Recommended Posts

ASB-Legende

Gsd gibts bei euch auch andere, aus meiner Sicht vernünftigere, Meinungen wie die von shankly zB.

Irgendwo muss ma auch an den wiener bzw. öst. Fußball denken, ohne dieses Duell, ohne diese Brisanz wär die Liga aus meiner Sicht nur halb so interessant. Einen Rivalen zu haben hilft dem Verein, wenn man es auszunützen weiß.

mein gott, dann wird halt fk austria wien - skn st. pölten zum ost-derby. vom auhof nach st.pölten ist es ja nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und rapdi wird wieder kommen, man muss sich nur deren restprogramm ansehen,

LOL, aktuell ist JEDER, ich wiederhole J E D E R Gegner für die ein hartes Programm.

Und jetzt kommen mal 2 Auswärtsspiele in Folge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade ist, dass redbull diese saison auch sehr gut bestreitet. letzte saison hätten wir auf sie zum aktuellen stand schon 15(!) punkte vorsprung gehabt, die saison davor wären es 12 punkte gewesen. damit würde sich schon arbeiten lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

LOL, aktuell ist JEDER, ich wiederhole J E D E R Gegner für die ein hartes Programm.

Und jetzt kommen mal 2 Auswärtsspiele in Folge

MaBurg ist momentan noch mehr im Sand als sie, und das heisst was. Das Bruderduell wird zwar sicher kein kreativer hoeheflug aber ein Sieg f GW.

sollten sie im Duell um die goldene Ananas Rosenborg schlagen wird wohl auch die Admira besiegt u sie sind wieder da

kommts anders waere ich natuerlich hoechst erfreut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Husch husch.

Ähm, nein. Husch dich selber :finger:

Als Rapidler gibts aktuell genug im eigenen Channel zu heulen oder ?

Nur weil du anscheinend zu unvernünftig bist dich normal und sachlich mit Fußball zu beschäftigen dürfen doch wohl andere User hier auch mitschreiben.

Stadion

Edlinger

Kuhn

Schöttel

Prager

Heikkinen

uswusf

Ja, Probleme an allen Ecken und Enden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenns der Konkurrenz Fredl ist, könnte man mal einen kleinen Ausblick wagen:

15 Punkte sind bis zur Winterpause noch zu vergeben. Ich sag mal, wir holen 10.

Neustadt 3

M'burg 3

Salzburg 0

WAC 1

Sturm 3

Damit kann man sicher zufrieden sein. Salzbug wird wohl das Maximum von 15 Punkten holen. Damit hätten wir über den Winter 3 Punkte Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

WAC? Sturm ?

Seid ihr Zweckpessimisten oder schaut ihr euch diese Vereine auch an ?

Ich mein, ich frag ja nur.

Hat jemand Admira-Sturm oder Rapid-WAC gesehen oder geht ihr nur nach den Ergebnissen?

ich werde lieber positiv als negativ ueberrascht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde lieber positiv als negativ ueberrascht :davinci:

Na dann kannst ja gleich gegen Neustadt und Mattersburg auch nur einen Punkt annehmen - vorsichtshalber

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jeder der halbwegs denken kann, leitet diese Abneigung auf die Medien und net aufn Verein zurück. Was kann Rapid dafür, dass die Medien auf jeden Zug aufspringen? Deswegen wünscht man Rapid was schlechtes?

Welchen Hype genau meinst du?

rapid kann nichts dafür, geh bitte.

marek und edlinger haben schön auf der medienklaviatur gespielt.

jede noch so kleine chance genutzt um den fk magna, den fk stronach, die millionäre, die söldner, etc anzupatzen.

den eigenen verein immer wieder als letzte bastion gegen den bösen kommerz dargestellt.

die einzig wahren und africhtigen vertreter des fußballsport

etc

hicke hat teilweise bei dem spielchen auch mitgemischt

welcher hype:

eben der antikommerz, arme aber brav und tapfer kämpfende kreuzritter, religion, etc

selbst in erfolgsmomenten wurde nicht auf sticheleien und schüren des feuers verzichtet.

reichen die angeführten punkte fürs erste?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh von 10-12 Punkten aus.

Die Heimspiele werden gewonnen, ohne wenn und aber.

wenns in Kärnten wetterarschig ist, kanns schon mal grausam werden, aber auch dort sind wir favorit.

in Sbg kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, Sturm daheim sehe ich (im Gegensatz zum Huji) als relativ "gmahde Wiesn". WAC allerdings kann ich nicht optimistisch sein. Dort haben wir schon im Juli gewonnen......kann mir einfach nicht vorstellen, dass uns das nochmal gelingt. Wäre dort mit einem X allerdings auch schon zufrieden. Die Big Points gibts eh gegen Salzburg bzw. gegen die absoluten Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

rapid kann nichts dafür, geh bitte.

marek und edlinger haben schön auf der medienklaviatur gespielt.

jede noch so kleine chance genutzt um den fk magna, den fk stronach, die millionäre, die söldner, etc anzupatzen.

den eigenen verein immer wieder als letzte bastion gegen den bösen kommerz dargestellt.

die einzig wahren und africhtigen vertreter des fußballsport

etc

hicke hat teilweise bei dem spielchen auch mitgemischt

welcher hype:

eben der antikommerz, arme aber brav und tapfer kämpfende kreuzritter, religion, etc

selbst in erfolgsmomenten wurde nicht auf sticheleien und schüren des feuers verzichtet.

reichen die angeführten punkte fürs erste?!

ja, das ist auch einer der vielen gründe, warum ich Edlinger so verabscheue. er ist wirklich der einzige funktionär in Österreich, der ständig auf die anderen draufhaut und dabei selbst nur scheisse produziert. aber wie sagt man so schön, irgendwann kommt alles zurück und das ist jetzt wohl der zeitpunkt. das kartenhaus stürzt zusammen und es zeigt sich, wie wackelig das fundament ist, auf dem der populismus gebaut wurde. wird ja schon wieder bei den TV-rechten lustig, wo er sich selbst vermarkten will, wenn die liga nicht nach seiner pfeife tanzt. sollen sie es doch bitte einfach machen, wird garantiert eine weitere erfolgsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag