and111 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Mir ist es zb eh lieber wenn sie gegen lev punkten und dafür gegen den wac abbeißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Sie werden ,sofern Hofmann und einige andere net fit werden wahrscheinlich weder gegen leverkusen noch gegen WAC einen sieg landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 fürs wac-match wird schon der eine oder andere fit bzw. ist burgstaller ja nur in leverkusen gesperrt. rapid hat intern sicherlich schon die EL abgehakt und legt volle konzentration auf die meisterschaft um den anschluss nicht zu verpassen. 6 punkte sind nicht wenig, aber auch schnell aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2012 Bei rapdi gehts ja anscheinend ziemlich rund. Bin ja schon sehr gespannt was passiert. Bleibt schöttel? Wer wird sein nachfolger? Was meint ihr? Ps: wichtig wäre es jetzt sich einen richtigen vorsprung rauszuspielen! Johann K. :birnewechseln: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Jawohl Johann K,seine persöhnlichkeit bürgen für einen Erfolg als Trainer ^^Hust^^-Kottingbrunn lässt grüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2012 Bei rapdi gehts ja anscheinend ziemlich rund. Bin ja schon sehr gespannt was passiert. Bleibt schöttel? Wer wird sein nachfolger? Was meint ihr? Ps: wichtig wäre es jetzt sich einen richtigen vorsprung rauszuspielen! Alles wird Hofmann übernehmen haha Im ernst glaube die nächsten 2 Ligaspiele werden entscheiden denn Europa League Gruppenphase ist sowieso schon das höchste der Gefühle für die Rapdis laufen sie schlecht wird's ihn glaub ich so gehen wie Daxbacher allerdings ist an der Misere nicht allein meiner Meinung der Trainer Schuld Am besten wärs das x spielen gegen wac ud mattersdorf und Schöttel weiter wurschtln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2012 Alles wird Hofmann übernehmen haha Im ernst glaube die nächsten 2 Ligaspiele werden entscheiden denn Europa League Gruppenphase ist sowieso schon das höchste der Gefühle für die Rapdis laufen sie schlecht wird's ihn glaub ich so gehen wie Daxbacher allerdings ist an der Misere nicht allein meiner Meinung der Trainer Schuld Am besten wärs das x spielen gegen wac ud mattersdorf und Schöttel weiter wurschtln darf Mit ein paar Satzzeichen wär das viel einfacher zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2012 Mit ein paar Satzzeichen wär das viel einfacher zu lesen! Aha . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. November 2012 Mit ein paar Satzzeichen wär das viel einfacher zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2012 Leverkusen werdens ein Xerl schaffen da die Kusner ueberheblich sein werden nach dem letzen Spiel. Riesen Niederlage wird es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Leverkusen werdens ein Xerl schaffen da die Kusner ueberheblich sein werden nach dem letzen Spiel. Riesen Niederlage wird es nicht Glaube nicht,dass Leverkusen überheblich spielen wird,die wollen vermutlich mit einem Heimsieg den Aufstieg fixieren! Wenn bei den Vorstädtern alle ausfallen die im Moment als Ausfälle gehandelt werden,wird es mMn erneut ein klares Resultat zu gunsten von der Werkself! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2012 Leverkusen werdens ein Xerl schaffen da die Kusner ueberheblich sein werden nach dem letzen Spiel. mit fug und recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2012 Glaube nicht,dass Leverkusen überheblich spielen wird,die wollen vermutlich mit einem Heimsieg den Aufstieg fixieren! Wenn bei den Vorstädtern alle ausfallen die im Moment als Ausfälle gehandelt werden,wird es mMn erneut ein klares Resultat zu gunsten von der Werkself! Leverkusen wird 2, 3 Tore machen und das ganze dann gemächlich angehen. Abschießen werden die die Grünen wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Leverkusen wird 2, 3 Tore machen und das ganze dann gemächlich angehen. Abschießen werden die die Grünen wohl nicht Naja, für mich ist 3:0 schon noch klar ;-) Allerdings,wenn ich mir das Ergebnis des letzten Heimspieles so ansehe ;-) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2012 Sowohl Leverkusen als auch Kharkiw können mit einem Sieg vorzeitig den Aufstieg fixieren. Von daher rechne ich mit 2 Favoritensiegen bzw. werden beide Teams die Aufgabe ordentlich ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts