XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2012 Ein Witz, was PAOK jetzt zusammenspielt. Wenn das so weitergeht, nimmt Rapid durchaus verdient einen Sieg aus Saloniki mit...... tua da jetzt ned zruckrudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2012 tua da jetzt ned zruckrudern Tu ich nicht. Wenn Rapid unterlegen ist, prangere ich das an. Mittlerweile schlägt sich Rapid schlichtweg nicht mehr so schlecht wie in HZ 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. August 2012 Ich hoff ja nur, dass die österreichischen Hirnis nicht auf die Idee kommen, beim Rückspiel Rache zu üben.., Folgt dann das große Comeback des Hass Griechen? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2012 Latte von PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. August 2012 die spielen auch ineffektiver als wir in schönsten daxbacher zeiten ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. August 2012 Hoffentlich hat es nicht wieder den Töm erwischt, der hätte das Potenzial einfach nur dazustehen und eine Bengale auf die Birne zu kriegen. Noch dazu wo ihm vorher die eigenen Leute das Kapperl ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2012 Dann hoff ma mal das unsere Kieberer an Meter machen. Da gehts immer noch um a Fussballspiel mit tausenden Fans die ja Ahnung von Fanfreundschaften, Ultras etc haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2012 Im tropischen Saloniki braucht er ja gsd keine Babelsberg Haube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2012 der hofmann is einfach der grindigste spieler in AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2012 der hofmann is einfach der grindigste spieler in AT Fußballgott !!!!!111!1!!! Des wird nix mehr. Selbst mit 2 PAOK Toren hat Rapid noch eine super Ausgangsposition im Rückspiel. Und wieder den ganzen Herbst/Winter mediale Lobeshymnen am Fließband.......in solchen Zeiten ärgere ich mich wirklich, Fußballfan geworden zu sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2012 der hofmann is einfach der grindigste spieler in AT stimmt grundsätzlich, aber was hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 der könig ist wirklich der dümmste (aber gut, nichts neues). "von den rapidfans ist nichts mehr zu hören, weil sie nicht provozieren wollen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2012 Fußballgott !!!!!111!1!!! Footballfagot stimmt grundsätzlich, aber was hat er gemacht? ich hass es wenn er hinfliegt und noch bevor er "liegt" schon die haende raufreisst und mit heulgesicht den schiri ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2012 ich hass es wenn er hinfliegt und noch bevor er "liegt" schon die haende raufreisst und mit heulgesicht den schiri ansieht war immer schon so.... nicht weiter erwähnenswert endlich: 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2012 ENDLICH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts