Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wieauchimmer, mmn haben viele sturmfans seit dem großeinkauf eine große klappe und das unentschieden holt sie zumindest einmal auf den boden

Das hat wer genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

facebook

Wer die Dodln ernst nimmt, dem kann man eh nicht helfen. Zumindest, wenn man die Kommentare auf unserer offiziellen FB-Seite ansieht. Wir haben wieder eine Umbruchsaison, die charakterlose Bande wurde nicht zur Genüge ausgemistet. Top 3 wird sich nicht ausgehen, da ich die Grünen, im Gegensatz zu euch, nicht so schwach finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer die Dodln ernst nimmt, dem kann man eh nicht helfen. Zumindest, wenn man die Kommentare auf unserer offiziellen FB-Seite ansieht. Wir haben wieder eine Umbruchsaison, die charakterlose Bande wurde nicht zur Genüge ausgemistet. Top 3 wird sich nicht ausgehen, da ich die Grünen, im Gegensatz zu euch, nicht so schwach finde.

ja, schad. es wäre cool gewesen wenn sich irgendein tvsender dafür interessiert hätte, um einmal die spieler in einem bewerb wo es um etwas geht, ein bissi besser einzuschätzen. gegen psg war es sehr nett, aber trotzdem nur ein freundschaftsspiel.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ja, schad. es wäre cool gewesen wenn sich irgendein tvsender dafür interessiert hätte, um einmal die spieler in einem bewerb wo es um etwas geht, ein bissi besser einzuschätzen. gegen psg war es sehr nett, aber trotzdem nur ein freundschaftsspiel.

Sonntag bzw nächsten Donnerstag wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ne Asteras.

Wär die 2. Und letzte Wahl ;) da könntens aber ausscheiden, und ich wünsch mir eher das die mit ihren Kader ein paar anstrengende Reisen in den Osten haben (im Sommer und vl. Im Herbst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wär die 2. Und letzte Wahl ;) da könntens aber ausscheiden, und ich wünsch mir eher das die mit ihren Kader ein paar anstrengende Reisen in den Osten haben (im Sommer und vl. Im Herbst).

Da ist es mir lieber sie können sich voll und ganz auf die MS konzentrieren, als das man wieder wochenlang die Lobeshymnen auf sie in den Zeitungen lesen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die Grünen haben eh ein Glück mit Ihrer Topf-Einteilung und mögliche Gegner:

Asteras Tripolis FC (GRE), Qarabağ FK (AZE)/GKS Piast Gliwice (POL), FK Jablonec (CZE), HŠK Zrinjski (BIH)/PFC Botev Plovdiv (BUL), HNK Rijeka (CRO)/Prestatyn Town FC (WAL), FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/FC Milsami Orhei (MDA)

Für Sturm schaut es auch nicht schlecht aus, sollten Sie weiter kommen:

Randers FC (DEN), Skonto FC (LVA)/FC Slovan Liberec (CZE), FC Petrolul Ploieşti (ROU)/Vikingur (FRO), VMFD Žalgiris (LTU)/FC Pyunik (ARM), IL Hødd (NOR)/FC Aktobe (KAZ), Malmö FF (SWE)/Hibernian FC (SCO)

Nur für Salzburg wird es ganz hart:

Olympique Lyonnais (FRA), FC Zenit St. Petersburg (RUS), PSV Eindhoven (NED), FC Metalist Kharkiv (UKR), Fenerbahçe SK (TUR)

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

PRO : UEFA 5Jahreswertung

PRO : Doppelbelastung für Rapdi

Genau deswegen drück ich auch euch die Daumen. Damits euch in der Liga dann zerbröselt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt rate mal warum wir euch die daumen drücken?

Sicher net weil wir euch so gerne haben^^

wir? ich drück denen sicher nicht die daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag