prolowitsch Superstar Geschrieben 24. Oktober 2013 Endlich bekommt der dreckige mane ein bissl was retour. Was der schon wieder herumgesegelt ist DIESES !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) war beides keine schwalbe an sich...wurde beide male getroffen...beim zweiten mal allerdings ist er gefallen, als waere er 3mal so stark getroffen worden ein hofmann eben, also a schwalbe in meinem verständnis bearbeitet 24. Oktober 2013 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Kunden pfeifen, die Kunden sind unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2013 btw.....14.000.....scho a bissl lächerlich oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 btw.....14.000.....scho a bissl lächerlich oder?? Also wir brauchen über Zuseher in der EL sicher nicht spotten.....ich erinnere nur an unsere Gruppenphase 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Kunden pfeifen, die Kunden sind unzufrieden. ham´s leicht wieder ein ticket zu einem würstel geschenkt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2013 Also wir brauchen über Zuseher in der EL sicher nicht spotten.....ich erinnere nur an unsere Gruppenphase 2011. ging auch nicht richtung spott...ich finds eher traurig....genauso wie bei uns damals.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) ahahahhahaa, Deus' oide ist rapdlerin und auswärts mit in Belgien? Wie geil isn deees? Erklärt warum er hier immer so herum wettert, ihr kann er all seine Gedanken nicht mitteilen die er in Sachen Rapid hat, jetzt bekommts das ASB ab bearbeitet 24. Oktober 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2013 Erklärt warum er hier immer so herum wettert, ihr kann er all seine Gedanken nicht mitteilen die er in Sachen Rapid hat, jetzt bekommts das ASB ab Gäbe eh genug hübsche Viola Mädels. Selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Gäbe eh genug hübsche Viola Mädels. Selber schuld Durfte ich vor geraumer Zeit wieder feststellen. Im Herzen ist er ja eh ein grüner, wenn er jetzt aber umsattelt nimmt sie ihn überhaupt nicht mehr Ernst, eine arge Zwickmühle ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) ein hofmann eben, also a schwalbe in meinem verständnis So ist es! War wirklich unnötig vom Mane heute. Schauen wir mal wenn es heute gut ausgeht, ist ein Spiel aussetzen nicht so schlimm. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Oktober 2013 Sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich kann den Oliver Polzer einfach nicht hören, das weckt in mir unbekannte Aggressionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Oktober 2013 Rote gerecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2013 beim Kartenspielen wär der Schiri wohl besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts