ziggy Superkicker Geschrieben 26. September 2013 na da schau her, rapid verschenkt auch schon karten für den Europacup! nix mit ausverkauften haus bzw. mehr abo´s als wir!!! aber Hauptsache, wochenlang den kampf hier künstlich in die höhe bringen, wer besser ist u.u.u. http://www.noefv.at/noefv/page/626180143050425480_626180142781990022~642251019452639889_935141631814275820,de.html bimbo-binder-promenade - ist das politisch korrekt, darf man das?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. September 2013 na da schau her, rapid verschenkt auch schon karten für den Europacup! nix mit ausverkauften haus bzw. mehr abo´s als wir!!! aber Hauptsache, wochenlang den kampf hier künstlich in die höhe bringen, wer besser ist u.u.u. http://www.noefv.at/noefv/page/626180143050425480_626180142781990022~642251019452639889_935141631814275820,de.html War ja eh klar, dass wir nach der Unleistung die Hütte ned annähernd voll bekommen, somit ist das ein legitimes Mittel, damit keine gähnende leere herrscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2013 nix mit ausverkauften haus Das stellst du erst jetzt fest Herbert? Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2013 nö, das hab ich von anfang an gesagt. nur meine rapid freunde hams bis heute noch nicht geglaubt, dass sie weniger verkaufen werden. aber jetzt is ja wichtiger, dass beim ersten match mehr leute dabei sind als bei uns!!! also müssens jetzt zirka 9000 einzelkarten verkaufen!!! dann is die rapidwelt wieder heil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2013 nö, das hab ich von anfang an gesagt. nur meine rapid freunde hams bis heute noch nicht geglaubt, dass sie weniger verkaufen werden. aber jetzt is ja wichtiger, dass beim ersten match mehr leute dabei sind als bei uns!!! also müssens jetzt zirka 9000 einzelkarten verkaufen!!! dann is die rapidwelt wieder heil!!! ...oder verschenken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. September 2013 wollt ich grad schreiben: wir verschenken einfach 10.000 dann hamma mehr als ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2013 wollt ich grad schreiben: wir verschenken einfach 10.000 dann hamma mehr als ihr geht sich nicht aus, sind schon knapp 40 Tsd gegen Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. September 2013 Bekommt man in Wien auch Einzelkarten für den Dynamo-Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. September 2013 Bekommt man in Wien auch Einzelkarten für den Dynamo-Sektor? musst wohl über Kiew bestellen ... daneben klarerweise: ja ... geht sich nicht aus, sind schon knapp 40 Tsd gegen Madrid na dann verschenk ma halt 20 Tsd ... a wuascht ... wir könnens uns ja leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Bekommt man in Wien auch Einzelkarten für den Dynamo-Sektor? Hab auch vor meinem langjährigen Nachbarn auf die Beine zu schauen nächsten Donnerstag. Am liebsten auf A1 oder so. Weit weg von C,D bearbeitet 26. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Hab auch vor meinem langjährigen Nachbarn auf die Beine zu schauen nächsten Donnerstag. Am liebsten auf A1 oder so. Weit weg von C,D wer weiß, ob er spielt. letztens war er ersatz in der meisterschaft. vielleicht auch nur aus rotationsgründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2013 nö, das hab ich von anfang an gesagt. nur meine rapid freunde hams bis heute noch nicht geglaubt, dass sie weniger verkaufen werden. aber jetzt is ja wichtiger, dass beim ersten match mehr leute dabei sind als bei uns!!! also müssens jetzt zirka 9000 einzelkarten verkaufen!!! dann is die rapidwelt wieder heil!!! Gibt's irgendwo eine Quelle zu den bis jetzt verkauften Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2013 Gibt's irgendwo eine Quelle zu den bis jetzt verkauften Karten?28k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2013 28k also bist du die quelle - cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2013 also bist du die quelle - cool!Steht so auf deren HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts