Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und sowas ausgerechnet von dir. :lol:

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Eigentlich hab ich den Deus ja auf der ignore-list, aber wo er recht hat, hat er recht, das muß man schon mal zugeben.

Wer auch nur ein bisserl die Premier League verfolgt und sich dann Leistungen der englischen Mannschaften in der EL anschaut und dann auch noch behauptet, dass die den Bewerb ernst nehmen, macht sich lächerlich imho, sorry...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

da mir ja nicht der englische fußball nicht ganz fremd ist:

die EL hat in england NULL stellenwert. (einzige ursache: gibt für EPL verhältnisse nix zu verdienen)

a. villa wird sicher nicht mit letzter motivation in die duelle gegangen sein und auch das stadion war ja halbleer.

in der EL tritt bei entgl. teams meistens eine B truppe an, welche aber noch immer weit über eine hemische truppe zu stellen sein sollte.

trotzdem werden die äußerst ungern gegen ein team aus der öst. gurkenliga verloren haben.

die leistung von rapid war außerdem in beiden duellen ganz ausgezeichnet. (was habe ich gefluicht vor dem fernseher...)

von losglück zu sprechen ist also übertrieben.

"losglück" ist ein EPL club in der gruppenphase. sportlich aus o.g. gründen "machbar" & guter name der volles haus, stimmung und mediale aufmerksamkeit (allerdings nicht in england) garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Auftreten von Villa in allen 4 Spielen. Das war einer englischen Mannschaft nicht würdig. Rapid hat das clever ausgenutzt, keine Frage. Aber wenn die ordentlich gespielt hätten (und ich unterstelle ihnen, das eben NICHT getan zu haben), hätte Rapid (zumindest in den Auswärtspartien) keinen Meter gehabt.

so schaut also eine analyse aus, wenn man nicht eine sekunde eines spiels gesehen hat, aha, danke, jetzt weis ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hab ich den Deus ja auf der ignore-list, aber wo er recht hat, hat er recht, das muß man schon mal zugeben.

Wer auch nur ein bisserl die Premier League verfolgt und sich dann Leistungen der englischen Mannschaften in der EL anschaut und dann auch noch behauptet, dass die den Bewerb ernst nehmen, macht sich lächerlich imho, sorry...

wer die damalige situation von villa hernimmt, und vorallem die spiele gesehen, weis das die die spiele sehr wohl ernst genommen haben...vorallem dann das zweite mal. wer das gegenteil behauptet macht sich lächerlich, sorry.

das einzige mal, wo man ihnen doch angemerkt hat, das sie sich eher gedacht haben "da foa ma so und so drüber", war die erste partie in wien...da haben sie es trotz schnellem rückstand doch länger nicht einsehen wollen, dass das doch keine "gmahte wiesn" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

die EL hat in england NULL stellenwert. (einzige ursache: gibt für EPL verhältnisse nix zu verdienen)

a. villa wird sicher nicht mit letzter motivation in die duelle gegangen sein und auch das stadion war ja halbleer.

in der EL tritt bei entgl. teams meistens eine B truppe an, welche aber noch immer weit über eine hemische truppe zu stellen sein sollte.

trotzdem werden die äußerst ungern gegen ein team aus der öst. gurkenliga verloren haben.

die leistung von rapid war außerdem in beiden duellen ganz ausgezeichnet. (was habe ich gefluicht vor dem fernseher...)

von losglück zu sprechen ist also übertrieben.

"losglück" ist ein EPL club in der gruppenphase. sportlich aus o.g. gründen "machbar" & guter name der volles haus, stimmung und mediale aufmerksamkeit (allerdings nicht in england) garantiert.

So würde ich es auch sagen. Eine wirkliche B-Mannschaft ist nicht aufgetreten und verlieren werden sie, egal gegen wen, sicher nicht mit Absicht. Ev. warens nicht 101 %, aber von Losglück zu sprechen ist schon sehr lustig.

So angefressen kann man doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer die damalige situation von villa hernimmt, und vorallem die spiele gesehen, weis das die die spiele sehr wohl ernst genommen haben...vorallem dann das zweite mal. wer das gegenteil behauptet macht sich lächerlich, sorry.

das einzige mal, wo man ihnen doch angemerkt hat, das sie sich eher gedacht haben "da foa ma so und so drüber", war die erste partie in wien...da haben sie es trotz schnellem rückstand doch länger nicht einsehen wollen, dass das doch keine "gmahte wiesn" ist.

Die Siege kann euch keiner mehr nehmen,Punkt aus. Aber mMn wurde Villa zu sehr gehypt. Sie sind zwar in die EL gekommen,aber nach dieser Quali ging es mit dem Verein nur mehr bergab so viel ich mitbekommen habe. Aston Villa mag einen klingenden Namen haben,aber unmöglich dieses Team zu schlagen ist es mMn sicher nicht!!! Der Aufstieg war für mich nicht das Wunder,als welches es verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Beim zur Kenntnis nehmen anderer Meinungen hat man sich im Grünen Lager schon immer schwer getan, ich weiß. Einzig mim Splinta kann man vernünftig diskutieren, die meisten anderen sind der Gehirnwäsche Marke "Schweinderlrudi" vollends erlegen.....

was erwartest dir für eine Diskussion nach deinem weinerlichen Beitrag, das Rapid ja immer Losglück hat und nur deshalb 2mal Aston Villa ausgeschaltet hat, weil diese ja angeblich absichtlich verloren haben :lol:

wenn wir gg. eine No-Name Mannschaft spielen heisst´s wir haben Losglück, wenn wir gegen einen starken Gegner spielen und ihn eliminieren heissts der Gegner hat das Spiel nicht ernst genommen.....eine sehr eigenartige Welt in der manche Austrianer leben....hauptsache man hat was zum Raunzen weil der eigene Verein nicht dabei is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Siege kann euch keiner mehr nehmen,Punkt aus. Aber mMn wurde Villa zu sehr gehypt. Sie sind zwar in die EL gekommen,aber nach dieser Quali ging es mit dem Verein nur mehr bergab so viel ich mitbekommen habe. Aston Villa mag einen klingenden Namen haben,aber unmöglich dieses Team zu schlagen ist es mMn sicher nicht!!! Der Aufstieg war für mich nicht das Wunder,als welches es verkauft wurde.

Villa hat vorher eine starke Saison gespielt und danach auch nochmal. Von einem Wunder zu sprechen halt ich auch für übertrieben wenns nicht eine der ganz grossen Teams ist, trotzdem muss mans erst mal ein zweites mal schlagen.

Zeigt aber auch das tw wurscht ist welche Namenman zieht weil die NoNames oft unangenehmer zu spielen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erwartest dir für eine Diskussion nach deinem weinerlichen Beitrag, das Rapid ja immer Losglück hat und nur deshalb 2mal Aston Villa ausgeschaltet hat, weil diese ja angeblich absichtlich verloren haben :lol:

wenn wir gg. eine No-Name Mannschaft spielen heisst´s wir haben Losglück, wenn wir gegen einen starken Gegner spielen und ihn eliminieren heissts der Gegner hat das Spiel nicht ernst genommen.....eine sehr eigenartige Welt in der manche Austrianer leben....hauptsache man hat was zum Raunzen weil der eigene Verein nicht dabei is

weil der eigene Verein nicht dabei is....... Hat da der Grüne vergessen wer die letzten Jahre durchwegs international dabei war???

Und glaube mir, diese Runde wird für euch schwieriger als die Villa-Partien!

Zeigt aber auch das tw wurscht ist welche Namenman zieht weil die NoNames oft unangenehmer zu spielen sind.

Bin mir auch sicher,dass egal wer von den beiden jetzt aufsteigt für euch ein unangenehmer Gegner sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

weil der eigene Verein nicht dabei is....... Hat da der Grüne vergessen wer die letzten Jahre durchwegs international dabei war???

wir leben in der Gegenwart und ich rede auch von der heurigen EL-Saison

Bin mir auch sicher,dass egal wer von den beiden jetzt aufsteigt für euch ein unangenehmer Gegner sein wird.

die meisten Gegner sind für eine österr. Mannschaft unangenehm, so traurig es auch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und glaube mir, diese Runde wird für euch schwieriger als die Villa-Partien!

Für mich ned weil mir wirds wurscht sein wer von den 3 aufsteigt :D

ausser mal 5 jahreswertung betrachtend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und was war mit Fulham?

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salzburg ist die mannschaft, die in wahrheit die meisten punkte macht

klar in der quali sind sie für patzer zu haben, aber dort macht man nicht die großen punkte, die machten sie dafür in den gruppenphasen, die sie überstanden haben

bez. rückspiel: ich trau mir keine prognose zu

von einem 5:0 bis 1:1 oder 0:1 ist für mich alles drin

Das stimmt einfach nicht. Jedes Qualispiel das Salzburg nicht gewinnt ist so viel Wert wie ein Remis in der Gruppenphase gegen Barcelona, Ajax, Paris SG, Bilbao, ect....

So viele Punkte wird man gegen diese Teams nicht holen, jedes Remis wird dann abgefeiert wie der WM Titel, dabei hätte man nur gegen die schwachen Luxemburger, Färöer, Iren gewinnen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Und was war mit Fulham?

die haben sich dann für die EL zu interessieren begonnen, als sie die einmalige gelegenheit bekamen, in ihrer ca. 327 jährigen vereinsgeschichte, den ersten titel seit gründung zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag