Sektorstreife Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe der Lask wird Meister die sind wenigstens a bissl sympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Kühbauer war schon als Spieler Unsympathler bei Mattersburg gegen uns immer aufgemuckt. Dem gönn ich einfach gar nichts. Zu seinen Rapdi Spielerzeit war ich zu jung. Mattersburg kann ich mich noch gut erinnern, arroganter .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Nochmal das foul vom seidl gesehen Wie kann man da bei 2 spiele sperre protest einlegen? Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe der Lask wird Meister die sind wenigstens a bissl sympathisch Also mir sind die Bullen um einiges lieber als der LASK oder Sturm denen würd ich es wesentlich mehr gönnen aber leider wird's wohl leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Long53 schrieb vor 3 Minuten: Also mir sind die Bullen um einiges lieber als der LASK oder Sturm denen würd ich es wesentlich mehr gönnen aber leider wird's wohl leider nix Die Bullen? du hast den Fußball nie geliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Lask wirds heute machen und dann is a Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 9 Minuten: Nochmal das foul vom seidl gesehen Wie kann man da bei 2 spiele sperre protest einlegen? Wahnsinn Er wollte, nach eigener Aussage, nur den Ball spielen, und kam unglücklicherweise nur etwas zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Lask wirds heute machen und dann is a Ruhe. Nächste Woche werden sie dann uns gewinnen lassen und wir holen noch Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 35 Minuten: Mir ist jeder Meister egal. Außer den Grünen. Alles andere is mir wurscht. Grundsätzlich stimme ich zu. Aber die Sturm-Fans werden in letzter Zeit immer rapidesker. Die Lask-Fans hingegen haben schon ewig keinen Meistertitel gewonnen, und dass Kühbauer installiert wurde, dafür können sie nix, das geht auf die Kappe von dem Typen, der sich mit JW zerstritten hat. Witzig wäre auch, dass Rapid Kühbauer gefeuert hat und es mit ihnen danach nur noch bergab gegangen ist. Und Kühbauer seitdem, Psycho hin oder her, einen Titel nach dem anderen abgreift. Und wenn RadBull Meister wird, ist das eh wie wenn niemand Meister wird. Diesen unnötigen Retortenklub braucht niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 50 Minuten: Mir ist jeder Meister egal. Außer den Grünen. Alles andere is mir wurscht. Sbg muss es nicht sein. Die können gerne länger erfolglos bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Grundsätzlich stimme ich zu. Aber die Sturm-Fans werden in letzter Zeit immer rapidesker. Die Lask-Fans hingegen haben schon ewig keinen Meistertitel gewonnen, und dass Kühbauer installiert wurde, dafür können sie nix, das geht auf die Kappe von dem Typen, der sich mit JW zerstritten hat. Witzig wäre auch, dass Rapid Kühbauer gefeuert hat und es mit ihnen danach nur noch bergab gegangen ist. Und Kühbauer seitdem, Psycho hin oder her, einen Titel nach dem anderen abgreift. Und wenn RadBull Meister wird, ist das eh wie wenn niemand Meister wird. Diesen unnötigen Retortenklub braucht niemand. Stand jetzt, könnte Kühbauer nächste Woche bei uns den Titel feiern. DAs braucht kein Austrianer, den Grünen Kühbauer bei uns feiern zu sehen. Also, da nehm ich lieber Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pazourek mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hurns Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lask führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 41 Minuten FAK_ schrieb vor 48 Minuten: Stand jetzt, könnte Kühbauer nächste Woche bei uns den Titel feiern. DAs braucht kein Austrianer, den Grünen Kühbauer bei uns feiern zu sehen. Also, da nehm ich lieber Sturm Wir scheißen nächste Woche dem LASK eine, und sehen Kühbauer weinen. Deal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts