Recommended Posts

ASB-Legende

SVM - RBS 1:3

Rapid - WrN. 2:0

Admira - Innsbruck 2:1 (eigentlich untippbar)

die mattersburger werden gegen salzburg nicht zu vielen chancen kommen. schon in den letzten spielen, sind sie vorm tor extrem ungefährlich. wer da heute ein tor schießen soll, ist mir eher ein rätsel. gut vielleicht freistoss oder elfer, das war´s aber dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Je länger es 0:0 steht,kommen die bullen immer emhr unter Zugzwang,und mit der Abwehr sind sie sowieso immer für ein gegentor gut

Ich hab aber die befürchtung es wird nicht lange 0:0 stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber so kann man aus meiner sicht einfach net meister werden-Salzburg wurschtelt sich zu sehr durch die runden.

Sicher kann immer was passieren,aber wenn wir morgen und gegen die Grünen gewinnen ist der titelkampf für mich entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja aber so kann man aus meiner sicht einfach net meister werden-Salzburg wurschtelt sich zu sehr durch die runden.

Sicher kann immer was passieren,aber wenn wir morgen und gegen die Grünen gewinnen ist der titelkampf für mich entschieden

Ja aber ein Fehler: das sind zuviele wenn.

Ich behaupte gewinnen wir morgen nicht war es das weil Salzburg hat jetzt einen Lauf.

Ich befürchte wie schon vorige Woche geschrieben das dieses Ausgleichstor von Kampl gegen uns die Wende war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag