Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

na der RR haut ordentlich geld vom mateschitz beim fenster raus. für unterhaltung der konkurrenz ist somit wieder gesorgt. hat man den lustigen in fuschl ned erklärt, dass nur 11 mann auflaufen dürfen und ned 33 von einer mannschaft? was wollens mit dem megakader denn beweisen? erfolgreich wird er bestimmt nicht werden

Das erreicht einen Höhepunkt bei den wuschtla haha

Die haben für den kampl ich glaub 21-22 Jahre einfach so mal die festgeschriebene Summe von Anm 3 Millionen zahlt und Jz kommt's an VfR Aalen 2 deutsche Liga wenn mich nicht alles täuscht sind die aufgestiegen also hat der zuvor in der 3. Herum geackert

Einfach nur Lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mich wundert es etwas, dass Rapid mit den Mehreinnahmen aus der Europa League nicht noch am Transfermarkt zugeschlagen hat.

Sind die so klamm oder glauben sie, dass der Kader - erst Recht bei Doppelbelastung - reicht?

Ich find man hat auch wieder am Donnerstag gesehen, dass denen im Defensivbereich ein echter Kicker fehlt. Die sind da fussballerisch ja noch limitierter als wird!

Aber mir soll es Recht sein.

Wenn sich da aber 1-2 Spieler noch verletzen wird es echt dünn bei deren Kader.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert es etwas, dass Rapid mit den Mehreinnahmen aus der Europa League nicht noch am Transfermarkt zugeschlagen hat.

Sind die so klamm oder glauben sie, dass der Kader - erst Recht bei Doppelbelastung - reicht?

Ich find man hat auch wieder am Donnerstag gesehen, dass denen im Defensivbereich ein echter Kicker fehlt. Die sind da fussballerisch ja noch limitierter als wird!

Qualität ist nicht so leicht zu holen, Quantität haben sie genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der letzte versuch und hilfeschrei von mateschitz und rbs. anders kann man diese planlosigkeit nicht erklären. ich kann mir nicht vorstellen, dass der laden dort noch sehr lange so bestehen wird, wie es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Naja,ich sehe es so. Unser Verein muss sich alles selbst hart erarbeiten um Medial halbwegs gut abzuschneiden,die Vorstädter müssen sich halt nicht so anstrengen um positive Schlagzeilen zu bekommen.

Schätze es liegt auch daran,dass sie einfach die größere Fanschar haben und auch bei den div. Medien Grüne berichten?

Wenns aber dann was negatives gibt sind die gewissen medien dafür aber acuh sehr schnell und pauschalverurteilend so ist dann auch wieder ned das nur gehypt wird.

Im draufhaun sinds noch besser die lieben schreiberlinge.

Da euch einfach keine Sau interessiert kennt ihr solche probleme ja nur vom hören sagen! :notgeil: :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da euch einfach keine Sau interessiert kennt ihr solche probleme ja nur vom hören sagen! :notgeil: :notgeil:

Richtig müsste es heissen,da ihr keine Sau interessiert.....

Also nimm deine Fingerl und steck sie dir sonst wo hin.Baba!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

laut kurier reicht die europaleague quali gerade mal um ihr finanzielles loch zu stopfen. senationell wie die mit geld umgehen können dort drüben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns aber dann was negatives gibt sind die gewissen medien dafür aber acuh sehr schnell und pauschalverurteilend so ist dann auch wieder ned das nur gehypt wird.

Im draufhaun sinds noch besser die lieben schreiberlinge.

hätte der orf eier, dann hätte er aufgrund des derby-platzsturmes und der krawalle in saloniki (die nachweislich im stadion von rapid angezettelt wurden) ab sofort auf übertragungen von rapid-spielen verzichtet, da es scheinbar dort gang und gebe ist, dass kriminelle machenschaften intern unbestraft bleiben.

liegt aber wahrscheinlich daran, dass die führenden wiener politiker mit einer ausnahme so gerne auf der tribüne der asbestruine sitzen, sich dort mit den schreiberlingen und orf-haberern vergnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut kurier reicht die europaleague quali gerade mal um ihr finanzielles loch zu stopfen. senationell wie die mit geld umgehen können dort drüben..

Ist ja klar. Die haben die Kohle,die ihnen die "Rangers" für Jelavic noch schuldeten ins Budget aufgenommen. Von daher dürfte ja ein kleines Loch klaffen im Budget der Grünen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist ja klar. Die haben die Kohle,die ihnen die "Rangers" für Jelavic noch schuldeten ins Budget aufgenommen. Von daher dürfte ja ein kleines Loch klaffen im Budget der Grünen.

Bei der Jelavic Kohle handelt es sich doch um ca. 1 Mio - der Kurier schreibt von einem 2,5 Mio Loch (OMV zahlt drastisch weniger; Ottakringer schenkt nur mehr Bier aus, ist aber scheinbar nicht mehr direkt Monetär tätig). Damit dürfte auch ein Loch dasein, selbst wenn das Geld für Jelavic gekommeb wäre (nur eben nicht ganz so groß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ausflüge nach Saloniki kosten halt wennst

All inclusiv buchst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

hätte der orf eier, dann hätte er aufgrund des derby-platzsturmes und der krawalle in saloniki (die nachweislich im stadion von rapid angezettelt wurden) ab sofort auf übertragungen von rapid-spielen verzichtet, da es scheinbar dort gang und gebe ist, dass kriminelle machenschaften intern unbestraft bleiben.

Natürlich würden sie lieber ein Quali Spiel von Buxtehude gegen Hintertupfing übertragen. Dann würden sie aber auf 750.000 Zuseher und somit Werbeeinnahmen verzichten. Und dass wir jetzt neben den 6 EL-Spielen auch 6 mal am Sonntag spielen dürfen ist neben dem ORF auch der Bundesliga zu verdanken.

(OMV zahlt drastisch weniger; Ottakringer schenkt nur mehr Bier aus, ist aber scheinbar nicht mehr direkt Monetär tätig).

OMV stimmt, aber Ottakringer zahlt für das Betreiben der Kantinen jetzt mehr als sie uns noch z.b. letzte Saison gezahlt haben als sie am Trikot oben waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag