Recommended Posts

Posting-Pate

Wieso tut ihr euch so ein Match überhaupt an, wenn gerade Arsenal gegen Manchester City spielt? :betrunken:

In meinem fall wars überbrückung zwischen den beiden partien der deutschen bl, allerdings hat der englische fußball für mich ca. den gleichen wert wie mattersburg-sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

In meinem fall wars überbrückung zwischen den beiden partien der deutschen bl, allerdings hat der englische fußball für mich ca. den gleichen wert wie mattersburg-sturm

Na dann... Dachte schon, man tut sich das freiwillig an. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Blöd, dass sowohl Sturm als auch die Admira gewonnen haben. :madmax:

Wird sicher bis zur letzten Runde ein harter Kampf um die EC Plätze.

Ja sehr schade, habe auf einen Mattersburg Sieg gehofft, dann wäre Sturm mitunter endlich weg vom Fenster gewesen, so haben wir leider einen Konkurrenten mehr um die Euroleagueplätze. Aber so schlecht wir derzeit auch spielen, spielerisch seh ich uns vor Sturm, das war gar nichts was die gezeigt haben, da haben wir in Ried gegen einen stärkeren Gegner eine weitaus bessere Performance gezeigt. Hoffnung machen vorallem Jun, Grünwald, Linz und hoffentlich bald Simkovic, weil das er eigentlich viel mehr kann weiß er hoffentlich eh selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Blöd, dass sowohl Sturm als auch die Admira gewonnen haben. :madmax:

Wird sicher bis zur letzten Runde ein harter Kampf um die EC Plätze.

wir werden Meister :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/747452/Dibon_Tage-der-Entscheidung

was glaubt ihr ? austria dürfte es ja scheinbar nicht werden.

Sicherlich einer der besten iv mit aut-pass in der liga, aber so lange margreiter nicht wechselt für uns wohl uninteressant.

Warum ihn rbs unbedingt haben will ist mir auch ein rätsel, denn mmn haben die schon genug spieler für die iv. Nichtsdestotrotz hoffe ich dass er zu rb geht, bevor er zu den grünen wechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sicherlich einer der besten iv mit aut-pass in der liga, aber so lange margreiter nicht wechselt für uns wohl uninteressant.

Warum ihn rbs unbedingt haben will ist mir auch ein rätsel, denn mmn haben die schon genug spieler für die iv. Nichtsdestotrotz hoffe ich dass er zu rb geht, bevor er zu den grünen wechselt!

RBS geht zum 128 mal den österreichischen Weg. Jetzt wirklich. In echt. :D;)

(8-8-8 is ihr neues Stichwort in Salzburg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dibon wechs elt zu Rapid.

Quelle: dibon

Dort passt er eh hin. Ein Sauprolet muss zu einem Sauproletenverein. War beim Hoffer ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dort passt er eh hin. Ein Sauprolet muss zu einem Sauproletenverein. War beim Hoffer ja nicht anders.

Dibon hätte ohnehin nicht in unser modernes und filigranes Spiel gepasst. von daher passt schon.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ob sich der Hoffer nach seinem sprachlichen Fiasko in Italien jetzt mit seinen deutschen Kollegen besser verständigen kann? Bei ihm bin ich mir da nicht sicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag