posti Teamspieler Geschrieben 23. März 2014 Hmmm...entweder is meine schwiegeroma woanders hingezogen, oder es gibt 2 verschiedene kroneausgaben in nö.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 Das wäre mal wirklich was. 2 Elfer für kein Vergehen. Im Hanappi nicht undenkbar würd ich mal meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2014 Hmmm...entweder is meine schwiegeroma woanders hingezogen, oder es gibt 2 verschiedene kroneausgaben in nö.... Abend/Morgen Ausgaben sind niemals Ident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 23. März 2014 Abend/Morgen Ausgaben sind niemals Ident schon klar, aber wenn in der krone 2 seiten vom rapidmatch (19:00) sind, dann sollte es die morgenausgabe sein. bei der abendausgabe ist von den 19:00 partien normal nicht viel drin. aber ich scheine vergessen zu haben, dass rapid der einzige verein mit weltgeltung ist... mea culpa trotzdem finde ich die unterschiedlichen formulierungen extrem. jeder der nichts gesehen hat denkt sich....klarer elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) schon klar, aber wenn in der krone 2 seiten vom rapidmatch (19:00) sind, dann sollte es die morgenausgabe sein. bei der abendausgabe ist von den 19:00 partien normal nicht viel drin. aber ich scheine vergessen zu haben, dass rapid der einzige verein mit weltgeltung ist... mea culpa trotzdem finde ich die unterschiedlichen formulierungen extrem. jeder der nichts gesehen hat denkt sich....klarer elfer... Beim Lesen vom Orf kann man auch von einem klaren Elfer ausgehen, die sind auch schon geschult dort : Alar verwertet ElfmeterDabei erwischte Rapid einen guten Start: Thanos Petsos hatte bereits in der neunten Minute eine Topchance, agierte jedoch zu zögerlich vor WAC-Goalie Christian Dobnik. Danach passierte wenig, bis in der 20. Minute Schiedsrichter Manuel Schüttengruber auf den Plan trat. Nach einem Zweikampf von Guido Burgstaller und Dario Baldauf und einem Hinweis seines Assistenten Stefan Kühr gab der Unparteiische Elfmeter. Alar verwertete sicher und erzielte damit ausgerechnet gegen jenen Club sein erstes Tor im Hanappi-Stadion seit seinem Comeback, gegen den er vor gut zehn Monaten einen Achillessehnenriss erlitten hatte. bearbeitet 23. März 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. März 2014 Salzburg hat doch heuer gar keinen so schlechten Zuschauerschnitt. Das Stadion wirkt heute aber ein bisserl gar leer. Gibts da schon Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2014 Salzburg hat doch heuer gar keinen so schlechten Zuschauerschnitt. Das Stadion wirkt heute aber ein bisserl gar leer. Gibts da schon Zahlen? klar, im vorhinein schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Schlechtes Wetter, mickrige Kulisse. Würdig für die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. März 2014 klar, im vorhinein schon Dass die Auswertung noch nicht da ist, ist mir schon klar. Aber vielleicht wurde ja vom Kommentator schon eine grobe Schätzung ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2014 Aber vielleicht wurde ja vom Kommentator schon eine grobe Schätzung ausgesprochen. bitte, das spiel fängt in dieser sekunde an tippe auf ~5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. März 2014 Dass die Auswertung noch nicht da ist, ist mir schon klar. Aber vielleicht wurde ja vom Kommentator schon eine grobe Schätzung ausgesprochen. Bin zwar kein Polzer, sag aber 7200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. März 2014 Salzburg wird meister, und keinen intressierts <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Völlig wurst wie es heute ausgeht, Salzburg ist und bleibt ein einziger Witz. Am Mittwoch kommt dann wsl. die Retourkutsche für letztes Jahr, aber wenn sie sich dann irgendwie besser fühlen, wenn sie mit dem vielfachen Budget Meister werden ... ok. Austria, Rapid, Sturm, Grödig ... das sind Klubs, die sich Respekt verdienen, denn diese Klubs haben nicht viele Jahre misswirtschaften können, bis endlich was rausschaut. Diese Klubs haben sich alles hart erarbeiten müssen. Was die Salzburger im Moment zamspielen ist einfach nur das, was man erwarten kann. International hat Basel eh ganz gut gezeigt, wo sie wirklich stehen. Zuschauerkulisse btw. _A_R_M_S_E_L_I_G_ für einer meisterschaftsvorentscheidendes Spiel. Kaum läuft's international nicht mehr ganz so dolle, bleiben die Zuschauer weg... bearbeitet 23. März 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. März 2014 Schade dass bei euch so viele so schadenfroh über das EL Ausscheiden der sbgér sind, zwar sind da sicherlich auch einige aus unseren Reihen schuld, die provozierten usw. aber bei euch scheinen noch mehr "Fertige" zu sein..... Ich für meinen Teil hab euch in der CL die Daumen gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. März 2014 Schade dass bei euch so viele so schadenfroh über das EL Ausscheiden der sbgér sind, zwar sind da sicherlich auch einige aus unseren Reihen schuld, die provozierten usw. aber bei euch scheinen noch mehr "Fertige" zu sein..... Ich für meinen Teil hab euch in der CL die Daumen gedrückt. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts