Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Das wäre mal wirklich was. 2 Elfer für kein Vergehen. Im Hanappi nicht undenkbar würd ich mal meinen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hmmm...entweder is meine schwiegeroma woanders hingezogen, oder es gibt 2 verschiedene kroneausgaben in nö....

Abend/Morgen Ausgaben sind niemals Ident ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Abend/Morgen Ausgaben sind niemals Ident ;)

schon klar, aber wenn in der krone 2 seiten vom rapidmatch (19:00) sind, dann sollte es die morgenausgabe sein. bei der abendausgabe ist von den 19:00 partien normal nicht viel drin.

aber ich scheine vergessen zu haben, dass rapid der einzige verein mit weltgeltung ist... mea culpa

trotzdem finde ich die unterschiedlichen formulierungen extrem. jeder der nichts gesehen hat denkt sich....klarer elfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schon klar, aber wenn in der krone 2 seiten vom rapidmatch (19:00) sind, dann sollte es die morgenausgabe sein. bei der abendausgabe ist von den 19:00 partien normal nicht viel drin.

aber ich scheine vergessen zu haben, dass rapid der einzige verein mit weltgeltung ist... mea culpa

trotzdem finde ich die unterschiedlichen formulierungen extrem. jeder der nichts gesehen hat denkt sich....klarer elfer...

Beim Lesen vom Orf kann man auch von einem klaren Elfer ausgehen, die sind auch schon geschult dort :D :

Alar verwertet Elfmeter

Dabei erwischte Rapid einen guten Start: Thanos Petsos hatte bereits in der neunten Minute eine Topchance, agierte jedoch zu zögerlich vor WAC-Goalie Christian Dobnik. Danach passierte wenig, bis in der 20. Minute Schiedsrichter Manuel Schüttengruber auf den Plan trat. Nach einem Zweikampf von Guido Burgstaller und Dario Baldauf und einem Hinweis seines Assistenten Stefan Kühr gab der Unparteiische Elfmeter. Alar verwertete sicher und erzielte damit ausgerechnet gegen jenen Club sein erstes Tor im Hanappi-Stadion seit seinem Comeback, gegen den er vor gut zehn Monaten einen Achillessehnenriss erlitten hatte.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Dass die Auswertung noch nicht da ist, ist mir schon klar. Aber vielleicht wurde ja vom Kommentator schon eine grobe Schätzung ausgesprochen.

Bin zwar kein Polzer, sag aber 7200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Völlig wurst wie es heute ausgeht, Salzburg ist und bleibt ein einziger Witz. Am Mittwoch kommt dann wsl. die Retourkutsche für letztes Jahr, aber wenn sie sich dann irgendwie besser fühlen, wenn sie mit dem vielfachen Budget Meister werden ... ok.

Austria, Rapid, Sturm, Grödig ... das sind Klubs, die sich Respekt verdienen, denn diese Klubs haben nicht viele Jahre misswirtschaften können, bis endlich was rausschaut. Diese Klubs haben sich alles hart erarbeiten müssen. Was die Salzburger im Moment zamspielen ist einfach nur das, was man erwarten kann. International hat Basel eh ganz gut gezeigt, wo sie wirklich stehen.

Zuschauerkulisse btw. _A_R_M_S_E_L_I_G_ für einer meisterschaftsvorentscheidendes Spiel. Kaum läuft's international nicht mehr ganz so dolle, bleiben die Zuschauer weg...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schade dass bei euch so viele so schadenfroh über das EL Ausscheiden der sbgér sind, zwar sind da sicherlich auch einige aus unseren Reihen schuld, die provozierten usw. aber bei euch scheinen noch mehr "Fertige" zu sein.....

Ich für meinen Teil hab euch in der CL die Daumen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass bei euch so viele so schadenfroh über das EL Ausscheiden der sbgér sind, zwar sind da sicherlich auch einige aus unseren Reihen schuld, die provozierten usw. aber bei euch scheinen noch mehr "Fertige" zu sein.....

Ich für meinen Teil hab euch in der CL die Daumen gedrückt.

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag