Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. September 2013 zur einstimmung aufs kommende matcherl: http://www.youtube.com/watch?v=eSR5lX8Umy0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2013 ORF Kampl Marktwert 15 Mio - oder hab ich mich hier verhört Hab auch glaubt ich hör nicht recht Fehlt noch das er sagt das Schaub deutlich mehr Wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. September 2013 ORF Kampl Marktwert 15 Mio - oder hab ich mich hier verhört was schaust auch bei den trotteln? hast eh sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2013 was schaust auch bei den trotteln? hast eh sky.Die haben aber keine SM Doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 was schaust auch bei den trotteln? hast eh sky. Ich brauch diese gewisse Komik einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 Süß, der ORF sorgt sich um Maierhofer und versucht mit diesem Portrait einen Verein für ihn zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 SM09 mit Okotie gemeinsam im Derby auflaufend für violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Süß, der ORF sorgt sich um Maierhofer und versucht mit diesem Portrait einen Verein für ihn zu finden ich pack es nicht €: Den Maierhofer wollens wohl bei Rapid unterbringen - Kaberett pur bearbeitet 1. September 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2013 Süß, der ORF sorgt sich um Maierhofer und versucht mit diesem Portrait einen Verein für ihn zu finden Mehr als der Skn wird's für dem eh nimma spielen in ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 Mehr als der Skn wird's für dem eh nimma spielen in ö Roman Mählich hat es eigentlich richtig zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Stefan Maier? wer? Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 Krankl ich weiß ned was schlimmer ist, Pariasek und Co oder dieser Volldep... ahh Vollrapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. September 2013 dibon verletzt, ist aber sicher kein problem bei dem aufgeblähten kader von rapdi Ich denke wir sollten soviel Niveau haben uns zwar über die Misserfolge unseres Rivalen zu freuen nicht aber über die Verletzungen seiner Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 Ich versteh den ORF aber. Spieler wie Maierhofer, Scharner und Co. muss man einfach forcieren, weil sie für die Medien wichtig sind. Jetzt wo Pauli aufgehört hat, muss man Maierhofer einfach unterstützen. Bestes Bewerbungsschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. September 2013 Ich denke wir sollten soviel Niveau haben uns zwar über die Misserfolge unseres Rivalen zu freuen nicht aber über die Verletzungen seiner Spieler freu mich ja nicht über die verletzung. gönne ich niemand. trotzdem ist es schön zu sehen wie denen die luft bald ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts