cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 Bin schon gespannt wen der Schulte noch aller einsammelt, Trimmel wirds wohl auch dorthin verschlagen, wenn ers jetzt schon weiß. 2015 dann den Schaub. Vielleicht doch nicht so gut Kurzzeitpiefkesportdirektoren. Uns wird aber auch nicht viel besser gehen, denke der Stöger holt sich im Sommer dann auch noch wen zu Köln bei Aufstieg, aber hoffentlich mit passender Ablöse. Murg seh ich da als gefährdet evtl. Gorgon z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Bin schon gespannt wen der Schulte noch aller einsammelt, Trimmel wirds wohl auch dorthin verschlagen, wenn ers jetzt schon weiß. 2015 dann den Schaub. Vielleicht doch nicht so gut Kurzzeitpiefkesportdirektoren. Uns wird aber auch nicht viel besser gehen, denke der Stöger holt sich im Sommer dann auch noch wen zu Köln bei Aufstieg, aber hoffentlich mit passender Ablöse. Murg seh ich da als gefährdet evtl. Gorgon z.B. Ja aber da lieg es auch an unseren Sportdirektor rechtzeitig zu verlängern und net immer warten bis der Spieler nur mehr ein halbes jahr vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2014 Ja aber da lieg es auch an unseren Sportdirektor rechtzeitig zu verlängern und net immer warten bis der Spieler nur mehr ein halbes jahr vertrag hat wenns im Leben halt immer so einfach wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Sicher ist es net einfach,sagt ja keiner was,nur habe ich bei unseren immer das gefühl das einige aufgelegte vertragsverlängerungen ,meist immer kurz vor ablauf des vertrages zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 gehören halt immer 2 dazu, und natürlich pokert der Spieler auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Januar 2014 Bin schon gespannt wen der Schulte noch aller einsammelt, Trimmel wirds wohl auch dorthin verschlagen, wenn ers jetzt schon weiß. 2015 dann den Schaub. Vielleicht doch nicht so gut Kurzzeitpiefkesportdirektoren. Uns wird aber auch nicht viel besser gehen, denke der Stöger holt sich im Sommer dann auch noch wen zu Köln bei Aufstieg, aber hoffentlich mit passender Ablöse. Murg seh ich da als gefährdet evtl. Gorgon z.B. für köln werden aber nur spieler in frage kommen, die hierzulande überragend agieren oder schnäppchen sind. ob die summen 3 mio + für einen spieler aus unserer liga ausgeben können/werden wage ich zu bezweifeln. düsseldorf hat da andere ansprüche, denn die werden ja zweitklassig bleiben - da reichen leute wie trimmel dann schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) für köln werden aber nur spieler in frage kommen, die hierzulande überragend agieren oder schnäppchen sind. ob die summen 3 mio + für einen spieler aus unserer liga ausgeben können/werden wage ich zu bezweifeln. düsseldorf hat da andere ansprüche, denn die werden ja zweitklassig bleiben - da reichen leute wie trimmel dann schon mal Wer von uns sollte 3 Mille + einbringen? Selbst wenn, nach dem Aufstieg ( wenn sie aufsteigen ) werden wieder mehr Sponsoren nach Köln pilgern:) bearbeitet 31. Januar 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Für mich ist Trimmel einer der besten Grünen und wer auch immer die Idee hatte, ihn als RAV zu versuchen, er hatte vollkommen recht. Für mich ist er auch ein Kandidat für das Nationalteam. Schulte weiß schon, was er will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Januar 2014 Ich weiss net, obs schon wer gepostet hat: Schwegler hat bei Red Bull verlängert. Das wars dann wahrscheinlich für Klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2014 Ich weiss net, obs schon wer gepostet hat: Schwegler hat bei Red Bull verlängert. Das wars dann wahrscheinlich für Klein. passt! im sommer zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 passt! im sommer zu uns ....oder Köln bzw. Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2014 Für mich ist Trimmel einer der besten Grünen und wer auch immer die Idee hatte, ihn als RAV zu versuchen, er hatte vollkommen recht. Für mich ist er auch ein Kandidat für das Nationalteam. Schulte weiß schon, was er will.... für mich genau das gegenteil. hab mich immer gefreut wenn trimmel gegen uns gespielt hat und ich hoffe koller hält ihn vom nationalteam weit weg. als rm ist trimmel aber ganz passabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Fountas von rb zu grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2014 Fountas von rb zu grödig!Noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Und anscheinend auch matschinko zu grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts