forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2013 wies ausschaut fallen heute bei RBS soriano, kampl und mané aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. November 2013 wies ausschaut fallen heute bei RBS soriano, kampl und mané aus...... Für Rapid wird's reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2013 Aus wett-technischen gründen muss salzburg gewinnen.(750 bringt mir der sieg. 7 von 8 schon richtig) Für uns wäre es halt nur halb ideal, obwohl man ehrlich sagen muss, eine Aufholjagd Richtung platz 1 trau ich uns leider heuer irgendwie nicht zu. (Noch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Laut mrbonheur im RBS Channel fallen Kampl u. Soriano sicher aus. Mane noch nicht fix, wird vor der Partie entschieden. Meiner Meinung nach erhöht dies die Chance auf Punkte für die Grünen doch erheblich. Wenn man bedenkt, dass wir in schlechter Form auch nur knapp verloren haben, halte ich einen Punkteverlust für nicht so abwegig. Trotzdem bleibt RBS Favorit, aber die Ausgangslage ist nicht mehr ganz so eindeutig. bearbeitet 24. November 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 Sieg von salzburg nicht ideal für uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. November 2013 Sieg Salzburg oder zur Not ein Remis lass ich durchgehen heute ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2013 hoffentlich sieg salzburg, aber da bei denen die kreativabteilung ausfällt werdens wieder was ernudeln die nudler.... ein herber verlust für grün würde mich vor allem für großkotz-krammer sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 Echt bitter dass gerade soriano und kampl ausfallen bzw auch mane fraglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2013 Sieg von salzburg nicht ideal für uns ? Im sinne von "an salzburg dran bleiben " egal ob wir näher ran kommen oder nicht, Titelverteidigung ist heuer sowieso utopisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Soriano,Kampl und Mane tun sogar den Bullen weh sollten sie ausfallen. Dennoch haben sie immer noch sehr viel Qualität. Denke (hoffe) die Dosen siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2013 benos packt sein leben wiedermal nicht (drüben bei ihnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2013 Ahhh für die grünen wirds trotzdem reichen. Wird ein sbg Sieg 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 heute hats perfektes rapdi knochenbrecher-antikicker wetter, dazu fehlen sicher soriano und kampl, mane ist fraglich. mal sehen, X oder 2, danke bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2013 Ui das sind Bilder die die Sponsoren nicht sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Was war scho wieder mit den rapidfans los-weil die Polizei wieder paar Idioten aus dem fansektor ausezaht hot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts