Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/seidl-sperre--rapid-legt-protest-ein/ ..... Der Verein wirds nie kapieren. bearbeitet vor 12 Stunden von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Ich lass sie dann aber auch abblitzen, wenn sie mich fragen, ob ich gestern diese oder jene Bayern-, Real-, PSG-, Arsenal- oder whatever-Partie gesehen habe, und von irgendwelchen Superstars schwärmen. Ist mir inzwischen alles zu weit weg von dem, wie ich Fußball erleben will. Meine Antwort ist darauf: "So einen Scheiß schaue ich nicht, kommst mal mit zur Austria?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3747600 das ist dann auch nicht ok gewesen? Willst a Legende mit einen euer Kasperln vergleichen ....echt jetzt ?.Da Seid muß amoi dort hinriechen wo Drago hin .... hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 16 Minuten: Willst a Legende mit einen euer Kasperln vergleichen ....echt jetzt ?.Da Seid muß amoi dort hinriechen wo Drago hin .... hat . nur weil einer eine "Legende" ist, sollen Strafen anders ausgelegt werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: nur weil einer eine "Legende" ist, sollen Strafen anders ausgelegt werden? ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: nur weil einer eine "Legende" ist, sollen Strafen anders ausgelegt werden? Vergiss es ...Du behirnst es einfach ned ,haben Dir auch andere bereits geschrieben ,Du vergleichst Birnen mit Äpfel , aber ok , Seidl wurde ja bösartig provoziert ,normal gehört der Laskspieler dafür gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Vergiss es ...Du behirnst es einfach ned ,haben Dir auch andere bereits geschrieben ,Du vergleichst Birnen mit Äpfel , aber ok , Seidl wurde ja bösartig provoziert ,normal gehört der Laskspieler dafür gesperrt Deine Argumentation war: "Willst a Legende mit einen euer Kasperln vergleichen" - und deswegen die Frage ob für eine Legende ein anderes Ausmaß gelten soll. Aber egal. lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: nur weil einer eine "Legende" ist, sollen Strafen anders ausgelegt werden? Aleks Dragovic bekommt keine Strafe, die Bundesliga schont die Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3155508/ Mittendrin unsere Clublegende. Hab mir erst vor ein paar Jahren eine alte Bruno N'Gotty Dress besorgt und aufgehängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe manchmal schon das gefühl ,dass der Strafsenat ab und an mal gerade bei Austriaspielern gerne mal ein Exsemole statuiert. Siehe Pichler-der beim foulspiel ja dazu noch von einem Sturmspieler im Zweikampf total ausser tritt kam,und im fallen den Ingolitsch erwischt hat. Sofort 5 spiele sperre. Dragovic kam ja iauch eine 3 spiele sperre, eines bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden AW19111 schrieb vor 2 Stunden: Achtung giftig!!! Wundert mich dass das "Gschloder" nicht 1,88 kostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 6 Minuten: Wundert mich dass das "Gschloder" nicht 1,88 kostet Darum sind die ALLE irgendwie "eingespritzt" & oft "voller Druck"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 10 Stunden kingpacco schrieb vor 26 Minuten: Ich habe manchmal schon das gefühl ,dass der Strafsenat ab und an mal gerade bei Austriaspielern gerne mal ein Exsemole statuiert. Siehe Pichler-der beim foulspiel ja dazu noch von einem Sturmspieler im Zweikampf total ausser tritt kam,und im fallen den Ingolitsch erwischt hat. Sofort 5 spiele sperre. Dragovic kam ja iauch eine 3 spiele sperre, eines bedingt. Das musst du mir genauer erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Ich habe manchmal schon das gefühl ,dass der Strafsenat ab und an mal gerade bei Austriaspielern gerne mal ein Exsemole statuiert. Siehe Pichler-der beim foulspiel ja dazu noch von einem Sturmspieler im Zweikampf total ausser tritt kam,und im fallen den Ingolitsch erwischt hat. Sofort 5 spiele sperre. Dragovic kam ja iauch eine 3 spiele sperre, eines bedingt. Das Pichler Urteil war damals und ist bis heute eine Farce gewesen . Hab nie verstanden warum man da nicht energisch dagegen gearbeitet hat. Pichlers Intention war es niemals seinen Gegenspieler so zu verletzen. Ingolitsch ist ein guter Freund von ihm. Zusätzlich wurde er im Pressing-Anlauf außer Tritt gebracht. Was muss man machen um 5 Spiele Sperre zu bekommen? Den stojkovic? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden viola lion schrieb vor 1 Minute: Das Pichler Urteil war damals und ist bis heute eine Farce gewesen . Hab nie verstanden warum man da nicht energisch dagegen gearbeitet hat. Pichlers Intention war es niemals seinen Gegenspieler so zu verletzen. Ingolitsch ist ein guter Freund von ihm. Zusätzlich wurde er im Pressing-Anlauf außer Tritt gebracht. Was muss man machen um 5 Spiele Sperre zu bekommen? Den stojkovic? den ivanov. der hat es sogar auf 7 spiele gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts