kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 2 Euro auf RBS gesetzt, dem X steht also nichts im Wege. Möge der reichtum mit dir sein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 2 Euro auf RBS gesetzt, dem X steht also nichts im Wege. ich hoffe du gewinnst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) 2 Euro auf RBS gesetzt, dem X steht also nichts im Wege. passt, grad ein paar euro auf X gespielt bearbeitet 28. Oktober 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 peter linden in der heutigen kronenzeitung "Auch das Wetter spielt heute bei der Entscheidung um Rapids Kapitän eine Rolle. Denn wenn es regnet, hat Steffen Hofmann mit seiner Schutzbrille, die er auf Befehl der Ärzte tragen muss, Probleme. Dann würden die Gläser beschlagen, bräuchte er Scheibenwischer ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Oktober 2012 peter linden in der heutigen kronenzeitung "Auch das Wetter spielt heute bei der Entscheidung um Rapids Kapitän eine Rolle. Denn wenn es regnet, hat Steffen Hofmann mit seiner Schutzbrille, die er auf Befehl der Ärzte tragen muss, Probleme. Dann würden die Gläser beschlagen, bräuchte er Scheibenwischer ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich möchte Meister werden, daher hoff ich auf ein Remis oder einen Rapidsieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Oktober 2012 an den titel brauchen wir jetzt noch nicht denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich möchte Meister werden, daher hoff ich auf ein Remis oder einen Rapidsieg... genau dieses Spiel wird es nämlich auch ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2012 2 Euro auf RBS gesetzt, dem X steht also nichts im Wege. Und was machst dann mit deinen ~ 3€ Gewinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2012 Und was machst dann mit deinen ~ 3€ Gewinn? Ich wette ja immer nur mit Gratisguthaben aus Jux, da geht ned viel weiter, die 3 Euro gehen dann bei einer anderen Partie wieder drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2012 an den titel brauchen wir jetzt noch nicht denken Und dann 5 Runden vor Schluss kalte Füße bekommen jedes 3-Punkte Spiel verhaun und auf Platz 3 zurückfallen? Dann doch lieber bereits jezt Titelambitionen stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2012 Und was machst dann mit deinen ~ 3€ Gewinn? Prager Ablöse könnte sich ausgehen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2012 Prager Ablöse könnte sich ausgehen haha Bissl mehr Geschäftstüchtigkeit zeigen! Bin sicher da finden sich einige grüne die zahlen mehr wenn wir ihn nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Bissl mehr Geschäftstüchtigkeit zeigen! Bin sicher da finden sich einige grüne die zahlen mehr wenn wir ihn nehmen edit: da hast natürlich vollkommen recht bearbeitet 28. Oktober 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2012 edit: da hast natürlich vollkommen recht erstes Angebot abgelehnt da überteuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts