IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) 0,4 um korrekt zu sein. am taschenrechner einmal zu oft auf /5 getippt? Nö 0,4 sinds für die Länderwertung, für die Teamwertung Länderwertung/5 also 0,08 Für sowas brauchst nen Taschenrechner? bearbeitet 19. September 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 naja is das aber ned eh wurscht? das eine haut uns in der individuellen Setzliste ned nach vorne, das andere bestimmt ob wir auch als zweiter in der CL-Quali antreten dürfen. den Beitrag den RBS da leistet so runterspielen zu wollen, kommt mir schon ein bisserl zwanghaft vor. naja, kleinvieh macht nunmal auch mist und es bringt allen österreichischen klubs geringfügig etwas. wer weiß, sowas kann schon mal über gesetzt/ungesetzt entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Geht mich zwar nix an, aber bitte wo wohnt man wenn man 3 Stunden von Salzburg entfernt lebt?3 Stunden gen Westen: Vorarlberg, Lichtenstein,Schweiz 3 Stunden gen Norden: Burgenland, Ungarn Such dir was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 naja is das aber ned eh wurscht? das eine haut uns in der individuellen Setzliste ned nach vorne, das andere bestimmt ob wir auch als zweiter in der CL-Quali antreten dürfen. den Beitrag den RBS da leistet so runterspielen zu wollen, kommt mir schon ein bisserl zwanghaft vor. naja unterschätz das nicht da kann schon einiges zusammenkommen z.b in der Saison als Salzburg in der Gruppenphase unteschlagen war fast 2 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 19. September 2013 Geht mich zwar nix an, aber bitte wo wohnt man wenn man 3 Stunden von Salzburg entfernt lebt? wien-donaustadt? schwechat? parndorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 3 Stunden gen Norden: Burgenland, Ungarn öööhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 3 Stunden gen Westen: Vorarlberg, Lichtenstein,Schweiz 3 Stunden gen Norden: Burgenland, Ungarn Such dir was aus Wieder was gelernt. Burgenland und Ungarn liegen nördlich von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Geht mich zwar nix an, aber bitte wo wohnt man wenn man 3 Stunden von Salzburg entfernt lebt? Dem Verhalten zufolge entweder Burgenland oder Waldviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Ähmmm??? Is heut irgendwas fussballmässiges im Fernsehen???????? Mir is nämlich irgenwie a bissl fad.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Wieder was gelernt. Burgenland und Ungarn liegen nördlich von Salzburg. Ich meinte natürlich gen Osten, entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2013 Freiburg gegen Liberec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Dem Verhalten zufolge entweder Burgenland oder Waldviertel. So sprachs, das Böschungskind. bearbeitet 19. September 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 passsst, SBG sieg [x] done Wenn doch nur die Vorstadthuren noch verlieren würden.... aber gg Thun schafft das wohl nicht mal Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 So sprachs, das Böschungskind. :vinci: Magst nicht mal den Mauszeiger vom Antwortbutton lassen? Führt zu nix, glaube mir. Ein Schweizer Verein hat heut schon gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Guter Auftritt der Bullen. Wenn die so weiterspielen ist der Aufstieg in dieser Gruppe Formsache. Bei allem Respekt der Gegner. Ich habe auf die Vorstädter gewettet, mal schauen bisher immer wenn ich auf sie gesetzt habe, haben sie verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts