Gast Geschrieben 20. Juni 2012 vor allem frag ich mich wie das abrennt, dass soetwas gleich an die öffentlichkeit kommt. zuerst erkennt der polizist ihn nicht und dann ruft er die heute an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Juni 2012 Jun ist gemeinsam mit Vrsic weiter vorne, gleich beim Würschtler, gestanden. Beide sind durchgehend von den anwesenden Stöpseln wegen Autogrammen belagert worden... und hat jun den stöpseln ein autogramm gegeben oder hat er sich fallen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juni 2012 Hat das grade wer auf ö3 gehört vom Arnautovic? Ganz dicht ist der echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Juni 2012 Hat das grade wer auf ö3 gehört vom Arnautovic? Ganz dicht ist der echt nicht was hat er gesagt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juni 2012 was hat er gesagt?! Er war so gestresst weil er gerade auf dem Weg zu seiner schwangeren Frau war. Er hat das alles anscheinend so gesagt. Er hat sich entschuldigt und er bot dem Bullen Vip Karten fürs Türkei Match übers Radio an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 was hat er gesagt?! hat seine frau dringend ins spital bringen müssen, weiß nicht mehr, was er gesagt habt, war gedanklich ja total weg. will der polizisten karten schenken als wiedergutmachung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Juni 2012 netter marko wären mehr so freundlich wie er hätten wir keine kriege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 und hat jun den stöpseln ein autogramm gegeben oder hat er sich fallen lassen? Nein, er ist die ganze Zeit standhaft geblieben! Und die Stifte haben quasi geglüht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Juni 2012 Er war so gestresst weil er gerade auf dem Weg zu seiner schwangeren Frau war. Er hat das alles anscheinend so gesagt. Er hat sich entschuldigt und er bot dem Bullen Vip Karten fürs Türkei Match übers Radio an marko du *********, gib´ mir tiernamen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Juni 2012 Jemanden als Diva zu bezeichen, den man selbst wahrscheinlich nur als Medienmeldung begriffen hat, ist halt auch nicht gerade das Optimale? Kläglich gescheitert? Naja, Ansichtssache. Kläglich ist vielleicht ein Vastic gescheitert (und das zum einem Großteil auch aufgrund Fehler in der Chefetage bzw. am Feld selbst). Die Vita eines Hyballa liest sich ein wenig spannender. Was dennoch Nichts daran ändert, dass er sich erst beweisen muss. Dennoch tut es ungemein gut, das die sture Krust und das Monopol der ÖFB-Protektionskinder allmählich zu bröckeln beginnt. Darum verstehe ich es irgendwo nicht, dass die Wahl der Austria auf Stöger gefallen ist. Oder hat man sich vollends auf Foda konzentriert? Die schaffen es doch tatsächlich, die Austria-Ära unter Stronach vollends zu überbieten (und das im Negativen!!)! Stronach holte zumindest zuweilen auch Qualität. Die Dosen holen nur Quantität, mehr nicht. Wie sehr ich doch die gute alte Austria aus Salzburg vermisse.... vielleicht ist "diva" nicht das richtige wort, aber ich hab das gefühl, daß es noch medienmässig mit ihm sicher nicht langweilig wird. wenn er sich bei so einer aktion schon über unprofessionalität beklagt, müsste er bei einer vermeintlich falschen schiedsrichterentscheidung ja an die decke gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2012 der gschissene leonardo ist ausm kader geflogen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2012 gschissene leonardo kickban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2012 kickban Was hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juni 2012 ich leg mich fest, Rapid wird Meister! http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/767454/Rapid_Hofmann-laeuft-zur-Hochform-auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 ich leg mich fest, Rapid wird Meister! http://sport10.at/ho...ur-Hochform-auf Na bumm, um die Uhrzeit scho fett?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts