Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich versteh nicht warum ihr immer űber unsere Zuschauer jammert unser Schnitt ist weit hőher als eurer in der Meistersaison! Obwohl ihr in einer weit grőßeren Stadt wohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich versteh nicht warum ihr immer űber unsere Zuschauer jammert unser Schnitt ist weit hőher als eurer in der Meistersaison! Obwohl ihr in einer weit grőßeren Stadt wohnt!

Oida, ihr werdet grade Meister und da sitzen vielleicht 5-6000 Leute.

Wir sind nicht grade berühmt wegen Zuschauerzahlen aber des Heimdoppel war schon Wochen vorher ausverkauft mein Freund. Und schau dir auch mal die Stadienauslastungen an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schade dass neustadt keine tretertruppe mehr ist. Ein paar Ausfälle gg uns wären gut

Geh bitte. Die schießen uns auch aus dem Stadion, wenn 3,4 Leute ausfallen. Nicht weil die so übermächtig sind, sondern weil die Austria einfach orsch ist zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Trotz der lächerlichen Kulisse muss aber schon zugegeben werden, dass am verregneten Sonntagnachmittag mit Bier, Shisha und Mucke den SBG Hotboyz zuzuschaun scho recht spaßig ist.

Von diversen Ulkeinlagen bei Abschlussversuchen und Manes gelegentlichen Furry-Ambitionen als Vogel abgesehen ist es schon leiwand wie SBG sich durch die eh recht tapfere Neustädter Abwehr tänzelt. Wie wirklich um jeden Ball gefightet und gerannt wird, davon kann sich die komplette restliche Liga was abschaun.

bearbeitet von dichtbringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Oida, ihr werdet grade Meister und da sitzen vielleicht 5-6000 Leute.

Wir sind nicht grade berühmt wegen Zuschauerzahlen aber des Heimdoppel war schon Wochen vorher ausverkauft mein Freund. Und schau dir auch mal die Stadienauslastungen an...

wir sind schon lange Meister und den Teller gibts erst beim letzten Heimspiel! Starker Regen und 2 Grad auch nicht einladent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag