Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Oktober 2013 Fuer mich war das normales Gerangel im Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2013 Harte Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich kann den Oliver Polzer einfach nicht hören, das weckt in mir unbekannte Aggressionen!Heißt ja nicht umsonst: Sky - ich seh was Besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 Kriegen die beim Rückspiel überhaupt noch 22 Spieler auf den Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2013 Heißt ja nicht umsonst: Sky - ich seh was Besseres Sehen tu ich das selbe wie auf Sky..., es geht mir ums hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 valencia schießt gerade st gallen ab! steht bereits 5:0!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2013 "Ob er das so wollte?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Salzburg mit einem Punkt in Lüttich durch. nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 so dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2013 Aber der schiri noch schlechter als der am Dienstag. .. wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2013 Beide belgische Vereine haben sich heute nicht besonders stark präsentiert. Bringen die Dosen-Jünger auch irgendwann mal ein Lied, daß sie nicht kopiert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2013 Salzburg mit einem Punkt in Lüttich durch. nicht schlecht Ein Punkt aus den nächsten 3 Spielen reicht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Oktober 2013 Beide belgische Vereine haben sich heute nicht besonders stark präsentiert. nau, tun wir auch ein bisserl mit, die gesamte gegnerschaft der öst. klubs schlechtzureden? Genk war nicht überragend, aber Rapid hat insgesamt eine mehr als starke leistung gezeigt, die für den punkt auch notwendig war. Lüttich war durchaus auf augenhöhe, hat dann aber auch schon bei 10 gegen 10 immer mehr probleme mit den besten individualisten der Salzburger bekommen. enge partie, viel qualität. sehr starke gegner, die einem nichts schenken. Atletico ist halt gleich außer reichweite, dafür ists eben die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2013 Man darf auch dem Gegner mal gratulieren, ned war? Gute Leistung von Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Kunden pfeifen, die Kunden sind unzufrieden. Die "Kunden" haben den Schiri ausgepfiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts