DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Wie wäre es, wenn ihr euch eure Panik aufhebt, bis tatsächlich zig Salburger bei Grödig geparkt werden? Da dieser Fall nicht eintritt, spart ihr euch und vor allem uns eine Menge Nerven. Wie wärs, wenn Du Deinen Panik-Schwachsinn in Eurem Channel verbreitest, da hast sicher Gefolgsleute die Dich ernst nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2014 Und ergänzend. Es geht nicht um eine "Benachteiligung" des FK Austria, sondern aller anderer Mitbewerber in der gleichen Leistungsstufe. Denn es hält sich hartnäckig das Gerücht, wir seien nur deswegen so böse, weil Grödig gerade 2ter ist. Lasst Euch sagen und ergötzt Euch daran. Wir konnten gegen Grödig auch schon nicht gewinnen, bevor der eine oder andere RB-Spieler dort geparkt wurde. Schon klar. Ich verstehe die Problematik, nur wurde diese nicht von uns geschaffen. Mrbonheur hat die Transferregeln rausgesucht und da steht eben nichts von einer Obergrenze von Leihspielern pro Verein. Was natürlich nicht heißt, dass ich das gut finde. Ich bin auch gegen die Leihe von mehreren Spielern von einem Verein zu einem anderen. Aber die generelle Abschaffung finde ich auch kontraproduktiv, auch von eurem Standpunkt aus. Ihr habt ja eine sehr gute Akademie und eine breiten Kader. Irgendwann werden wieder mehrere Spieler nachkommen und ihr könnt dann ja auch eure Spieler weiterleihen um so Platz zu schaffen. Natürlich sehe ich den Unterschied zwischen der Leihe eines Aka-Spielers und eines von außerhalb gekommenen Spielers, sei es ablösefrei oder gekauft. Ich denke die Einführung einer Obergrenze, sagen wir zwei Spieler, und die Offenlegung der Leihmodalitäten wären ein guter Kompromiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Warum Euch? Es zwingt Dich/Euch ja keiner Deine Nerven hier zu verlieren. Die Nerven verlieren eher Leute wie Ozzy oder Dr. Saurer. Aber ok, wenn ihr euch mit wirren Verschwörungstheorien (Doping, Grödig,...) gerne der Lächerlichkeit preisgebt ist das eh eure Sache. Regt euch dann aber bitte nicht darüber auf, wenn hin und wieder Leute anderer Vereine hier vorbei schauen und das verschobene Austria-Weltbild wieder gerade rücken. Ich klink mich hier jetzt aus. Viel Spaß beim unreflektierten draufhauen auf Salzburg, wegen Dingen, die gar nicht passiert sind bzw. niemals passieren werden. Wenn das der Anspruch des Austria-Channels ist, dann wünsch ich euch viel Spaß dabei. bearbeitet 11. Februar 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2014 die aka am laaerberg hat mit stronach gar nichts zu tun - da hat er nicht einmal geld hinein gegeben Diese Akademie ist aber vom Wiener Landesverband oder bin ich da falsch informiert? Die Austria hat doch auch eine eigene Akademie? Danke nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Februar 2014 Diese Akademie ist aber vom Wiener Landesverband oder bin ich da falsch informiert? Die Austria hat doch auch eine eigene Akademie? Danke nochmals. nein, es ist die eigene aka der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2014 Ich denke die Einführung einer Obergrenze, sagen wir zwei Spieler, und die Offenlegung der Leihmodalitäten wären ein guter Kompromiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Februar 2014 was infrastruktur und akademie betrifft hat stronach keinen cent gezahlt. dachte das wäre mit meiner frage vorhin klar gewesen. hattet ihr schulden vor dem stronach-einstieg? hat stronach euch schuldenfrei hinterlassen? hättet ihr euch die akademie vor dem stronach engagement bei der austria leisten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2014 Ich will mich jetzt nicht auf die Seite der Violetten schlagen, aber es geht ihnen nicht um Fountas, sondern darum, dass wir zukünftig mehrere Spieler pro Saison bei Grödig parken könnten, und somit eine Bevorzugung dieses Verein vorhanden wäre. Ja. Und dann auch nicht um 18jährige, sondern zB um ein Kaliber wie Klein. Zu schwach für euch, aber stark genug für so ziemlich jedes andere Team, in jedem Fall Grödig. Dort dann mit der Möglichkeit sich auf Ersliga-Niveau statt auf Bank/Tribüne-Nivau zu halten, durch seine druchaus vorhandene (heimisches Niveau) Klasse dem ganzen Grödiger Team mehr Halt, Niveau und Momentum zu geben und damit dortige Junge bei der Entwicklung zu unterstützen. Davon dann zB drei, oder auch vier, weil einmal etabliert, ist nicht aller Tage Abend, da geht dann schon noch was. Das ergibt fabelhaft Sinn, für RB und Grödig und muss daher als gute Idee eingstuft werden. Halt wenn man sich nicht um gegebene Rahmenbedingungen kümmert und wenn man selbstbewusst darüber hinwegsieht, dass ein internationaler Konzern sich hier aber nicht im amerikanischen Ligasystem bewegt und es ganz einfach nicht geht, zwei Vereine der höchsten Liga so zu kontrollieren, bzw benutzen. Daher ist es auch Vernebelung und/oder Verblödung, potztausendmal mit dem Status Quo daherzuommen und herunterzubeten, dass es ja nur einer ist, oder höchstens zwei, Teenager halt. Es geht vielmehr um das Rollen, in das dieser Stein gebracht wird. Denn ich persönlich gehe davon aus, dass diese aus RB Innensicht und Grödig Sicht sehr gute Idee, von Hütter eigentlich nicht falsch verstanden wurde. Das ist meine Annahme. Und zwar weil man RB bashen kann, die kleinen Tricks als bauernschlau bezeichnen kann, usw, aber, dass sich dort tagtäglich strategische Gedanken gemacht werden und eine Menge Erfolgsrezepte dabei sind, ist nicht zu bestreiten. Diese Idee - in seiner zukünftigen Ausbaustufe - ist auch gut. Muss aber unterbunden werden, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Die Nerven verlieren eher Leute wie Ozzy oder Dr. Saurer. Aber ok, wenn ihr euch mit wirren Verschwörungstheorien (Doping, Grödig,...) gerne der Lächerlichkeit preisgebt ist das eh eure Sache. unglaublich wieviele nicht sinnerfassend lesen können, und sich stattdessen irgendeinen blödsinn zusammenreimen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Februar 2014 hattet ihr schulden vor dem stronach-einstieg? hat stronach euch schuldenfrei hinterlassen? hättet ihr euch die akademie vor dem stronach engagement bei der austria leisten können? das ist alles hätti wari. schulden waren definitiv da vor stronachs einstieg und weiter? fakt ist, dass stronach weder in die infrastruktur noch in die heutige akademie auch nur einen cent rein gegeben hat. ka was du mit deinem gefasel andeuten willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Ich denke die Einführung einer Obergrenze, sagen wir zwei Spieler, und die Offenlegung der Leihmodalitäten wären ein guter Kompromiss. Innerhalb der Liga brauchst/sollte man keine Spieler verleihen! Jede Mannschaft soll für sich arbeiten und nicht mit anderen irgendwie kooperieren oder was auch immer.... Wie gesagt, mir ist die Salzburg - Grödig Sache relativ egal, ich vertrete den Standpunkt schon ewig! Hat mir noch nie gefallen, bzw., habs auch nicht verstanden, warum man das macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 hattet ihr schulden vor dem stronach-einstieg? hat stronach euch schuldenfrei hinterlassen? hättet ihr euch die akademie vor dem stronach engagement bei der austria leisten können? willst nicht woanders provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 hattet ihr schulden vor dem stronach-einstieg? hat stronach euch schuldenfrei hinterlassen? hättet ihr euch die akademie vor dem stronach engagement bei der austria leisten können? Er hat uns so hinterlassen, dass viele überzeugt waren, dass es die Austria nicht mehr lange gibt! willst nicht woanders provozieren Dann würde er es ja tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2014 Daher ist es auch Vernebelung und/oder Verblödung, potztausendmal mit dem Status Quo daherzuommen und herunterzubeten, dass es ja nur einer ist, oder höchstens zwei, Teenager halt. Stimmt, es ist natürlich wichtig jetzt schon so viel Hirnwixerei wie möglich zu betreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2014 Ja. Und dann auch nicht um 18jährige, sondern zB um ein Kaliber wie Klein. Zu schwach für euch, aber stark genug für so ziemlich jedes andere Team, in jedem Fall Grödig. Dort dann mit der Möglichkeit sich auf Ersliga-Niveau statt auf Bank/Tribüne-Nivau zu halten, durch seine druchaus vorhandene (heimisches Niveau) Klasse dem ganzen Grödiger Team mehr Halt, Niveau und Momentum zu geben und damit dortige Junge bei der Entwicklung zu unterstützen. Davon dann zB drei, oder auch vier, weil einmal etabliert, ist nicht aller Tage Abend, da geht dann schon noch was. Das ergibt fabelhaft Sinn, für RB und Grödig und muss daher als gute Idee eingstuft werden. Halt wenn man sich nicht um gegebene Rahmenbedingungen kümmert und wenn man selbstbewusst darüber hinwegsieht, dass ein internationaler Konzern sich hier aber nicht im amerikanischen Ligasystem bewegt und es ganz einfach nicht geht, zwei Vereine der höchsten Liga so zu kontrollieren, bzw benutzen. Daher ist es auch Vernebelung und/oder Verblödung, potztausendmal mit dem Status Quo daherzuommen und herunterzubeten, dass es ja nur einer ist, oder höchstens zwei, Teenager halt. Es geht vielmehr um das Rollen, in das dieser Stein gebracht wird. Denn ich persönlich gehe davon aus, dass diese aus RB Innensicht und Grödig Sicht sehr gute Idee, von Hütter eigentlich nicht falsch verstanden wurde. Das ist meine Annahme. Und zwar weil man RB bashen kann, die kleinen Tricks als bauernschlau bezeichnen kann, usw, aber, dass sich dort tagtäglich strategische Gedanken gemacht werden und eine Menge Erfolgsrezepte dabei sind, ist nicht zu bestreiten. Diese Idee - in seiner zukünftigen Ausbaustufe - ist auch gut. Muss aber unterbunden werden, tut mir leid. Das bestreite ich ja gar nicht, aber dies wäre die Aufgabe der Liga solchen Dingen einen Riegel vorzuschieben. Nur ob die Abschaffung der Leihgeschäfte generell der richtige Weg ist, bezweifle ich auch. Und ich glaube auch nicht, dass die im Interesse aller Klubs, auch der Austria, wäre. Ich will genausowenig, dass RBS Grödig kontrolliert, aber bei einzelnen Leihen, wie schon öfters erwähnt, maximal zwei Spieler, kann ich diese komplette Einflussnahme auf den Verein nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts