr spielt den vielleicht besten Fußball den je eine Mannschaft in Österreich zelebriert hat und es verirren sich jedes Match nur ein paar Tausend ins Stadion. Bei der Titelfixierung kommt man sogar der Minusrekordmarke in die Nähe.

Da sieht man ja wie euer eventpublikum tickt.

Spielen wir so eine Saison wäre des Horr viel zu klein. Von den Grünen Reden wir mal gar nicht...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielen wir so eine Saison wäre des Horr viel zu klein. Von den Grünen Reden wir mal gar nicht...

Natürlich, da würd sogar das Happel eng werden.

Hat man eh letzte Saison gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich versteh die Fans schließlich war der Teller ja schon letztes Jahr im Stadion

:trollface:

Ich kann mir nicht vorstellen wie uns die Salzburger im nächsten Spiel provozieren wollen wegen der Gschicht letztes Jahr, die werden doch unabhängig vom Spielstand 90 Minuten ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sportlich natürlich berechtigt meister geworden.

Aber von der außendarstellung her einfach nur traurig dieses werbekonstrukt mit seinen kunden...

Man kann nur hoffen, dass sich keiner die meisterfeier ansieht, denn das wäre ein herber imageschaden für den österreichischen fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber von der außendarstellung her einfach nur traurig dieses werbekonstrukt mit seinen kunden...

Man kann nur hoffen, dass sich keiner die meisterfeier ansieht, denn das wäre ein herber imageschaden für den österreichischen fußball.

Da kann man leider nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Sorry aber dieses Nostalgiegelaber nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag