Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2012 Ob sich der Hoffer nach seinem sprachlichen Fiasko in Italien jetzt mit seinen deutschen Kollegen besser verständigen kann? Bei ihm bin ich mir da nicht sicher ich hatte auch inständig gehofft, dass er sich zumindest in Deutschland rhetorisch weiterentwickelt. ein Interview in der HZ eines Rapid-Spiels machten allerdings auch diese Hoffnung zunichte. dass wir von solchen Personen im Ausland repräsentiert werden, ist eine Demütigung sondergleichen. Einzig Ivanschitz weiß, trotz Rapid-Vergangenheit, als Interviewpartner zu gefallen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2012 ich hatte auch inständig gehofft, dass er sich zumindest in Deutschland rhetorisch weiterentwickelt. ein Interview in der HZ eines Rapid-Spiels machten allerdings auch diese Hoffnung zunichte. dass wir von solchen Personen im Ausland repräsentiert werden, ist eine Demütigung sondergleichen. Einzig Ivanschitz weiß, trotz Rapid-Vergangenheit, als Interviewpartner zu gefallen..... + der weiß auch, trotz Rapid-Vergangenheit, fußballerisch zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2012 + der weiß auch, trotz Rapid-Vergangenheit, fußballerisch zu überzeugen. naja, Hoffer hat zwar kein Hirn und kein Auge für seine Mitspieler, treffen tut er aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/747011/Rapid-bekommt-SpielerDatenbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 http://sport10.at/ho...pielerDatenbank den Referenzen des Anbieter entnehmend seit ihr dort auch Kunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2012 den Referenzen des Anbieter entnehmend seit ihr dort auch Kunde... erklärt, warum wir soviele Bombenkicker haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2012 ich hatte auch inständig gehofft, dass er sich zumindest in Deutschland rhetorisch weiterentwickelt. ein Interview in der HZ eines Rapid-Spiels machten allerdings auch diese Hoffnung zunichte. dass wir von solchen Personen im Ausland repräsentiert werden, ist eine Demütigung sondergleichen. Einzig Ivanschitz weiß, trotz Rapid-Vergangenheit, als Interviewpartner zu gefallen..... + der weiß auch, trotz Rapid-Vergangenheit, fußballerisch zu überzeugen. Also bei unseren Legionären finde ich eigentlich nur Hoffer katastrophal. Ein Alaba, Harnik etc. überzeugen auch wie ich meine. Sowohl auf dem Feld als auch abseits davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 Ein Alaba, Harnik etc. überzeugen auch wie ich meine. Sowohl auf dem Feld als auch abseits davon. Der Harnik wird aber wohl nicht als Österreicher erkannt. Wennst den reden hörst, glaubst ja eh er ist ein piefke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2012 Der Harnik wird aber wohl nicht als Österreicher erkannt. Wennst den reden hörst, glaubst ja eh er ist ein piefke... wollt ich auch grad schreiben. Harnik redet klarerweise wie ein typischer Hamburger. die deutschen waren/sind sprachlich aber immer schon über uns zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. April 2012 Ivanschitz tät mir auch gut auf unserer linken/halblinken Seite gefallen, jetzt abgesehen von den Interviews... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. April 2012 die deutschen waren/sind sprachlich aber immer schon über uns zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2012 Ivanschitz tät mir auch gut auf unserer linken/halblinken Seite gefallen, jetzt abgesehen von den Interviews... zuerst Red Bull, dann noch Austria Wien? diesen Lapsus werden sich die UR wohl nicht bieten lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 zuerst Red Bull, dann noch Austria Wien? diesen Lapsus werden sich die UR wohl nicht bieten lassen.... mal abgesehen davon, hätte er andere Möglichkeiten diesen zu entgehen? ausser er machst's wie Kühbauer und verweilt dann auf Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 ich hatte auch inständig gehofft, dass er sich zumindest in Deutschland rhetorisch weiterentwickelt. ein Interview in der HZ eines Rapid-Spiels machten allerdings auch diese Hoffnung zunichte. dass wir von solchen Personen im Ausland repräsentiert werden, ist eine Demütigung sondergleichen. Einzig Ivanschitz weiß, trotz Rapid-Vergangenheit, als Interviewpartner zu gefallen..... Hoffer der "Sauprolet" und ähnliches, naja, wers braucht. Dass er nicht gerade in Mindestzeit studieren würde, macht ihn jetzt noch lange nicht unsympathisch. Er ist nicht der klügste und auch nicht der mit dem meisten Selbstbewusstsein. Na arg!! Bitte gleich den diplomatischen Dienst einschalten. Zum Kotzen, eure Arroganz (und nein, ich mein nicht alle Austrianer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2012 ist einfach so. schau dir mal Diskussionsrunden oder deren Politiker an, da brauchst du gar nicht zu facepalmen! Hoffer der "Sauprolet" und ähnliches, naja, wers braucht. Dass er nicht gerade in Mindestzeit studieren würde, macht ihn jetzt noch lange nicht unsympathisch. Er ist nicht der klügste und auch nicht der mit dem meisten Selbstbewusstsein. Na arg!! Bitte gleich den diplomatischen Dienst einschalten. Zum Kotzen, eure Arroganz (und nein, ich mein nicht alle Austrianer). weder hab ich Hoffer als "Sauproleten" noch Idioten bezeichnet. Ich hab lediglich angemerkt, dass er rhetorisch ausbaufähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts