Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 Und anscheinend auch matschinko zu grödig. Und damit sala mehr als kompensiert. :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2014 Eine Prostituierte in der Ersten Liga reicht dem Zuhälterverein wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Und anscheinend auch matschinko zu grödig. ich frag mich halt wie das geht. Der Kurier schreibt folgendes: Salzburg-Leihgabe Christoph Martschinko löste seinen Vertrag bei Wiener Neustadt auf und wechselte fix nach Grödig. Warum sollte Wiener Neustadt einen absoluten Stammspieler per Vertragsauflösung gehen lassen? Der war von Red Bull an Neustadt verliehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass Red Bull da seine Finger im Spiel gehabt hat. Immerhin können die ihre Jugendspieler ja jetzt bequem in Grödig parken. Vielleicht kann bonheur da Licht ins Dunkel bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 ich frag mich halt wie das geht. Der Kurier schreibt folgendes: Warum sollte Wiener Neustadt einen absoluten Stammspieler per Vertragsauflösung gehen lassen? Der war von Red Bull an Neustadt verliehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass Red Bull da seine Finger im Spiel gehabt hat. Immerhin können die ihre Jugendspieler ja jetzt bequem in Grödig parken. Vielleicht kann bonheur da Licht ins Dunkel bringen? Martschinko gehört aber nicht mehr RBS und auch bei Leihverträgen gibt es Ausstiegsklauseln. Und warum RBS nicht Spieler verleihen soll, während Rapid mehrere Spieler in Innsbruck geparkt hat oder auch die Austria in zB Altach, interessiert mich auch. Wobei ja witzigerweise sowieso die Austria der Auslöser für die Leihe von Fountas war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2014 Prager ab sofort bei der Wiener Viktoria gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Martschinko gehört aber nicht mehr RBS wurde er nicht im sommer für ein jahr an wrn verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Martschinko gehört aber nicht mehr RBS und auch bei Leihverträgen gibt es Ausstiegsklauseln. Und warum RBS nicht Spieler verleihen soll, während Rapid mehrere Spieler in Innsbruck geparkt hat oder auch die Austria in zB Altach, interessiert mich auch. Wobei ja witzigerweise sowieso die Austria der Auslöser für die Leihe von Fountas war. Martschinko gehört ab sofort nicht mehr RBS. Im Sommer haben sie ihn aber noch an Neustadt verliehen. Meine Interpretation: RBS hatte ein Kündigungsrecht. Davon hat man Gebrauch gemacht. Martschinko geht gratis zu Grödig. Als Gegenleistung "darf" Fountas dort auf Bundesliganiveau spielen. Verlierer ist dabei Wr. Neustadt. Ist aber nur meine Interpretation. Warum du so angepisst reagierst (Austria ist Auslöser) verstehe ich nicht. Wir haben einen Spieler von einem anderen Verein gekauft. Ist ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Wir haben auch Michi Madl an Innsbruck verliehen. @mrbonheur Nicht aufregen, aber Altach ist noch nicht in unserer Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Wir haben auch Michi Madl an Innsbruck verliehen. @mrbonheur Nicht aufregen, aber Altach ist noch nicht in unserer Liga wahrscheinlich gehts darum, dass man martschinko zuerst für ein jahr an wrn verleiht, ihn nach einem halben zurückholt und dann zu einem anderen verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Martschinko gehört ab sofort nicht mehr RBS. Im Sommer haben sie ihn aber noch an Neustadt verliehen. Meine Interpretation: RBS hatte ein Kündigungsrecht. Davon hat man Gebrauch gemacht. Martschinko geht gratis zu Grödig. Als Gegenleistung "darf" Fountas dort auf Bundesliganiveau spielen. ich glaube nicht, dass RBS eine gegenleistung an grödig erbringen muss um fountas dort parken zu dürfen. gehalt wird RBS ja wohl weiterhin bezahlen und grödig hat zumindest kurze zeit ein riesentalent im kader. dem traue ich schon einiges zu. bearbeitet 31. Januar 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2014 Martschinko gehört aber nicht mehr RBS und auch bei Leihverträgen gibt es Ausstiegsklauseln. Und warum RBS nicht Spieler verleihen soll, während Rapid mehrere Spieler in Innsbruck geparkt hat oder auch die Austria in zB Altach, interessiert mich auch. Wobei ja witzigerweise sowieso die Austria der Auslöser für die Leihe von Fountas war.Welche Spieler hat denn Rapid so in Innsbruck geparkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Welche Spieler hat denn Rapid so in Innsbruck geparkt? vielleicht meint er den priklopil damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2014 vielleicht meint er den priklopil damals Priklopic, wir wollen ja korrekt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Welche Spieler hat denn Rapid so in Innsbruck geparkt? Bergmann, Ildiz, Prokopic, etc. Es mir auch persönlich egal, aber bei jeder Aktion von RBS, die schon von hundert anderen Vereinen praktiziert worden ist (Leihen zu anderen BListen, Kooperationsspieler, etc. ) ist immer ein Unterton dabei als wären das die Einzigen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2014 Bergmann, Ildiz, Prokopic, etc. Es mir auch persönlich egal, aber bei jeder Aktion von RBS, die schon von hundert anderen Vereinen praktiziert worden ist (Leihen zu anderen BListen, Kooperationsspieler, etc. ) ist immer ein Unterton dabei als wären das die Einzigen, etc. Rapid leiht Denner an Wr. Neustadt aus. Alle Vereine nutzen das Mittel der Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts