kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Um Zulj sollte man sich auf jedenfall kümmern ,und ich denke das werden wir auch machen. Passt perfekt in Parits beuteschema. Am besten den deal im Winter schon fixieren,zumindest versuchen zu fixieren. Eventuell Leitgeb und Meillinger und dann passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Eventuell könnt man sich den Schwab und den Stürmer von der Admira (dessen namen ich net aussprechen kann) nach eventuellen abstieg holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2013 Zulj, Leitgeb und Meilinger von mir aus, Schwab und Ouadreago danke Nein beide zu schwach für uns, haben eh schon mit Okotie leider einen Chancenvernebler par Exelance da brauch ma net noch das Double aus der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2013 Zulj, leitgeb und danke, den Rest von den amas holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Wäre es zu geil wenn, *Stronach ihnen eine neues Stadion in Auhof baut, welches auf den Namen "Magnadome" hört ? *Stronach Edlinger als Präse ablöst? *Stronach neben dem Magnadome ein kleines Magna-Werk baut um das Sozialamt zu entlasten? *Stronach neuer Brustsponsor wird mit seinem "Team-Stronach"? *Stronach sagt, dass er immer schon Fan der Vorstädter war und uns damals nicht helfen sondern schaden wollte? *Und wir den Vorstädtern den Song "Frank Stronachs H..." beim nächsten Derby vorsingen könnten? Achtung, da diese Zeilen nur reine Hirnwixerei meinerseits sind, entsprechen sie nicht der Wahrheit und es gibt daher auch keine Quellenangabe.... bearbeitet 16. Oktober 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2013 Aber im Channel da unten drehen sich schon einige im Wind......Stronach bzw. Magna wären ok fürs neue Stadion (unter gewissen Voraussetzungen)....ha ha ha Damals deppat über uns geredet und jetzt selbst am liebsten ins Bett mitn Franky steigen!!!! So sinds halt die grünen!!!! :lol: Und wer glaubt, das der Stronach nur sponsert ohne Mitspracherecht - der glaubt auch sicher an den grünen Weihnachtsmann!!!! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Oktober 2013 Aber im Channel da unten drehen sich schon einige im Wind......Stronach bzw. Magna wären ok fürs neue Stadion (unter gewissen Voraussetzungen)....ha ha ha Damals deppat über uns geredet und jetzt selbst am liebsten ins Bett mitn Franky steigen!!!! So sinds halt die grünen!!!! :lol: Und wer glaubt, das der Stronach nur sponsert ohne Mitspracherecht - der glaubt auch sicher an den grünen Weihnachtsmann!!!! :lol: Und dazu die Antwort 2 paar schuhe. das horr stadion wurde so wie es in favoriten steht für geld in genarli arena umbenannt. das hanappi wurde und wird nicht umbenannt, lediglich das NEUE stadion - welches mit dem Gerhard Hanappi, bzw dem hanappi stadion nichts zu tun hat - soll einen neuen (sponsor)namen tragen der uns geld bringt um dieses Projekt auch ermöglichen zu können Dem Antworte ich drüben gar nicht, sonst gelte ich als Provakteur Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Hey - Rapid Wien trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Rapid Wien, die macht, was ihr gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Oktober 2013 Aber im Channel da unten drehen sich schon einige im Wind......Stronach bzw. Magna wären ok fürs neue Stadion (unter gewissen Voraussetzungen)....ha ha ha Damals deppat über uns geredet und jetzt selbst am liebsten ins Bett mitn Franky steigen!!!! So sinds halt die grünen!!!! :lol: Und wer glaubt, das der Stronach nur sponsert ohne Mitspracherecht - der glaubt auch sicher an den grünen Weihnachtsmann!!!! :lol: Ist doch immer so im Leben, dass man sich die Dinge so dreht wie man sie braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2013 Und dazu die Antwort Dem Antworte ich drüben gar nicht, sonst gelte ich als Provakteur Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Hey - Rapid Wien trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Rapid Wien, die macht, was ihr gefällt Oida, was schreibt der Nice für einen Schwachsinn!!! Wir reden über Stronach und Magna.....er kommt mit der Generali daher!!! Typisch, bevor ichs zugeb schreib ich lieber nen Scheiss der nicht zusammenpaßt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Oida, was schreibt der Nice für einen Schwachsinn!!! Wir reden über Stronach und Magna.....er kommt mit der Generali daher!!! Typisch, bevor ichs zugeb schreib ich lieber nen Scheiss der nicht zusammenpaßt!!! tomy...du haettest in den thread schauen sollen bevor du selbst bloedsinn schreibst....nice hat bei seiner antwort folgendes posting von ufo zitiert:Finde es ja lustig, wie man sich immer wieder mit dem Wind dreht. Bin mir sicher, der eine oder andere, "dem es egal ist" wie das Stadion heißt war einer der Magna/Generali Huren schreier/schreiber. Aber jetzt ist ja etwas ganz anderes manche sind mir da schon wieder zu euphorisch, wenns darum geht sich lustig zu machen...und machen sich selbst laecherlich... bearbeitet 16. Oktober 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Oida, was schreibt der Nice für einen Schwachsinn!!! Wir reden über Stronach und Magna.....er kommt mit der Generali daher!!! Typisch, bevor ichs zugeb schreib ich lieber nen Scheiss der nicht zusammenpaßt!!! lies dir bitte in unserem channel im stadion-thread die ganze geschichte durch bevor du hier deinen müll abladest. Es ging darum das ufo05 meinte wir grüne drehen uns im wind weil wir einerseits euch wegen generali/magna verspotten aber nun selber nen stadionsponsor haben möchten. und ich habe darauf geantwortet das das nur halbwahr ist. denn bei uns steht die umbenneung des St. Hanappi stadions nicht im Raum, lediglich das neue stadion soll einen sponsornamen tragen damit dieses projekt auch finanziert werden kann. keine ahnung wie man das falsch interpretieren kann.. aber gratulation ihr habt es geschafft ... danke bearbeitet 16. Oktober 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 nur ist der franz horr irgendeiner und nicht relevant für die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) lies dir bitte in unserem channel im stadion-thread die ganze geschichte durch bevor du hier deinen müll abladest. Es ging darum das ufo05 meinte wir grüne drehen uns im wind weil wir einerseits euch wegen generali/magna verspotten aber nun selber nen stadionsponsor haben möchten. und ich habe darauf geantwortet das das nur halbwahr ist. denn bei uns steht die umbenneung des St. Hanappi stadions nicht im Raum, lediglich das neue stadion soll einen sponsornamen tragen damit dieses projekt auch finanziert werden kann. keine ahnung wie man das falsch interpretieren kann.. aber gratulation ihr habt es geschafft danke Na ja, stimmt nicht ganz! Edlinger meinte schon, daß man den Namen des Stadions verkaufen kann wenn der Preis passt! Ist doch egal, ob ihr es St.Hanappi oder St.Magna nennt! Kirche bleibt Kirche! bearbeitet 16. Oktober 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Gut, ich hab halt nur Magna gemeint, weil warum sollte man uns wegen Generali verspotten. Die sponsern den Namen des Stadions und sonst nix, greifen ja sonst nicht ein wie bei Magna! Bei Magna wird das anders ausschauen, es kann ja kein Grüner ernsthaft glauben das Magna (Stronach) nur das Stadion bei euch finanziert und sonst die Füsse still hält. Das wird sicher nicht passieren, aber ihr könnts es euch ja einreden! Ich glaub ja net amal das ihr wirklich so weit seids mitn Stadion! Da wird eher die neue Nord bei uns stehen als das bei euch anfangen den ersten Ziegel zu legen! bearbeitet 16. Oktober 2013 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Gut, ich hab halt nur Magna gemeint, weil warum sollte man uns wegen Generali verspotten. Die sponsern den Namen des Stadions und sonst nix, greifen ja sonst nicht ein wie bei Magna! Bei Magna wird das anders ausschauen, es kann ja kein Grüner ernsthaft glauben das Magna (Stronach) nur das Stadion bei euch finanziert und sonst die Füsse still hält. Das wird sicher nicht passieren, aber ihr könnts es euch ja einreden! es wird überhaupt keiner glauben, dass magna ein stadion baut/finanziert und nein, stronach auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts