DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Oktober 2012 würde mich interessieren wer auf diese idee gekommen ist. Welche Idee meinst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2012 würde mich interessieren wer auf diese idee gekommen ist. Kraetschmer war involviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Oktober 2012 Welche Idee meinst Du? die mit den likes kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Oktober 2012 die mit den likes kaufen Wer sagt denn, daß die gekauft sind? Nur, weil das wiedermal ein "Insider" behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Oktober 2012 nagut, so einen screenshot könnt sogar ich fälschen, vor allem nur der kleine ausschnitt. wenns im web zu finden ist, wirds ja wohl einen link geben... wir haben uns jetzt zu recherchezwecken auch angemeldet und auch die facebook seite der wiener austria als vorschlag bekommen: http://ow.ly/i/114nT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2012 Wer sagt denn, daß die gekauft sind? Nur, weil das wiedermal ein "Insider" behauptet? 30.000 likes in kurzer Zeit?? Die Austria ist leider nicht der beliebteste Verein in Österreich, warum versteh ich auch nicht :-) aber Fakt ist, die Menge in so kurzer Zeit ist einfach unrealistisch. Würde es verstehen wenn wir was grosses erreicht hätten (CL Viertelfinale oder EL Finale) aber sogar dann wären 30.000 extrem viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Oktober 2012 Und ich hab mich vor einigen Wochen/Monaten noch gewundert wie wir so schnell soviele likes bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2012 wir haben uns jetzt zu recherchezwecken auch angemeldet und auch die facebook seite der wiener austria als vorschlag bekommen: http://ow.ly/i/114nT Macht 32,40€ für den Anbieter, pro 500 likes. Bleiben ihm nach Abzug der Steuern ca. 20€ Gewinn pro 500er Paket. Nette Geschäftsidee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Oktober 2012 30.000 likes in kurzer Zeit?? Die Austria ist leider nicht der beliebteste Verein in Österreich, warum versteh ich auch nicht :-) aber Fakt ist, die Menge in so kurzer Zeit ist einfach unrealistisch. Würde es verstehen wenn wir was grosses erreicht hätten (CL Viertelfinale oder EL Finale) aber sogar dann wären 30.000 extrem viel. Gewundert hab ich mich auch, mehr aber nicht! Ich wusste nichtmal, daß mal Likes kaufen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2012 Gewundert hab ich mich auch, mehr aber nicht! Ich wusste nichtmal, daß mal Likes kaufen kann! Moderne Hurerei, früher konntest "Liebe" auf der Straße kaufen, heute kaufst du sie dir per Mausklick. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2012 peinlich und lächerlich zugleich die aktion :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2012 Schön und gut aber was bringts am ende, das frage ich mich. Wegen 30 k mehr werdens nicht mehr sponsorgelder einnehmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Oktober 2012 Man muss fairerweise dazusagen, dass es theoretisch auch möglich ist, dass jemand Externer die Seite der Austria pusht. Es muss nicht die Austria selbst sein. Die Frage ist jedoch, wer dafür GEld ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Oktober 2012 peinlich und lächerlich zugleich die aktion :laugh: Eher völlig egal! Weil es egal ist, wer Rekordmeister, Rekordfacebooklikesammler oder was auch immer ist! Was zählt findet immer noch am Rasen statt! Man muss fairerweise dazusagen, dass es theoretisch auch möglich ist, dass jemand Externer die Seite der Austria pusht. Es muss nicht die Austria selbst sein. Die Frage ist jedoch, wer dafür GEld ausgibt. Na ja, es soll ja auch tausende Leute geben, die sich für ein Spiel eine Karte kaufen, obwohl sie wissen, daß sie das Spiel garnicht sehen dürfen! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2012 Schön und gut aber was bringts am ende, das frage ich mich. Wegen 30 k mehr werdens nicht mehr sponsorgelder einnehmen, oder? Naja, als Positivschlagzeile in den Medien hätte es sicher was gebracht. Aber jetzt ging der Schuss nach hinten los :-) Werbewert ist immer so ein Ding....natürlich wollten sie damit Sponsoren locken. Jetzt gibt's dann halt eine Erklärung dass es business as usual ist und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts