J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Priklopic, wir wollen ja korrekt bleiben. nana: neustadt leiht für martschinko denner von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Martschinko gehört ab sofort nicht mehr RBS. Im Sommer haben sie ihn aber noch an Neustadt verliehen. Meine Interpretation: RBS hatte ein Kündigungsrecht. Davon hat man Gebrauch gemacht. Martschinko geht gratis zu Grödig. Als Gegenleistung "darf" Fountas dort auf Bundesliganiveau spielen. Verlierer ist dabei Wr. Neustadt. Ist aber nur meine Interpretation. Warum du so angepisst reagierst (Austria ist Auslöser) verstehe ich nicht. Wir haben einen Spieler von einem anderen Verein gekauft. Ist ganz normal. Nix für ungut, aber da ist wieder ein Unterton dabei, den ich vielleicht überinterpretiere. Nochmals, es gibt auch Ausstiegsklauseln bei Leihspieler, d.h. wenn Verein X eine gewisse Summe für die Fixerwerbung abgibt, kann der Leihvertrag mit Verein Y nichtig werden. Für Wr. Neustadt günstig, aber eben die Gefahr talentiertere Kicker wie Offenbacher, Martschinko, etc. auch leicht zu verlieren, da sowieso kein Geld für den Kauf da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Rapid leiht Denner an Wr. Neustadt aus. Alle Vereine nutzen das Mittel der Leihe. nochmals, ihr verleiht erst für ein jahr, holt den spieler nach einem halben zurück und verkauft ihn an einen anderen verein. DAS gibt es eben nur bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Januar 2014 der tabellenerste verleiht an den zweiten spieler - das gibt es nur bei uns, und früher in der ddr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2014 der tabellenerste verleiht an den zweiten spieler - das gibt es nur bei uns, und früher in der ddr.... Als wie wenn das unser Problem wäre, dass drei der vier großen Vereine gegen den Aufsteiger Probleme haben. Grödig sollte im Normalfall als Aufsteiger kein ernstzunehmender Gegner für diese Vereine sein. Ich sehe nicht, dass wir einen Konkurrenten so verstärkt hätten, dass sie die Austria und Rapid immer besiegen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Als wie wenn das unser Problem wäre, dass drei der vier großen Vereine gegen den Aufsteiger Probleme haben. Grödig sollte im Normalfall als Aufsteiger kein ernstzunehmender Gegner für diese Vereine sein. Ich sehe nicht, dass wir einen Konkurrenten so verstärkt hätten, dass sie die Austria und Rapid immer besiegen könnten. Wenn Bayern Kroos zu Leverkusen verleiht, ist das auch gaanz was anderes. Und Fountas, der keine Minute für RBS gespielt hat, wird sicher Grödig in den Europacup schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2014 für mich genau das gegenteil. hab mich immer gefreut wenn trimmel gegen uns gespielt hat und ich hoffe koller hält ihn vom nationalteam weit weg. als rm ist trimmel aber ganz passabel.Der Trimmel hat offensiv ob sriner Dynamik durchaus interessante Qualitäten. Defensiv taugt er mir da weniger. Besser als Schimpelsberger ist er aber vorne wie hinten. Der Verlust macht bei den Grünen schon ein Loch auf.Aber wenn Trimmel NT-Material sein soll, ist das ein klares Zeichen dafür, dass wir rechts hinten ein gewaltiges Problem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn rb spieler an sympathische vereine verleihen würde wärs ja ok, aber diesen drecksverein aus grödig mit dem ungust an der spitze, wünsch ich alles erdenklich schlechte! Leider machen sie das allerdings nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Warum hat rb nielsen verliehen. Unglaublicher aktivposten und störenfried gerade gg den bvb Wahnsinn auch dass sich ademi durchgesetzt hat. Kam immerhin von altach bearbeitet 31. Januar 2014 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2014 Warum hat rb nielsen verliehen. Unglaublicher aktivposten und störenfried gerade gg den bvb Hauptsache nicht an Grödig verliehen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn Bayern Kroos zu Leverkusen verleiht, ist das auch gaanz was anderes. Und Fountas, der keine Minute für RBS gespielt hat, wird sicher Grödig in den Europacup schiessen.bayern hat kroos nicht während der saison an den zweiten verliehensoetwas gab es früher nur in ligen, die zentral gesteuert wurden - und jetzt eben auch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. Januar 2014 bayern hat kroos nicht während der saison an den zweiten verliehen soetwas gab es früher nur in ligen, die zentral gesteuert wurden - und jetzt eben auch bei uns Du willst jetzt aber nicht ernsthaft kritisieren, dass wir ein Nachwuchstalent, dass noch keine Minute Bundesliga gespielt hat, an Grödig verliehen haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Januar 2014 Du willst jetzt aber nicht ernsthaft kritisieren, dass wir ein Nachwuchstalent, dass noch keine Minute Bundesliga gespielt hat, an Grödig verliehen haben??ich habe lediglich angemerkt, dass solche leihgeschäfte während der saison zwischen erstem und zweitem normalerweise nur in ddr usus waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2014 Bergmann, Ildiz, Prokopic, etc. Sehr aktuell, kann man schon mal die Gegenwart verwenden. Aber es ist eh nichts verwerfliches am Verleihen eines Spielers, wollte nur wissen, wen du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Salzburg führt mit 0:1 gegen Wiener Neustadt. Wird der wie erwartet lockere Sieg... bearbeitet 2. Februar 2014 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts