Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

herzog: "die thuner wissen, dass sie mit einem heimspiel in die gruppenphase starten" wow, welch großartige erkenntnis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Magst nicht mal den Mauszeiger vom Antwortbutton lassen? Führt zu nix, glaube mir.

Wieso soll ich mir von Hatrik alles bieten lassen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso soll ich mir von Hatrik alles bieten lassen? :ratlos:

der vergönnst laut eigenaussage weder rapid noch dem fak irgendwas und dir ist es mal wieder nicht zu blöd, dich in nem fremden channel auszutoben. respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Falls es nicht gelöscht worden ist kann ich ja mal die "feinen" Postings beim Austria-Zagreb-Livethread raussuchen...

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

der vergönnst laut eigenaussage weder rapid noch dem fak irgendwas und dir ist es mal wieder nicht zu blöd, dich in nem fremden channel auszutoben. respekt.

Das steht jetzt aber nicht im Kontext zur Frage, warum austoben, ich diskutiere mit, was bei einem Diskussionsboard das Ziel sein sollte und bei Usern wie Gatrik oder Anzhi auch gar nicht so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

"so ein schöner, bunter Fussballabend" :facepalm: oida ORF es heisln...

was schaust auch auf schORF? selber schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Falls es nicht gelöscht worden ist kann ich ja mal die "feinen" Postings beim Austria-Zagreb-Livethread raussuchen...

Ja, das war nicht meine übliche Art, bei dir grenzwertige Postings rauszusuchen ist gar nicht nötig, da muss man nur den Red Bull bashing Thread besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ned viel los im Stadion - aber irgendwie klar, spielen ja nur gegen die Rapdis

Ja, das war nicht meine übliche Art, bei dir grenzwertige Postings rauszusuchen ist gar nicht nötig, da muss man nur den Red Bull bashing Thread besuchen.

sorry, das interessiert hier aber niemanden. bitte per pm oder sonst was ausmachen - danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

RBS wieder mit einer sehr guten Leistung und auch in dieser Höhe verdientem Sieg. Fast schon erschreckend konstant in den Leistungen wenn man an die Meisterschaft denkt. Heute störts nicht ganz, aber in der MS dürfen sie dann gerne wieder einmal überheblich sein :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist auch der Red Bull Bashing-Thread. Wo befindet sich der? Ganz genau -> Im Beisl!

Wie schaut der Grundtenor dort aus?

Hier könnt Ihr Euch mal so richtig die Meinung sagen. Dieses Forum ist wesentlich uneingeschränkter als die anderen Foren, dennoch gibt es Grenzen.

Über Politik darf NUR hier diskutiert werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag