Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2013 wir? ich drück denen sicher nicht die daumen.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Gestern waren ja wieder ergebnisse dabei und das zeigt dann doch das die kleinen aufgeholt haben. Differdange schlägt Utrecht mit 2:1, Rosenborg verliert gegen st.Johnsten zuhaue mit 0:1 +1 Jeder wie er mag,ich denke da halt eher an die 5 jahreswertung,und da ist jedes positve ergebniss auch wiederum gut für uns. Stehe aber sicher da und schreie Juhu Rapid hat ein Tor geschossen. Sondern wir reden dann drüber warum rapid das tor geschossen hat,und wo der gegner die fehler gemacht hat bearbeitet 19. Juli 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Jeder wie er mag,ich denke da halt eher an die 5 jahreswertung,und da ist jedes positve ergebniss auch wiederum gut für uns Mir sind's eigentlich egal, aber Daumen halten werden wohl die wenigsten bearbeitet 19. Juli 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2013 wir? ich drück denen sicher nicht die daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 die Grünen haben eh ein Glück mit Ihrer Topf-Einteilung und mögliche Gegner: Asteras Tripolis FC (GRE), Qarabağ FK (AZE)/GKS Piast Gliwice (POL), FK Jablonec (CZE), HŠK Zrinjski (BIH)/PFC Botev Plovdiv (BUL), HNK Rijeka (CRO)/Prestatyn Town FC (WAL), FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/FC Milsami Orhei (MDA) Für Sturm schaut es auch nicht schlecht aus, sollten Sie weiter kommen: Randers FC (DEN), Skonto FC (LVA)/FC Slovan Liberec (CZE), FC Petrolul Ploieşti (ROU)/Vikingur (FRO), VMFD Žalgiris (LTU)/FC Pyunik (ARM), IL Hødd (NOR)/FC Aktobe (KAZ), Malmö FF (SWE)/Hibernian FC (SCO) Nur für Salzburg wird es ganz hart: Olympique Lyonnais (FRA), FC Zenit St. Petersburg (RUS), PSV Eindhoven (NED), FC Metalist Kharkiv (UKR), Fenerbahçe SK (TUR) Warum Glück? Rapid is ja in der Runde gesetzt,also sind da auch gegner dabei,die schlagbar sind,und die auch unter rapid zu stellen sind. Also ich gehe mal auf jedenfall davon aus,das alle österreichische vereine in der 4.qualirunde zu finden sind. Auch Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 wir? ich drück denen sicher nicht die daumen. !!!! wie man rapid wieder millioneneinnahmen wünschen kann damit sie noch weiter überleben können kann ich beim besten willen nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) cooles stadion, meer, einfach zu erreichen... sportliche gäbs natürlich leichteres (milsami/soligorsk), aber der dritte aus kroatien darf über zwei spiele kein stolperstein sein, zumal die 24 punkte hinter dinamo abgeschlossen haben ist 24 punkte hinter dinamo so viel schlechter als 25 punkte hinter den violetten? sorry, der war aufglegt bearbeitet 19. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 - 11:42 Feanor, on 19 Jul 2013 - 11:35, said: ist 24 punkte hinter dinamo so viel schlechter als 25 punkte hinter den violetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Bei den grünen is es schon wurscht ob die 2 mio dazu verdienen oder net-das geld versumpert sowieso irgendwo in einem Loch in hütteldorf. Bin ja schon am überlegen ob ich mir ne ausrüstung besorge,und in der nacht ins Hütteldorfstadion gehe,und versuche diese ominöse loch zu finden. da müssen mio herumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2013 Bei den grünen is es schon wurscht ob die 2 mio dazu verdienen oder net-das geld versumpert sowieso irgendwo in einem Loch in hütteldorf. Bin ja schon am überlegen ob ich mir ne ausrüstung besorge,und in der nacht ins Hütteldorfstadion gehe,und versuche diese ominöse loch zu finden. da müssen mio herumliegen Ich fürchte, das Loch heisst Edlinger..., ob Du in dieses Loch wirklich willst bezweifle ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 !!!! wie man rapid wieder millioneneinnahmen wünschen kann damit sie noch weiter überleben können kann ich beim besten willen nicht verstehen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) wir? ich drück denen sicher nicht die daumen. +1911 Z'reissen soll's die Eiergänger, in 100.000.000 Teile - und das besser gestern als heute!!! bearbeitet 19. Juli 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2013 zenit weg für sbg fener für salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Wie bei der Auslosung noch extra erwähnt wurde, dass die Dosen letztes Jahr gegen Dudelange rausgflogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 19. Juli 2013 der stream ist eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts