Recommended Posts

Posting-Maschine

das is sicher richtig, aber auch sie hatten zu der zeit einige spieler die sie jetzt nicht mehr haben und weniger von den problemen die sie jetzt serwohl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na ja, verständlich ist deine aussage nicht. wie kommst du auf sowas? die sind genauso am sand wie wir. ich würd eher sbg die meisten chancen geben weil sie international über die letzten jahre am konstantesten waren und mir vorkommt (bis aufs charkiw-spiel) dass sie sich am ehesten mit dem gegner steigern können. (traf auf uns auch zu vor unseren abgängen und dem trainerwechsel, seh ich jetzt aber anders).

es gibt mehrere gründe, warum rapid die beste mannschaft für die cl wäre.

zum beispiel, weil sie sich im ec immer noch gesteigert haben.

weil sie das einzige team wären, das das größte österreichische stadion bei jedem spiel füllen würde. daher haben sie immer noch eine zusatz-motivation.

rapid hat (fast) alle medien im rücken, bekommt somit extreme aufmerksamkeit, reputation und förderung.

weiters hat rapid meiner meinung nach den "besten kader". vielleicht nicht am papier gegenüber RBS, aber rapid hat den vorteil, den umbruch schon länger hinter sich zu haben. schöttel hatte schon fast eine komplette saison zeit, mit der mannschaft zu arbeiten und das in saison 1 nach "dem umbruch". 8 runden vor ende spielt er mit dieser mannschaft immer noch um den titel mit, was unterm strich für gute arbeit spricht. ich finde, dass rapid auch einige sehr gute einzelspieler hat, die mehr und mehr zu einer einheit werden.

ob jetzt die anderen konkurrenten geschwächelt haben oder nicht, interessiert doch im endeffekt niemanden. RBS wäre schon seit jahren der überlegene favorit, ist und bleibt aber ein unkoordinierter sauhaufen ohne konstanz. sturm graz hat der ergaunerte meistertitel letztendlich mehr geschadet als genutzt. ja und die austria, ist die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es gibt mehrere gründe, warum rapid die beste mannschaft für die cl wäre.

zum beispiel, weil sie sich im ec immer noch gesteigert haben.

weil sie das einzige team wären, das das größte österreichische stadion bei jedem spiel füllen würde. daher haben sie immer noch eine zusatz-motivation.

rapid hat (fast) alle medien im rücken, bekommt somit extreme aufmerksamkeit, reputation und förderung.

weiters hat rapid meiner meinung nach den "besten kader". vielleicht nicht am papier gegenüber RBS, aber rapid hat den vorteil, den umbruch schon länger hinter sich zu haben. schöttel hatte schon fast eine komplette saison zeit, mit der mannschaft zu arbeiten und das in saison 1 nach "dem umbruch". 8 runden vor ende spielt er mit dieser mannschaft immer noch um den titel mit, was unterm strich für gute arbeit spricht. ich finde, dass rapid auch einige sehr gute einzelspieler hat, die mehr und mehr zu einer einheit werden.

ob jetzt die anderen konkurrenten geschwächelt haben oder nicht, interessiert doch im endeffekt niemanden. RBS wäre schon seit jahren der überlegene favorit, ist und bleibt aber ein unkoordinierter sauhaufen ohne konstanz. sturm graz hat der ergaunerte meistertitel letztendlich mehr geschadet als genutzt. ja und die austria, ist die austria.

da es von dir kommt, muss nicht näher darauf eingegangen werden, aber du wirst diesen schwachsinn wohl selbst nicht glauben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

da es von dir kommt, muss nicht näher darauf eingegangen werden, aber du wirst diesen schwachsinn wohl selbst nicht glauben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist jetzt schon prinzipiell eine verschissene Saison! Egal ob du jetzt 2.,3. oder 4.wirst!

I pack des no immer net was wir für Punkte verschissen haben! :facepalm:

I glaub es gab 2- oder 3 Partien wo man sagen kann wir haben wahrscheinlich verdient verloren oder die anderen waren besser.

Restlichen Partien wo wir die Punkte liegen lassen haben,da können wir uns getrost kräftig selber auf die schultern Klopfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber auch nur, weil unsere Spezialisten das Tor ned getroffen haben und weils in der 2.HZ geschneit hat und der Dober, die Kreatur geschauspielert hat...

Deswegen ist bei euch die wahretabelle ja verbindlicher als die gelogene, offizielle der Liga.

Rangers schulden den Rapdis noch über 1 Mio von denen sie vermutlich nicht mehr viel sehen werden, not mad.

http://www.rangers.c...5~174334,00.pdf

Wuascht. In der CL gibt es eh Kohle. Da fällt so ne Mille nicht ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag