J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 Domi89 - Muss man das nicht ohnehin sein wenn man zum Zuckerlwasserverein wechselt? -------------------------------------------------------- NEIN frei nach den toten hosen: niemals zu red bull salzburg gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2012 Domi89 - Muss man das nicht ohnehin sein wenn man zum Zuckerlwasserverein wechselt? -------------------------------------------------------- NEIN sorry für offtopic, aber dein avatar is ja schon köstlich, ein red bull fan der von SEINEN farben spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2012 sorry für offtopic, aber dein avatar is ja schon köstlich, ein red bull fan der von SEINEN farben spricht Vielleicht isses ja Didi himself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 sorry für offtopic, aber dein avatar is ja schon köstlich, ein red bull fan der von SEINEN farben spricht was sind eigentlich "seine farben" ? die dose ist ja blau/silber, die dressen aber rot/weiß oder blau/gelb. vielleicht dachte man sich, man deckt am besten gleich fast das ganze farbschema ab, denn dann ist alles "seine farbe". bei milliarden von fans weltweit sicher eine gute wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. März 2012 Nachdem der Euroleague Thread schon zu ist: AZ und Metalist beide im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2012 Nachdem der Euroleague Thread schon zu ist: AZ und Metalist beide im Viertelfinale. Die kommen beide bis ins Finale. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Die kommen beide bis ins Finale. Mark my words! ich kwot mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Nachdem der Euroleague Thread schon zu ist: AZ und Metalist beide im Viertelfinale. Hätten wir die Gruppe vor Alkmaar beendet, will ich nicht sagen das wir das auch geschafft hätten, aber ich glaube das Bara (hätte seinen Torrekord sicher nicht einfach so aufgegeben) Juno (wäre dann im Sommer zu Werder gegangen) und Daxi noch unter uns weilen würden. 1 Spiel hat alles verändert/saut. Aber so wie jetzt is eh besser. bearbeitet 16. März 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2012 Hätten wir die Gruppe vor Alkmaar beendet, will ich nicht sagen das wir das auch geschafft hätten, aber ich glaube das Bara (hätte seinen Torrekord sicher nicht einfach so aufgegeben) Juno (wäre dann im Sommer zu Werder gegangen) und Daxi noch unter uns weilen würden. 1 Spiel hat alles verändert/saut. Aber so wie jetzt is eh besser. Dass Daxbacher nicht mehr Trainer ist würde ich nicht unbedingt als Verschlechterung ansehen (eigentlich ganz im Gegenteil....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Nachdem der Euroleague Thread schon zu ist: AZ und Metalist beide im Viertelfinale. jetzt sieht man, dass das alles andere als eine leichte gruppe war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. März 2012 Sind beide mehr als glücklich über diese Runde drübergerutscht - also allzu in den Himmel loben braucht mans jetzt auch net. Mehr beeindruckt mich da schon eher was Puta Bilbao Jahr für Jahr aufführt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2012 Dass Daxbacher nicht mehr Trainer ist würde ich nicht unbedingt als Verschlechterung ansehen (eigentlich ganz im Gegenteil....) Eine Frage des Nachfolgers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2012 Sind beide mehr als glücklich über diese Runde drübergerutscht - also allzu in den Himmel loben braucht mans jetzt auch net. Alkmaar ist ja in der Gruppe gegen uns auch nur mit einer gehörigen Portion Masn weitergekommen! Von dem her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 also am anfang fand ich den schöttel ja noch ganz sympatisch, aber sein ständiges ist ja nicht mehr zum aushalten! in jedem interview das selbe, wir sind so arm weil wir aus unseren vielen torchancen nichts machen sry, aber entweder der gute schöttel sieht andere spiele als ich oder er hat eine dunkelgrüne brille auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 Mehr beeindruckt mich da schon eher was Puta Bilbao Jahr für Jahr aufführt ... liegt (heuer) am trainer. von dem halt ich ganz viel, schade das er nimmer chile coacht, und noch schlimmer das es danach PutaBilbao wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts