Recommended Posts

ASB-Legende

fürs wac-match wird schon der eine oder andere fit bzw. ist burgstaller ja nur in leverkusen gesperrt. rapid hat intern sicherlich schon die EL abgehakt und legt volle konzentration auf die meisterschaft um den anschluss nicht zu verpassen. 6 punkte sind nicht wenig, aber auch schnell aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei rapdi gehts ja anscheinend ziemlich rund.

Bin ja schon sehr gespannt was passiert.

Bleibt schöttel? Wer wird sein nachfolger?

Was meint ihr?

Ps: wichtig wäre es jetzt sich einen richtigen vorsprung rauszuspielen!

Johann K. :birnewechseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei rapdi gehts ja anscheinend ziemlich rund.

Bin ja schon sehr gespannt was passiert.

Bleibt schöttel? Wer wird sein nachfolger?

Was meint ihr?

Ps: wichtig wäre es jetzt sich einen richtigen vorsprung rauszuspielen!

Alles wird Hofmann übernehmen haha

Im ernst glaube die nächsten 2 Ligaspiele werden entscheiden denn Europa League Gruppenphase ist sowieso schon das höchste der Gefühle für die Rapdis laufen sie schlecht wird's ihn glaub ich so gehen wie Daxbacher allerdings ist an der Misere nicht allein meiner Meinung der Trainer Schuld

Am besten wärs das x spielen gegen wac ud mattersdorf und Schöttel weiter wurschtln darf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Alles wird Hofmann übernehmen haha

Im ernst glaube die nächsten 2 Ligaspiele werden entscheiden denn Europa League Gruppenphase ist sowieso schon das höchste der Gefühle für die Rapdis laufen sie schlecht wird's ihn glaub ich so gehen wie Daxbacher allerdings ist an der Misere nicht allein meiner Meinung der Trainer Schuld

Am besten wärs das x spielen gegen wac ud mattersdorf und Schöttel weiter wurschtln darf :D

Mit ein paar Satzzeichen wär das viel einfacher zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leverkusen werdens ein Xerl schaffen da die Kusner ueberheblich sein werden nach dem letzen Spiel. Riesen Niederlage wird es nicht

Glaube nicht,dass Leverkusen überheblich spielen wird,die wollen vermutlich mit einem Heimsieg den Aufstieg fixieren! Wenn bei den Vorstädtern alle ausfallen die im Moment als Ausfälle gehandelt werden,wird es mMn erneut ein klares Resultat zu gunsten von der Werkself!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Leverkusen werdens ein Xerl schaffen da die Kusner ueberheblich sein werden nach dem letzen Spiel.

mit fug und recht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Glaube nicht,dass Leverkusen überheblich spielen wird,die wollen vermutlich mit einem Heimsieg den Aufstieg fixieren! Wenn bei den Vorstädtern alle ausfallen die im Moment als Ausfälle gehandelt werden,wird es mMn erneut ein klares Resultat zu gunsten von der Werkself!

Leverkusen wird 2, 3 Tore machen und das ganze dann gemächlich angehen. Abschießen werden die die Grünen wohl nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leverkusen wird 2, 3 Tore machen und das ganze dann gemächlich angehen. Abschießen werden die die Grünen wohl nicht

Naja, für mich ist 3:0 schon noch klar ;-)

Allerdings,wenn ich mir das Ergebnis des letzten Heimspieles so ansehe ;-) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sowohl Leverkusen als auch Kharkiw können mit einem Sieg vorzeitig den Aufstieg fixieren. Von daher rechne ich mit 2 Favoritensiegen bzw. werden beide Teams die Aufgabe ordentlich ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag