XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2012 Warum schadet es uns? Du weißt schon, dass es darum geht, so viele Punkte wie möglich zu sammeln um zB einen fixen CL Platz zu ergattern - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 Warum schadet es uns? wegen der fehlenden punkte in der jahreswertung. da spielen ja leider die dosen auch für oder gegen uns. von rapdi, graz, ried oder gar admira braucht ma nicht viel erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 Du weißt schon, dass es darum geht, so viele Punkte wie möglich zu sammeln um zB einen fixen CL Platz zu ergattern - oder? und warum schadet das uns dann ? dafür müsste man meister werden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2012 und warum schadet das uns dann ? dafür müsste man meister werden !! stö' di ned so bled... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 klopp hat keine ahnung, dass er den nicht hochgezogen hat. Boyd hat während der Rückrunde regelmäßig bei den Profis mittrainiert und hätte ursprünglich auch als dritter Stürmer in den Profikader eingegliedert werden sollen. Er wollte aber unbedingt spielen und als dann die Angebote kamen, hat man sich dazu entschlossen ihm keine Steine in den Weg zu legen. Kann das alles sehr gut nachvollziehen, zumal mit Duksch und Durm zwei weitere talentierte Stürmer in der Warteschlange sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 stö' di ned so bled... wir werden nicht meister, so gesehen hilft uns der cl-fixplatz genau nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juli 2012 und warum schadet das uns dann ? dafür müsste man meister werden !! Bitte halt einfach mal die Tasten still. Du bist nicht lustig und nicht halb so zynisch, wie du wahrscheinlich denkst. Wenn das so weiter geht, winkt wirklich bald der nächste FAK-Spamthread im TA&S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bemüh mich ja aber es ändert nix es kost mir einfach einen Grinser wenns die Hüter der 5 Jahreswertung immer wieder über solche Gegner streut. Bin völlig bei euch, schade um jedes Körnchen aber wenns dann schon so dämlich sind werd ich keinen Traueranfall bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 da kommst von deiner kickerei mit deinen rapidfreunden heim und was ließt du? RBS blamiert sich mit 0:1 WTF :D und boyd war stark oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2012 da kommst von deiner kickerei mit deinen rapidfreunden heim und was ließt du? RBS blamiert sich mit 0:1 WTF :D Rapdifans kennt man, ist aber nicht befreundet... merke dir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 Rapdifans kennt man, ist aber nicht befreundet... merke dir das was bitte soll dann der kienast sagen - den habens in einem rapdi clan hochgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juli 2012 Boyd wirkt schnell und dynamisch und einen guten Schuss hat er auch ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Juli 2012 Boyd wirkt schnell und dynamisch und einen guten Schuss hat er auch ............ war mal ein freundschaftsspiel. wird im grünen channel schon als messias gefeiert. der wird sich schon an das niveau der österreichischen liga anpassen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juli 2012 ich möchte garnicht wissen, wie wir uns angestellt hätten Wir hätten sicher gewonnen. Stankovic trifft gegen unterklassige Teams immer.... selbst die haben sich bei ihren europacup auftritten nicht so dämlich angestellt und haben das immer halbwegs gut gelöst. Hab da Siroki Brijeg in Erinnerung :nervös: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) wie salzburg gegen die dudelauge verlieren kann is ma ein rätsel...beschämend.... und beim rapit spiel hab ich zwar nur die 2 fallrückzieher gesehen ( 1. War weltklasse keine frage) der 2. Also der seitzieher besser gesagt war hingegen mmn nix wrkl. besonderes..... kann mir auch nicht vorstelln das dieser boyd da groß einschlagen wird... bearbeitet 17. Juli 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts