Kuya Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2012 Würde mich nicht wundern wenn es so wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juni 2012 das netzwerk wäre interessant. Bjelica war ja doch einige Saisonen in Spanien, da dürfte er wohl genug leute kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) gefällt mir !!! E: falscher thread. falsches forum hat mich ein bisserl rausgebracht das da oben von spanien die rede war bearbeitet 10. Juni 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2012 Der WAC ist bald pleite Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Juni 2012 Nichts link, nur gesunder hausverstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2012 Nichts link, nur gesunder hausverstand. Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ried hat sich ja auch nicht übernommen... Finde eher schade, dass man es nicht mit der "Meistermannschaft" probiert. Denke aus der werden nicht mehr viele übrig bleiben? Nichts link, nur gesunder hausverstand. Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ried hat sich ja auch nicht übernommen... Finde eher schade, dass man es nicht mit der "Meistermannschaft" probiert. Denke aus der werden nicht mehr viele übrig bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 neustadt rüstet weiter auf http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neustadt-holt-einen-salzburger/page/27634-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juni 2012 Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ried hat sich ja auch nicht übernommen... Finde eher schade, dass man es nicht mit der "Meistermannschaft" probiert. Denke aus der werden nicht mehr viele übrig bleiben? 6 Verpflichtungen sind für einen Aufsteiger jetzt nicht so wahnsinnig viel oder? Michele Polverino (Mittelfeld) Christian Thonhofer (Aussenverteidigung) Ruven Rivera Corral (Sturm) Michael Liendl (Mittelfeld) David de Paula (Mittelfeld) Marco Knaller (Tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2012 6 Verpflichtungen sind für einen Aufsteiger jetzt nicht so wahnsinnig viel oder? Michele Polverino (Mittelfeld) Christian Thonhofer (Aussenverteidigung) Ruven Rivera Corral (Sturm) Michael Liendl (Mittelfeld) David de Paula (Mittelfeld) Marco Knaller (Tor) 6 Verpflichtungen am 11.06. find ich schon recht viel. Vorallem werden das ja eher keine Ergänzungsspieler sein sondern künftige Leistungsträger? Ich glaub halt, dass einmal mehr von der Meistermannschaft nicht viel übrig bleibt. War ja in der Vergangenheit oft so. Admira war eine der eher seltenen Ausnahmen glaub ich(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juni 2012 6 Verpflichtungen am 11.06. find ich schon recht viel. Vorallem werden das ja eher keine Ergänzungsspieler sein sondern künftige Leistungsträger? Ich glaub halt, dass einmal mehr von der Meistermannschaft nicht viel übrig bleibt. War ja in der Vergangenheit oft so. Admira war eine der eher seltenen Ausnahmen glaub ich(?) Bjelica wollte das Einkaufsprogramm vor Vorbereitungsstart abgearbeitet haben; gehe nicht davon aus, dass sich da noch viel bewegen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 1911aktuellat@1911aktuellat Der 17-jährige Torhüter Ivan LUCIC wechselt von der Wiener Austria (U18) zur SV Ried! Dort unterzeichnete er einen Drei-Jahres-Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2012 war das noch gar ned offiziell? war schon letzte saison dort auf probetraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 HAt zwar nix mit einem unmittelbaren konkurrenten zu tun,aber Horn rüstet auf ! 3-4 Spieler sollen kommen-Kommt auch ein Kracher? Payer und Kulovits waren vor ort-wobei man davon ausgeht das Kulovits den grünen erhalten bleibt Und dann Kommt der Hammer-lese ich Andreas Dober---Da hauts an den beidl auf die seitn^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Juni 2012 1911aktuellat@1911aktuellat Der 17-jährige Torhüter Ivan LUCIC wechselt von der Wiener Austria (U18) zur SV Ried! Dort unterzeichnete er einen Drei-Jahres-Vertrag. ist ein logischer Wechsel; In der Kampfmannschaft sind die Torhüterpositionen besetzt, und Arnberger und Hadzikic sind besser, zudem rückt noch einiges nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd fix bei den grünen! Unterschreibt für 3 jahre. Mmn interessant, dass rapid dem nächsten hoffnumgsträger nur für 3 jahre bindet! Nicht gerade unwahrscheinlich, dass sie mit boyd und alar das selbe schicksal erleiden, wie wir mit juno und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts