MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 na Werbung ists grad nicht das ich nach Sbg wechsel ehm ernsthaft - meinst das juckt den spieler wenn er mit geld zugeschüttet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 also ich könnt mich nicht daran erinnern, dass unser söldnertrupp unter stronach damals sich irgendwo im europacup von einer fast amateurmannschaft schlagen hätte lassen. ich red auch von unseren jetzigen primadonnen. na Werbung ists grad nicht das ich nach Sbg wechsel klein, klein, klein, florian klein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 ich red auch von unseren jetzigen primadonnen. selbst die haben sich bei ihren europacup auftritten nicht so dämlich angestellt und haben das immer halbwegs gut gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Juli 2012 klein, klein, klein, florian klein !!! Dem gönn ich diese Niederlage am allermeisten. Recht geschieht ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 selbst die haben sich bei ihren europacup auftritten nicht so dämlich angestellt und haben das immer halbwegs gut gelöst. sorry, aber unsere jetzigen starkicker haben sich im frühjahr nicht einmal qualifiziert und dürfen daheim playstation spielen. von nicht dämlich angestellt und gut gelöst sind unsere edelzangler meilenweit entfernt. mit der jetzigen truppe wird´s heuer wieder schwer in den EC zu kommen, wenn sich nicht noch was mit verstärkungen tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 ehm ernsthaft - meinst das juckt den spieler wenn er mit geld zugeschüttet wird? schon richtig aber denk mal so überdrüber ist die Kohle auch nicht im Vergleich was er in anderen Ligen verdient. Und falls doch who cares . irgend jemand holens sowieso.Obs passt weisst eh nie vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 also ich könnt mich nicht daran erinnern, dass unser söldnertrupp unter stronach damals sich irgendwo im europacup von einer fast amateurmannschaft schlagen hätte lassen. War zwar schon beim Abgang von Stronach, aber hat uns nicht damals der Schuhverkäufer 2 Eier ins Netz gelegt bei der 4:1 (?) Niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2012 Dem gönn ich diese Niederlage am allermeisten. Recht geschieht ihm! Klein? Weil? Bin mir sicher, wenn du die Story aus der Nicht-Parits-Sicht hörst, dann - so hoffe ich inständig - denkst du nicht mehr so.Parits ist alles andere als unschuldig an seinem Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) ja so hat jeder seine Peinlichkeit - ich erinnere bei uns an Waregem - der Schuhverkäufer (Name fällt mit nicht ein) mit seinen Toren bearbeitet 17. Juli 2012 von Jese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Juli 2012 Wir waren damals aber keine Millionentruppe mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 ja so hat jeder seine Peinlichkeit - ich erinnere bei uns an Waregem - der Schuhverkäufer (Name fällt mit nicht ein) mit seinen Toren Al Bundy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 Wir waren damals aber keine Millionentruppe mehr und es waren Belgier und keine Luxenburger bei allem Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) salzburg12.at @salzburg12at Ersten Informationen zufolge hat Svento einen Kreuzbandriss erlitten. Wir wünschen dir an dieser Stelle, lieber Dusan, gute Besserung! jetzt werden´s erst recht nachkaufen !!! bearbeitet 17. Juli 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2012 Im Endeffekt brauchen wir uns nicht darüber lustig machen, es schadet uns nämlich nur. Auch wenn nur ein klein wenig - Schaden ist Schaden. Bei Rapdi oder Puntigamer Graz wärs ja noch nachvollziehbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 Warum schadet es uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts