AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 trotzdem sind Siebenhandl, Ramsebner, Wallner, Hlinka, Tadic, Freitag, alles Ex-Austrianer. soviele findet man bei keinem anderen der Abstiegskonkurrenten. Seh nicht ein warum ich zb. den Mattersburgern die Daumen halten soll, wenn es dort außer einem guten Burenhäutl, NULL Bezug zur Austria gibt. Außerdem kann man das auch respektieren, was die Wr.Neustädter mit einem wirklich dünn besetzten Kader zusammengebracht haben. Immerhin viertbeste Frühjahrsmannschaft (auch wenn das nicht viel heisst, soviele wie da abgekackt haben, Sturm ) mit zwei glatten Siegen in den letzten beiden Runden gegen 2 angebliche EC Aspiranten. Das is genauso toll, wie das was Innsbruck zustande gebracht hat. Dass dann Kühbauer mehr mit dem Konkurrenten leidet wegen dem Abstieg, als dass er sich mit der eigenen Mannschaft freut is auch den würd ich sofort vor die Tür setzen, wär ich im Admira Vorstand. Dass am Ende Sturm wirklich international spielt, haben sie auch nur uns zu verdanken, nebstbei mit einem Sieg und 2 Unentschieden. Rekordsaison hin oder her, da gibt es noch Potenzial nach oben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 neustadt steigt dafür nächste saison ab. dann sind mattersburg und neustadt weg. dafür kommt st. pölten rauf. markiert meine worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Mai 2013 Mir fällt es schwer Mitleid für Mattersburg zu empfinden und vermissen werde ich sie auch nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 neustadt steigt dafür nächste saison ab. dann sind mattersburg und neustadt weg. dafür kommt st. pölten rauf. markiert meine worte. St. Pölten wäre aufgrund des Stadions und der Nähe ein Glücksfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) WTF? Neustadt - Abstieg wär mir noch um einiges lieber gewesen. Die Nähe zu den anderen Grünen und die ewige Treterei am Spielfeld versüßt das Ereignis. Die Kehrseite: ein Klub weniger, der ordentliche Finanzen aufweist. Mburg konnte selten gegen uns punkten. bearbeitet 27. Mai 2013 von bonifaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 motivation für nächste saison ist auch schon vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 weil ich grade gelesen hab was Schopp da zusammen labert über seine Spieler ich hoff bei Sturm kehrt möglichst schnell die Vernunft ein bzw. ein bisserl Hausverstand. dass man mit einer Truppe, die mit Amateuren durchsetzt ist und jedesmal durcheinander gewürfelt wird, nicht viel reissen wird, ist ebenso absehbar, wie dass die Idee den Amateuretrainer als Notnagel ans Ruder zu lassen, auch nicht ganz gscheit ist. Vastic schau owa. Sturm hat nach wie vor ein riesen Potenzial, die Kainzes und Klem, Schloffer, Kröpfl, ... die sind alle um die 20 und richtig gute Kicker. nur braucht es halt auch einen Trainer, der mit denen was anfangen kann und nicht selber ein Lehrbub ist. Außerdem müsst man sich mal überlegen was für ein System man spielen will und das durchziehen. dazu gehört auch eine vernünftige Kaderplanung und ein Konzept, das im Verein vom Vorstand bis zum Zeugwart durchgezogen wird. Find das nur deppat, wenn da wieder so typisch die Mär von den faulen Äpfeln angeht und man "ausmisten" will etc. So reden Leut, die nix vom Sport verstehen - und auch keinen Respekt vor ihren Mitmenschen/Kollegen haben, was jede Kooperation/Zusammenarbeit von Anfang an in ein schlechtes Licht stellt. warum ich mir um Sturm Gedanken mache? die sind ein Traditionsverein in Österreich, belebend für den Fußball in unserem Land und eine der wenigen Hoffnungen auch im EC was zu reissen und unsere Liga nicht in die Bedeutungslosigkeit abstürzen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2013 Im tollen RBS nachwuchs werden spieler rausgeschmissen, die zu klein sind. Quelle aus erster hand. Der junge war sogar kapitän, daher wird er wohl nicht zu schlecht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) motivation für nächste saison ist auch schon vorhanden lustig ... anscheinend wollte er sagen "holen die keine 2 Titel" und hat sichs dann anders überlegt, von wegen "gewinnen wir mit 20 Punkten Abstand die Meisterschaft". wobei ja selbst wenn Salzburg alle 4 duelle gewinnen würde, es auch nur 12 Punkte wären rebus sic standibus. Im Endeffekt beginnt aber wieder alles bei Null und auch Salzburg kann nicht davon ausgehen, weiterhin fast alle Spiele zu gewinnen. Die sehr schwierigen Aufgaben im EC werden bei beiden Mannschaften ihre Spuren hinterlassen, und Gott bewahre es läuft gut, dann wird das alles noch viel schwieriger. Außerdem seh ich das bei uns ein bisserl wie bei Dortmund im ersten Meisterjahr, der Erfolg kommt ja nicht ganz zufällig und da ändert sich vorerst nix dran. Und im direkten Vergleich, find ich, hat sich die Austria im ersten Duell noch zu grün und zu verhalten angestellt (dann auch verdient verloren), im zweiten auswärts in Salzburg schon deutlich besser dagegen gehalten (hätt statt 0:0 durchaus auch mit Sieg für uns ausgehen können), im dritten Salzburg klar im Griff gehabt und dann Angst vor der eigenen Courage bekommen und letztlich im bedeutungslosen vierten, ihnen nicht mehr gegönnt, dass man das Spiel ernst genug nimmt. Also auch, wenn Salzburg einen berauschenden Fußball spielen kann, ich zumindest hab selbst beim letzten Spiel jetzt anfangs als noch Pulver da war, gesehen, dass wir deren Offensive ganz gut im Griff haben mit gutem Stellungsspiel und Defensivarbeit, während unsere Konter (mit der Zweitbesetzung) gar nicht ungefährlich waren. Ich bin mir ziemlich sicher, wär es noch ein Bewerbsspiel gewesen, wär die Sache deutlich anders als 0:3 ausgegangen. bearbeitet 27. Mai 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 lustig ... anscheinend wollte er sagen "holen die keine 2 Titel" und hat sichs dann anders überlegt, von wegen "gewinnen wir mit 20 Punkten Abstand die Meisterschaft". wobei ja selbst wenn Salzburg alle 4 duelle gewinnen würde, es auch nur 12 Punkte wären rebus sic standibus. bevor wir in einer Saison alle 4 Spiele gegen Red Bull verlieren, holt Grödig die CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Im tollen RBS nachwuchs werden spieler rausgeschmissen, die zu klein sind. Quelle aus erster hand. Der junge war sogar kapitän, daher wird er wohl nicht zu schlecht gewesen sein um wen gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2013 https://www.facebook.com/pages/West-Ham-News/116830088363864?hc_location=stream West Ham are considering a short term deal for free agent Atdhe Nuhiu. The 6ft 6ins striker is seen as someone who can provide cover for Andy Carroll who, should he agree to join from Liverpool, will likely miss the start of the season with a heel injury. Nuhiu, 23, has been on loan from Rapid Vienna at Turkish side Eskisehirspor. British clubs first noticed him in 2010 when he scored in Rapid Vienna's 3-2 Europa League defeat of Aston Villa. Manager Sam Allardyce is also among the frontrunners to take Romelu Lukaku on loan but Chelsea may yet opt to keep the young Belgian rather than loan him out again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2013 https://www.facebook...location=stream West Ham are considering a short term deal for free agent Atdhe Nuhiu. The 6ft 6ins striker is seen as someone who can provide cover for Andy Carroll who, should he agree to join from Liverpool, will likely miss the start of the season with a heel injury. Nuhiu, 23, has been on loan from Rapid Vienna at Turkish side Eskisehirspor. British clubs first noticed him in 2010 when he scored in Rapid Vienna's 3-2 Europa League defeat of Aston Villa. Manager Sam Allardyce is also among the frontrunners to take Romelu Lukaku on loan but Chelsea may yet opt to keep the young Belgian rather than loan him out again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 loooooooooooooooooooooooooool - naja carroll geht da brauchen sie eine andere graupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 so vü transferrapidation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts