HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2014 Hoffentlich wird red bull am wochende meister Zuhause wird sich doch wohl ein Punkt gegen Wr. Neustadt ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März 2014 Hoffentlich wird red bull am wochende meister + gg Basel weiterkommen vlt spielen sie dann mit einer c elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 17. März 2014 c elf mit berisha und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2014 Zuhause wird sich doch wohl ein Punkt gegen Wr. Neustadt ausgehen... hoff ich auch leider. wäre bitter wenn gegen wr. neustadt mehrere rekorde beendet werden, nur um dann bei euch den Titel zu fixieren. Aber Kampl wusste letztes Jahr schon bescheid, wie der Hase laufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. März 2014 Aber Kampl wusste letztes Jahr schon bescheid, wie der Hase laufen wird Gutes Netzwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Aber Kampl wusste letztes Jahr schon bescheid, wie der Hase laufen wird da hat er sich aber weit aus dem fenster gelehnt. wenn er auch noch bayern und juve als meister vorhergesagt hat wird er mir unheimlich! bearbeitet 18. März 2014 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2014 Mit den 3fachen Personalkosten der Konkurrenz keine gewagte Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Interessant wie der neue Sportdirektor bei Rapid die sportliche Lage einschätzt. Chancen auf den Meister sieht er nur wenn RBS (nona) ODER Austria mal schwächeln. Das ist für mich ein klares Bekenntnis zur Nummer 3 im Land. Vielleicht hat man in zwei Jahren die Chance, wenn RBS oder Austria vielleicht mal schwächeln – dann müssen wir da sein. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/mueller-rapid-interview-140314/page/79474-32-48-48-.html bearbeitet 19. März 2014 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2014 Interessant wie der neue Sportdirektor bei Rapid die sportliche Lage einschätzt. Chancen auf den Meister sieht er nur wenn RBS (nona) ODER Austria mal schwächeln. Das ist für mich ein klares Bekenntnis zur Nummer 3 im Land. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/mueller-rapid-interview-140314/page/79474-32-48-48-.html das macht mir angst, der mann hat ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Vorallem ,ist die aussage auch ein schlag ins Gesicht für unsere grünen freunde. Nur die nummer 3 im lande laut Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2014 Vorallem ,ist die aussage auch ein schlag ins Gesicht für unsere grünen freunde. Nur die nummer 3 im lande laut Sportdirektor? Schobesberger wird sie schon rausreißen ab Sommer. Dort entsteht was ganz Großes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. März 2014 Vorallem ,ist die aussage auch ein schlag ins Gesicht für unsere grünen freunde. Nur die nummer 3 im lande laut Sportdirektor? Wenn man die Realität nicht gewöhnt ist, ist es freilich ein Schlag ins Gesicht. Wir haben alleine durch die Einnahmen aus der CL und der Möglichkeit unsere Infrastruktur ohne finanzielles Risiko zu erweitern und verbessern uns einen erheblichen Vorteil erspielt. Nutzen wir diesen geschickt (das letzte Transferfenster machte mich allerdings etwas stutzig), würde es schon den Einstieg eines Mäzens benötigen um dies auszugleichen (ich wiederhole: Im Falle dessen, dass wir unsere gute Arbeit tätigen und nicht zu viele Fehler begehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Schobesberger wird sie schon rausreißen ab Sommer. Dort entsteht was ganz Großes. dort entsteht zumind. wirklich was (wenn man sich altersstruktur und die dazu die einsatzstatistik anschaut) während bei uns bestenfalls versucht wird zu verwalten, mir graut schon vorm nächstjährigen Kader... bearbeitet 19. März 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. März 2014 dort entsteht zumind. wirklich was (wenn man sich altersstruktur und die dazu die einsatzstatistik anschaut) während bei uns bestenfalls versucht wird zu verwalten, mir graut schon vorm nächstjährigen Kader... Deren Einsatzstatistik ist aus der Not geboren. Zweifelsohne haben ein Wydra, Schaub, Sabitzer, Starkl etc. das Talent um in unserer Liga herausragende Spieler zu werden, aber über talentierte Spieler verfügen wir ebenso. Wir führen sie eben nur sehr langsam heran, was daran liegt, dass unsere älteren Spieler über mehr Qualität verfügen als jene in der selben Altersstruktur beim Erzrivalen. Bin ich glücklich darüber, dass unsere Talente zum größten Teil so langsam herangeführt werden (lange galt ja: traue keinem Spieler unter 21), mit KO verliehen werden (Tajouri > Salamon!) oder über die Maßen hinaus bestraft werden (Murg)? Nein, bin ich nicht. Aktuell gefällt mir nur der längst fällige und gute Einbau von Horvath in den Profifußball. Allerdings hätte ich diese Saison auch schon gerne einmal Michorl (könnte für mich der violette Gerrard werden, ein richtiger Box to Box Player) statt Mader oder Holland gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2014 Deren Einsatzstatistik ist aus der Not geboren. Zweifelsohne haben ein Wydra, Schaub, Sabitzer, Starkl etc. das Talent um in unserer Liga herausragende Spieler zu werden, aber über talentierte Spieler verfügen wir ebenso. Wir führen sie eben nur sehr langsam heran, was daran liegt, dass unsere älteren Spieler über mehr Qualität verfügen als jene in der selben Altersstruktur beim Erzrivalen. Bin ich glücklich darüber, dass unsere Talente zum größten Teil so langsam herangeführt werden (lange galt ja: traue keinem Spieler unter 21), mit KO verliehen werden (Tajouri > Salamon!) oder über die Maßen hinaus bestraft werden (Murg)? Nein, bin ich nicht. Aktuell gefällt mir nur der längst fällige und gute Einbau von Horvath in den Profifußball. Allerdings hätte ich diese Saison auch schon gerne einmal Michorl (könnte für mich der violette Gerrard werden, ein richtiger Box to Box Player) statt Mader oder Holland gesehen. schon klar das es bei den grünen aus der not geboren ist, und das ist ja das traurige in österreich es passiert immer nur aus der not heraus, und witziger weise stellt es sich jedesmal als großer herfolg heraus (die grünen nach matthäus, bei nach stronach, bei den grazern nachm konkurs) und was passiert jedesmal der gleiche fehler, man hört auf junge einzubauen holt immer mehr durchschnitt (weil man ihn sich plötzlich leisten kann) und dann bleibt der erfolg aus und man bekommt finanzielle probleme weil der durchschnitt überdurchschnittlich bezahlt wird. (natürlich in unterschiedlichen ausformungen aber das schema bleibt vergleichbar) und wenn man die jungen nicht früh einsetzt dann macht man sie bestenfalls zu mitläufern und nicht zu leistungsträgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts