kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Das beste was einer Mannschaft passieren kann gegen so Gegner wie Innsbruck-a schnelles tor und der Gegner kann sein konzept schon schnell vergessen. So mannschaften sind nur dann schwer zu knacken,je länger kein Tor gefallen ist. Sicher spielt rapid net schlecht ,aber überbewerten soll man dieses ergebniss auch wieder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 jeder der immer noch meint dieser boyd wär ne krücke, hat keine augen im kopf..... leider 4-0 boyd gut lol aber bitte, den macht jeder. u d tor war auch glueck... abwehrfehler u dann noch safars tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Obwohl das 4:0 war ein skandal wie kann man den so allein stehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juli 2012 und auf SF2 spielts 'The Dark Knight' Ich bleibe lieber bei Darts weiss er auch ned, angeblich davor alles friedlich gewesen Merkwürdig. Ich nehme aber an, dass wir morgen entweder im IBK Channel oder auf den bekannten HP die Antworten auf unsere Fragen finden werden Innsbruck stellt sich heute sehr schlecht an. Das 4:0 war ja ein Geschenk an Boyd. Ebenso wie das 1:0. Toll, dass sich die Grünen gleich zu Beginn ordentlich warm schießen können. Welch Glück dass wir in Runde 3 zu ihnen fahren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2012 jeder der immer noch meint dieser boyd wär ne krücke, hat keine augen im kopf..... leider this! Habe zwar noch keine Sekunde von SCR-IBK gesehen, nur 2 Tore und eine Torvorlage sprechen für sich. Im herannahenden Derby wird es auf jeden Fall wichtig sein so gut es geht Boyd auszuschalten. Da gerade erst die erste Runde ist bin ich auf die nächsten Spiele von allen Mannschaften gespannt. Ein Spiel sagt überhaupt nichts aus, nur gehts bei Rapdi so weiter sind sie auf jeden Fall ein großer Titelkandidat. und.... ich will endlich die Austria spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Innsbruck stellt sich heute sehr schlecht an. Das 4:0 war ja ein Geschenk an Boyd. Ebenso wie das 1:0. Toll, dass sich die Grünen gleich zu Beginn ordentlich warm schießen können. Welch Glück dass wir in Runde 3 zu ihnen fahren dürfen ist möglicherweise gar nicht so schlecht für uns wenn die überzeugt sind dass sie uns betonieren.. jeder der immer noch meint dieser boyd wär ne krücke, hat keine augen im kopf..... leider 4-0 boyd nach einem spiel ist das doch viel zu früh für eine beurteilung, gegen einen der ABSOLUTEN abstiegskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juli 2012 ist möglicherweise gar nicht so schlecht für uns wenn die überzeugt sind dass sie uns betonieren.. Klar kann es für uns vorteilhaft sein. Aber es könnten durchaus bessere Szenarien vor einem Derby bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juli 2012 Wie sich jz jeder in die hose macht, einfach unsere spiele gewinnen und die sache hat sich Vor allem scheinen hier einige zu vergessen, dass sogar wir unter Vastic gegen diese Innsbrucker zweimal gewinnen konnten. Und da hatten sie noch dazu einen besseren Kader als jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2012 Über Innsbruck wären wir heute wohl auch drübergefahren. Der 1. echte Gradmesser kommt dann eh in Runde 3, wenn die Proleten gegen uns spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2012 Ich würde und werde jetzt sicher nicht dem boyd hype verfallen, jedoch ist es wirklich fraglich, warum wir auf grund wirtschaftlicher bvbzusammenarbeit solch einen spieler nicht vor den grünen entdecken und angeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 scheissts euch nicht an. hätte schlimmer werden können heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2012 Ich würde und werde jetzt sicher nicht dem boyd hype verfallen, jedoch ist es wirklich fraglich, warum wir auf grund wirtschaftlicher bvbzusammenarbeit solch einen spieler nicht vor den grünen entdecken und angeln... Das frag ich mich auch. Für mich besteht diese Kooperation mit dem BVB sowieso nur auf dem Papier oder gabs seit Beginn der Zusammenarbeit schon einen einzigen brauchbaren Output?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 Über Innsbruck wären wir heute wohl auch drübergefahren. Der 1. echte Gradmesser kommt dann eh in Runde 2 wenn die Grazer gegen uns spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Über Innsbruck wären wir heute wohl auch drübergefahren. Der 1. echte Gradmesser kommt dann eh in Runde 3, wenn die Proleten gegen uns spielen müssen. und DAS halt ich sogar für einen vorteil für uns, die werden nämlich auch in wiener neustadt klar gewinnen, mission 33 blabla wird man massenweise und überall schon vor runde 3 lesen und dann treffen sie mit uns auf den ersten ernstzunehmenden gegner - da ist mir unser tendentiell schwereres programm eigentlich lieber. ps: wenn man nur diese eine saison hernimmt in der brunnmayr torschützenkönig war beim GAK hätt man ihn auch für einen topkicker halten können, machts euch doch nach einem spiel noch ned ins hemd bearbeitet 21. Juli 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 und DAS halt ich sogar für einen vorteil für uns, die werden nämlich auch in wiener neustadt klar gewinnen, mission 33 blabla wird man massenweise und überall schon vor runde 3 lesen und dann treffen sie mit uns auf den ersten ernstzunehmenden gegner - da ist mir unser tendentiell schwereres programm eigentlich lieber. blöd halt wenn man selbst noch kein bewerbsspiel hatte, nur weil in kärtnen ein wenig land unter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts