Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1558845/Hans-Rinner-fordert_Wien-braucht-ein-Stadion-fur-60000-Zuschauer

Rinner fordert 60.000er Stadion für Wien bzw. Österreich und die neue Rapid Heimstätte liegt ihm auch Herzen. Er wird doch nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen :facepalm:

Zumal ein 60.000er Stadion für Rapid viel zu klein ist. Bei 1 Milliarde Fans alleine in Österreich muss da schon was größeres her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1558845/Hans-Rinner-fordert_Wien-braucht-ein-Stadion-fur-60000-Zuschauer

Rinner fordert 60.000er Stadion für Wien bzw. Österreich und die neue Rapid Heimstätte liegt ihm auch Herzen. Er wird doch nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen :facepalm:

Nein, so meinte er das nicht!

Es geht ihm allgemein um die Stadien in Österreich!

Ausserdem weiß er ja auch, wie Deus schon richtigerweise bemerkte, dass ein 60.000er Stadion für Rapid viel zu klein wäre!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bis Sonntag sind die eh wieder auf freien Fuß und SVs gibt's bei Rapid ja nicht. Außerdem waren es sicher Griechen, Deutsche oder Ungarn

Sind doch alles nur Lügen der Presse!

Es war in Wirklichkeit garnichts los, alle waren friedlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so lange man mit mehrfach rechtskräftig verurteilten "fans" so umgeht

eigentlich unpackbar

Und dann wundern sich die Grünen warum sie nicht Herr über die eigenen Fans sind... :nein:

Und ich sags wieder. Edlinger & Marek haben den Grün-Weißen Anhang zum Teil radikalisiert und Gehirnwäschen unterzogen. Deren Fans können oft selbst ja gar nix dafür dass sie so sind wie sie sind...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

so lange man mit mehrfach rechtskräftig verurteilten "fans" so umgeht

eigentlich unpackbar

Ich finde das eigentlich garnicht so schlimm!

Da wird sich nur dafür bedankt, dass er lange Vorsänger war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür ist der Artikel recht unterhaltsam und unterstricht wie dumm diese Szene ist.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1559252/Ausschreitungen-nach-RapidMatch_Funf-RapidFans-in-UHaft

Eigentlich ist der Artikel ziemlich schlecht. Geschehnisse ausschließlich aus Polizeisicht dargestellt, nicht hinterfragt, warum es üblich sein sollte, jemandem ein halbes Jahr nach einem Ereignis das Haus zu durchsuchen und die mit Abstand blödeste Aussage der RHR zitiert.

Ich halte die UR auch für reichlich lächerlich und Oliver P. ist kein Unschuldslamm, aber der Stimmung nach könnte man meinen, es handelt sich hier um eine Terrorzelle. Da muss man schon auf dem Boden bleiben, auch wenn es Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eigentlich ist der Artikel ziemlich schlecht. Geschehnisse ausschließlich aus Polizeisicht dargestellt, nicht hinterfragt, warum es üblich sein sollte, jemandem ein halbes Jahr nach einem Ereignis das Haus zu durchsuchen und die mit Abstand blödeste Aussage der RHR zitiert.

Ich halte die UR auch für reichlich lächerlich und Oliver P. ist kein Unschuldslamm, aber der Stimmung nach könnte man meinen, es handelt sich hier um eine Terrorzelle. Da muss man schon auf dem Boden bleiben, auch wenn es Rapid ist.

wieso kann der typ eigentlich im juni 2013 zu 14 monaten haft verurteilt werden und wurde jetzt vor 2 tagen verhaftet. wie lange kann man warten in österreich bis man in den knast muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag