Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 Admira bekommt 3 Punkte zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2014 Wir ham an neuen Bus(und iiiihr niiiiicht ) Seids also schon Mal fürs Derby gewarnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 Wir ham an neuen Bus(und iiiihr niiiiicht ) Seids also schon Mal fürs Derby gewarnt! Mit Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. Januar 2014 Wir ham an neuen Bus(und iiiihr niiiiicht ) Seids also schon Mal fürs Derby gewarnt! Danach ist er eh hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 Danach ist er eh hi http://www.heise.de/imagine/vYPoQX7MhnjhdJm5YBcDQC6OOdE/gallery/Schweinetransporter.jpg Damit der Schweinskick in ganz Europa gezeigt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Januar 2014 Wir ham an neuen Bus(und iiiihr niiiiicht ) Seids also schon Mal fürs Derby gewarnt! Danke für die ach so wichtige Info.. Johnny, bist du es ? btw. ist dieser Bus ziemlich sicher nur geliehen wie euer Dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Wir ham an neuen Bus(und iiiihr niiiiicht ) Seids also schon Mal fürs Derby gewarnt! Is es ein Bus geworden. Ich dachte ihr bekommt echt ein Stadion...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2014 Mit Kaufoption? Na glaub net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Is es ein Bus geworden. Ich dachte ihr bekommt echt ein Stadion...;-) Des woa echt guat... bearbeitet 22. Januar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2014 Wir ham an neuen Bus(und iiiihr niiiiicht ) Seids also schon Mal fürs Derby gewarnt! Nicht nur einen Bus, ihr habt sogar einen oktokopter wie ich auf skysportnewshdgrad gesehen habe. Und die stimmung ist locker und alle haben Spaß! Parits, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 Wir ham an neuen Bus(und iiiihr niiiiicht ) Seids also schon Mal fürs Derby gewarnt! Habt's beim alten die Scheiben eingeschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2014 Da unser Bus auch von Blaguss ist, werma sicher bald auch einen neuen bekommen, wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 Da unser Bus auch von Blaguss ist, werma sicher bald auch einen neuen bekommen, wetten! von mir aus könnens noch 20 Jahre mit dem alten Modell fahren, lieber wäre mir eine neue Nord mit beheizten Sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Nicht nur einen Bus, ihr habt sogar einen oktokopter wie ich auf skysportnewshdgrad gesehen habe. Und die stimmung ist locker und alle haben Spaß! Parits, mach was! Jaja, da sieht ma wieder wer die Nummer 1 in Wien ist Neuer Bus und Oktokopter, :feel-like-a-sir: bearbeitet 23. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Jaja, da sieht ma wieder wer die Nummer 1 in Wien ist Neuer Bus und Oktokopter, :feel-like-a-sir: Eure Spieler sind die Testpiloten, wenn alles ok ist, bekommen wir auch einen neuen Bus Man will ja nicht die CL-Helden einer Gefahr aussetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts